Lehrer in der 3. Klasse

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von harrypotterfan14 »

Nickname in Hogwarts:
harrypotterfan
Haus:
Gryffindor
Klasse:
Nach Prüfungen 4.Klasse

Welches Fach willst du unterrichten?
Schreibwerkstatt

Warum solltest du den Job bekommen?

Schreibwerkstatt
Ich finde man sollte Schreibwerkstatt noch ein bisschen aufbauen und somit auch in der 3.Klasse unterrichten. Die Harry Potter Bücher, wenn man Lust hat, in einer Woche fertig gelesen.
Darum möchte ich auch den Schülern Freude an das lesen der Bücher vermitteln, und den Unterricht so gut wie möglich Gestalten.
Ich habe vor einigen Tagen angefangen eine lange FanFiction zu schreiben, sie kommt ziemlich gut an. Desweiteren schreibe ich momentan ziemlich viele Kurzgeschichten, die ich im Unterricht mit den Schülern auch machen würde. Zudem würde ich natürlich noch auf die Grammatik eingehen und einige Schriftsteller vorstellen. Zudem würde ich Ausflüge zum Tagespropheten und dem Klitterer machen, da sie ja auch etwas mit Harry Potter und Schreibwerkstatt zu tun haben. (Somit gerät das Fach nicht allzu viel in die Muggelwelt)

LG harrypotterfan

Alexis
NewbieNewbie

Beitrag von Alexis »

Nickname in Hogwarts: Alexis
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse (nach Prüfungen 4. Klasse)

Arithmantik

In unserer Klasse bin ich in Mathe die Beste, mit einem Durchschnitt von 1,4. Ich liebe es anderen Leuten Mathe (oder hier Arithmantik) beizubringen und mein Wissen zu übermitteln (ok, das klingt jetzt eingebildet, aber das bin ich nicht!). Ich bin jeden Tag bei Zauberhogwarts und antworte immer sehr gern auf e-mails (ich bin immer froh, wenn eine kommt)! Und außerdem hab ich früher in den Sommerferien immer gespielt, dass ich Mathelehrerin sei und musste Tests oder Hausaufgaben kontrollieren, das hat immer sehr viel Spaß gemacht! Und wenn das jetzt Wirklichkeit wird, wär das super! Nachdem ich das Gymnasium abgeschlossen habe, würde ich nämlich gern Wirtschafts-Mathematik studieren und min. Steuerberater werden! Ich würde mich echt freuen, wenn ich den Beruf als Lehrer für Arithmantik bekommen könnte!

Liebe Grüße
Alexis

birdy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von birdy »

Nickname in Hogwarts:birdy
Klasse:3. Klasse nach den Prüfungen 4. Klasse.
Welches Fach ich unterrichten möchte: Drachenkunde,Eulenkunde :lol: ,PmG,Geschichte

Warum ich diesen Job bekommen sollte :engel:

Ich sollte diesen Job bekommen weil ich gerne schreibe,lese und Texte korrigiere.
Ich eigentlich jeden Tag auf Gina`s Hogwarts bin und ich mich in den die oben stehenden Fächern gut auskenne. :smile:Ich früher mit meinen Freunden immer Schule gespielt habe (Ich war die Lehrerin und musste Hausaufgaben und Tests korrigieren).
Ich gerne anderen etwas beibringe und helfe bei den Hausaufgaben.

PS:Ich habe im Zeugnis eine 1.5 in deutsch. :kicher:
Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Nickname in Hogwarts:ASB
Haus:Huffelpuff
Klasse:5 nach Prüfungen 6
ich möchte gerne Flugunterricht lehren!
Ich bin schon Lehrerin in G.H! ich habe
gute Rechtschreibkenntisse!Habe
spaß am Lehrern!Ich bin sehr zuverlässig!

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Nickname in Hogwarts: Eowyn Elessar
Haus: Ravenclaw
Klasse: Zur Zeit 6.
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe mich bereits im vorraus darüber informiert, was im 3. Schuljahr dran kommen sollte & es würde mir freude bereiten die Themen zu unterrichten. Verwandlung gehört zu meinen eigenen Lieblingsfächer & ich habe bereits Ideen, wie ich den Unterricht gestalten könnte. Den Lehrerjob würde ich auch für dieses Fach zuverlässig vertreten. Zugang zum Internet habe ich ebenfalls täglich & meine Rechtschreibkenntnisse sind gut. Ich würde mich sehr freuen, Verwandlung unterrichten zu dürfen.

Viele Grüße. :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Nickname in Hogwarts:Lena Granger
Haus:Hufflepuff
Klasse:Jetzt 3. aber nach den Prüfungen 4.
Welches Fach willst du unterrichten?:Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?Ich habe viel Spaß an der Englischen Sprache,und möchte gern dies an andere weiter geben.Ich würde den Unterricht so nett wie möglich zugestallten.Ich besitze ein ziemlich gute Englischkenntnis.Im Unterricht würde ich dann auch z.B. die Englischen Begriffe der Harry Potter Welt bearbeiten über das Leben eines Hogwartsschülers schreiben.Ich habe geguckt was in diesem Jahrgang dran kommt,und würde mich freuen wenn ich dieses vermitteln könnte.
Liebe Grüße,Lena :-)))
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt