Moderator: Modis
- Falkenauge
- Thestral
Re: Twitter
mmh Twitter ist für mich irgend wie nicht wirklich anspeuchsvoll, da das eigentlich nichts anderes ist als eine Beliebtheitsskala bei dem jeder so sinnvolle sätze wie ich esse gerade pizza oder ich muss ganz gringend aufs klo schreibt.
Mal ernsthaft mich interessiert es nicht wär gerade aufs klo muss oder gerade irgendwas isst. Was soll das? Wir laufen doch auch nicht durch die Straßen und fragen irgendwelche Passanten was sie gerade gegessen haben oder stellen uns hin und schreien: "Ich muss aufs Klo!!!"
Mal ernsthaft mich interessiert es nicht wär gerade aufs klo muss oder gerade irgendwas isst. Was soll das? Wir laufen doch auch nicht durch die Straßen und fragen irgendwelche Passanten was sie gerade gegessen haben oder stellen uns hin und schreien: "Ich muss aufs Klo!!!"
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
;D ich habs auch nie verstanden. eine freundin hat letzten zum beispiel (bei facebook) gepostet sie habe gerarde hubba bubba gegessen.Falkenauge hat geschrieben:mmh Twitter ist für mich irgend wie nicht wirklich anspeuchsvoll, da das eigentlich nichts anderes ist als eine Beliebtheitsskala bei dem jeder so sinnvolle sätze wie ich esse gerade pizza oder ich muss ganz gringend aufs klo schreibt.

ich folge bei twitter zum beispiel casper, weil man zum einen einige aktuelle infos zu seiner musik kriegt, aber er auch immer wieder selbst musik, die er toll findet, weiterempfiehlt. ich nutze sowas sowieso meistens nur um infos über musik zu kriegen oder neue sachen zu entdecken (manchmal auch alte wieder zu entdecken)..
wer wann auf toilette war interessiert mich aber eher weniger.
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 04.03.2012 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Falkenauge
- Thestral
wie gesagt einer reine Beliebtheistskala
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
bei twitter schreiben die ja alles. Meiner freundin ist ja das handy kaputt gegangen, als sie unter der Dusche getwittert hat...

Before you give up, think of a reason you held on so long!
Bin zwar bei Twitter, aber ich schreibe dort nur alle Jubeljahre was. Benutze es eigentlich fast nur, um mein Forum zu promoten.
Ich finde Twitter klasse.
Ich sehe da zuerst die Eilmeldungen.
Man liest was andere über mehr oder weniger wichtige Themen denken.
Schreiben tue ich nicht so viel über mich, aber über Themen die mich interessieren.
Also ich bin gerne bei Twitter.
Ich sehe da zuerst die Eilmeldungen.
Man liest was andere über mehr oder weniger wichtige Themen denken.
Schreiben tue ich nicht so viel über mich, aber über Themen die mich interessieren.
Also ich bin gerne bei Twitter.

"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
Irgendwie glaube ich, ihr denkt da würde man nur schreiben: "Ich habe gerade gegessen" oder ähnliches.
Das stimmt gar nicht.
Man muss überhaupt nichts schreiben, man kann auch einfach, paar Leuten folgen, die man interessant findet und genauso schnell kan man die wieder entfolgen.
So schlecht, ist Twitter wirklich nicht.
Das stimmt gar nicht.
Man muss überhaupt nichts schreiben, man kann auch einfach, paar Leuten folgen, die man interessant findet und genauso schnell kan man die wieder entfolgen.
So schlecht, ist Twitter wirklich nicht.

"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
ich bin inzwischen auch bei twitter und ich finde es echt nicht schlecht :)
viel kann man wirklich nicht machen, aber das schlichte miteinander schreiben, posten, etc. finde ich eigentlich ganz angenehm :)
viel kann man wirklich nicht machen, aber das schlichte miteinander schreiben, posten, etc. finde ich eigentlich ganz angenehm :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Lena Granger
- Kelpie
ich habe twitter nich,und würde dort wahrscheinlich nur hingehen um wie gesagt anderen zu folgen aber das kann ich auch bei facebook 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
also ich hab auch kein Twitter.
ich find Twitter vollkomme unnötig und FB langt mir auch
ich find Twitter vollkomme unnötig und FB langt mir auch