Cedric Diggory oder Robert Pattinson?
Moderator: Modis
Re: Cedric Diggory oder Robert Pattinson?
Scheint so.
Bis jetzt hat noch keiner für ihn gesprochen, aber es gibt ja genug, die ihn total gut findet. Da muss ich nur in meinen Freundeskreis schauen, da gibt es auch ein paar.
Bis jetzt hat noch keiner für ihn gesprochen, aber es gibt ja genug, die ihn total gut findet. Da muss ich nur in meinen Freundeskreis schauen, da gibt es auch ein paar.
Ich mochte Robert Pattinson als Cedric Diggory, er hat gut zu ihm gepasst finde ich :)
Allerdings geht mir einfach dieser Hype um ihn als "EEEEEEEEDWAAARD!!" auf die Nerven.. da kann er als Schauspieler und als Person ja nichts für, aber.. grr...
Allerdings geht mir einfach dieser Hype um ihn als "EEEEEEEEDWAAARD!!" auf die Nerven.. da kann er als Schauspieler und als Person ja nichts für, aber.. grr...
Dito. Der Meinung bin ich auch.Arenya hat geschrieben:Ich mochte Robert Pattinson als Cedric Diggory, er hat gut zu ihm gepasst finde ich :)

- Lena Granger
- Kelpie

Es sieht immer schlechter für Robert Pattinson aus,bitter

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
ich finde ceddric besser weil in twiligt finde ich ihn nicht so gut.überhaupt die twiligt filme finde ich schlecht gemachtaber die bücher sind gut.

hermine granger
&
ginny weasley

- Lena Granger
- Kelpie
Kurze Zusammenfassung:
Die meisten finden Robert Pattinson in Twilight schlecht,ihn aber als Cedric Diggory in Harry Potter besser
Die meisten finden Robert Pattinson in Twilight schlecht,ihn aber als Cedric Diggory in Harry Potter besser

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Lena Granger
- Kelpie
*Emma* hat geschrieben:Dito. Der Meinung bin ich auch.Arenya hat geschrieben:Ich mochte Robert Pattinson als Cedric Diggory, er hat gut zu ihm gepasst finde ich :)
DITO!

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich schließ mich euch beiden mal an. Ich mag Robert Pattinson im Allgemeinen nicht sonderlich aber in Twilight finde ich ihn einfach schlimmer (liegt vielleicht daran, dass mir die Filme mir einen gehörigen Dämpfer verpasst haben im Bezug auf die Bücher)Zerafina hat geschrieben:Geht mir auch so. In Hp, ist er aber besser. Doch bei beiden Rollen habe ich mir die Figur im Buch ganz anders vorgestellt, aber passt schon.Abigail hat geschrieben:Ich mag ihn weder in Twilight noch in Harry Potter. Er ist nicht wirklich mein Geschmack.
Wobei er mir in Hp noch besser gefällt.
Ich kann dem nur zustimmen. ich mag Robert Pattinson als Schauspieler nicht wirklich, aber in HP ist er immerhin noch besser als in Twilight

Ich habe mir auch beide Rollen anders vorgestellt und wahrscheinlich auch anders besetzt.
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
- SilverDragon
- Kelpie
Ich schließe mich einfach mal der Mehrheit an...;D

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich kann den ganzen Hype um Edward auch gar nicht verstehen.
Im Film kam er überhaupt nicht rüber. Im Buch fand ich diesen Charakter noch total gut, aber im Film nicht wirklich.
Im Film kam er überhaupt nicht rüber. Im Buch fand ich diesen Charakter noch total gut, aber im Film nicht wirklich.