Wie sollte euer Traumjunge sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Fufu
DracheDrache

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Fufu »

hmmm, ich kann mich da nicht so festlegen....
bei den eigenschaften ist aber klar er muss humorvoll sein, mich zum lachen bringen, vertrauensvoll, das gewisse etwas besitzen, mutig, kann auch mal sensibel sein, einfühlsam

zum aussehen kann ich nur sagen, ich habe eine totaaale schwäche für grüne augen :blumen:
zudem sollte er sportlich sein, ist aber nicht schlimm, wenn er unsportlich wäre, wenn der rest passt ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Er sollte lustig,ruhig,total nett,sportlich(wenigstens ein bisschen,muss jetzt aba auch nich einen Marathonlauf bei 35 Grad machen :D) und aktiv sein. Wär schön wenn er Tiere und Bücher mag und gerne draußen in der Natur ist(also genau wie ich ^^ ).Außerdem sollte er KEIN Pessimist sein und kein großartiges Ego haben-kein James Potter bitte!Machos ausgeschlossen!
Zum Aussehen:Schwarze Haare find ich total supi aber orange,braun und blond geht auch.Augenfarbe ist eig. egal,grau find ich cool ;-)
Und-Gott bewahre!-auf gar keinen Fall Piercings oda so.
Größe egal,vllt ein bisschen größer als ich aba nich viel :smile:

Ich glaub ich werd den Rest meines Lebens noch damit beschäftigt sein so einen Typen zu finden aba na ja... :lol:
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Loa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Loa »

Wie mein Traumjunge sein sollte?

Real. Und deswegen scheidet ein Traumjunge schon von alleine aus..
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."

Albert Camus

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Loa hat geschrieben:Wie mein Traumjunge sein sollte?

Real. Und deswegen scheidet ein Traumjunge schon von alleine aus..
Hui,das kenn ich :?
Naja mein momentaner Traumjunge ist aber real :smile:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich glaube sobald man den richtigen gefunden hat, hat man seinen wahren traumjungen gefunden.
alles andere is reine schwärmerei ;)

Loa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Loa »

Fufu hat geschrieben:ich glaube sobald man den richtigen gefunden hat, hat man seinen wahren traumjungen gefunden.
alles andere is reine schwärmerei ;)
man muss nur erst mal den richtigen finden :)
Wie hat Hirschhausen das so toll ausgedrückt? In Sachen Liebe gibt es zwei Arten von Menschen: die Romantiker und die Realisten. Die Romantiker sagen, es gibt für jede Seele auf Welt das perfekte Gegenstück. Die Realisten: Tja, und da brauch nur einer den falschen nehmen und schon haben wir Chaos. :lol:

Naja, ich bin in diesen Dingen einfach mal ganz naiv und warte bis mir der "Richtige" begegnet.

Aber das mit dem "Traumjunge gibts nicht" habe ich schon ernst gemeint. Ein Traumjunge ist schließlich durch und durch perfekt, oder? Sonst wäre es ja kein Traumjunge. Doch in so einen könnte ich höchstens verliebt sein. Verliebt ist man schließlich weil. Aber lieben, wirklich lieben tut man obwohl, und deswegen kommt für mich da kein sogenannter Traumjunge infrage, den die haben keinen Makel. :D
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."

Albert Camus

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

:o wie philosophisch. :D

nee, so die perfekte Vorstellung vom Traumjungen habe ich nichtmal. Einzige Anforderung ist echt, dass er einigermaßen aktiv sein soll. Ich finde zwar, dass man in einer Beziehung Gegensätze brauch & nicht über alles gleich denken sollte, aber da ich selbst sehr viel unterwegs bin, würde ein stubenhocker einfach nicht passen.
Aussehen ist weitesgehend egal, obwohl, auch wenn man immer sagt, die inneren Werte zählen (tun sie ja auch, hübscher kerl - hässlicher charakter bringt nix), sollte er doch nicht hässlich sein, denn sein wir mal ehrlich: man spricht nicht so hübsche leute auch einfach erstmal nicht an. Fufu - grüne Augen sind echt toll, auch wenn die Leute in die ich mich bisher 'verliebt' habe, alle keine grünen Augen hatten. :D
Genauso gehts gar nicht, wenn man alles gemeinsam macht, man brauch eben seine Freiräume, finde ich. Ich hab/hatte eine Freundin, die ihren Freund immer und überall dabei hatte, selbst wenn wir mehr so 'mädelsabende' machen. Ich habe sie in den letzten zwei Jahren erst ein mal ohne ihn getroffen (abgesehen von der schule, aber mittlwerweile ist sie abgegangen) und das war als wir sowas wie eine 'krisensitzung' bezüglich unser freundschaft hatten. Sowas würde für mich gar nicht gehen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Loa hat geschrieben:man muss nur erst mal den richtigen finden :)
Wie hat Hirschhausen das so toll ausgedrückt? In Sachen Liebe gibt es zwei Arten von Menschen: die Romantiker und die Realisten. Die Romantiker sagen, es gibt für jede Seele auf Welt das perfekte Gegenstück. Die Realisten: Tja, und da brauch nur einer den falschen nehmen und schon haben wir Chaos. :lol:

Naja, ich bin in diesen Dingen einfach mal ganz naiv und warte bis mir der "Richtige" begegnet.

Aber das mit dem "Traumjunge gibts nicht" habe ich schon ernst gemeint. Ein Traumjunge ist schließlich durch und durch perfekt, oder? Sonst wäre es ja kein Traumjunge. Doch in so einen könnte ich höchstens verliebt sein. Verliebt ist man schließlich weil. Aber lieben, wirklich lieben tut man obwohl, und deswegen kommt für mich da kein sogenannter Traumjunge infrage, den die haben keinen Makel. :D
ja da hat der hirschhausen schon recht, aber ich finde als realist lebst du zwar nicht in einer traumwelt und siehst die dinge eher nüchtern, aber man sollte auch nicht zu pessimistisch an dinge wie liebe rangehen, sonst steht man echt nur sich selbst im wege und so findet man wirklich nie den richtigen.

mit dem begriff traumjunge komme ich nicht wirklich klar muss ich sagen. is viel zu allgemein. man sollte eigentlich für sich selbst wissen, wann eine junge für einen ein traumjunge ist.
weil für mich persönlich kann mein traummann (wir sind eig alt genug um mann zu sagen :D) kann auch makel haben, schwächen oder in manchen dingen einfach nicht so stark sein wie andere. er sollte einfach nur zu mir passen und mich so nehmen wie ich bin. das ist für mich ein traummann.
weil den 'perfekten' mann gibt es nicht, wie du ja gesagt hast :)
man sollte den begriff 'traumjunge/mann' einfach für einen selbst neu definieren, dann passt des ;)
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Aussehen ist weitesgehend egal, obwohl, auch wenn man immer sagt, die inneren Werte zählen (tun sie ja auch, hübscher kerl - hässlicher charakter bringt nix), sollte er doch nicht hässlich sein, denn sein wir mal ehrlich: man spricht nicht so hübsche leute auch einfach erstmal nicht an. Fufu - grüne Augen sind echt toll, auch wenn die Leute in die ich mich bisher 'verliebt' habe, alle keine grünen Augen hatten. :D
is wirklich so. der erste eindruck ist einfach das aussehen und da kann mir niemand erzählen, dass er nicht darauf zuerst achtet. wirklich nicht ;)
bis man die person aber erstmal kennen gelernt hat, dann kann man sich ein bild von ihm machen, wie er wirklich tickt, oder ob er nur äußerlich schön anzusehen ist, aber innerlich einen hässlichen charakter hat, wie du ja gesagt hast sonea ;)

gott jetzt hab ich mich aber verausgabt :D

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Loa hat geschrieben:Ein Traumjunge ist schließlich durch und durch perfekt, oder? Sonst wäre es ja kein Traumjunge.
Also ich finde kleine Makel machen einem Traumjungen erst aus. Es sind die kleinen Fehler, die einen Menschen perfekt machen. Ich finde ein Mensch ohne Fehler und Makel ist kein Mensch. Und außerdem wie würde ich mit meinen ganzen Fehlern neben so einen "Jungen" aussehen. :D
Und einer sieht eine Sache als Fehler an & ein anderer wieder nicht. Ich zum Beispiel steh total drauf, wenn bei Männern die Adern hervorstehen. Andere wiederrum finden das eklig. ^^

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Zerafina hat geschrieben:
Loa hat geschrieben:Ein Traumjunge ist schließlich durch und durch perfekt, oder? Sonst wäre es ja kein Traumjunge.
Also ich finde kleine Makel machen einem Traumjungen erst aus. Es sind die kleinen Fehler, die einen Menschen perfekt machen. Ich finde ein Mensch ohne Fehler und Makel ist kein Mensch. Und außerdem wie würde ich mit meinen ganzen Fehlern neben so einen "Jungen" aussehen. :D
Und einer sieht eine Sache als Fehler an & ein anderer wieder nicht. Ich zum Beispiel steh total drauf, wenn bei Männern die Adern hervorstehen. Andere wiederrum finden das eklig. ^^
Ja finde ich auch,man verliebt ich ja nicht nur in die Stärken einer Person,manche Schwächen sind ja auch für den ein oder anderen verlockend ^^
Ich finde schüchterne eigentlich ganz knuffig:D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten