Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?
Moderator: Modis
ich möchte erst heiraten so mit 21-25 jahren und dann möchte ich Kinder haben.
Mir ist es egal ob Junge oder Mädchen aber so 2 bis 3 Kinder wären toll.
Ich liebe Italienische und Englische Namen und am liebsten doppel Namen.
ich mag z.B. den Namen Scipio und James ist auch klasse und noch ganz außergewöhnliche wie Enthrasiera oder so.
Ist aber noch ein bisschen Zeit.
Mir ist es egal ob Junge oder Mädchen aber so 2 bis 3 Kinder wären toll.
Ich liebe Italienische und Englische Namen und am liebsten doppel Namen.
ich mag z.B. den Namen Scipio und James ist auch klasse und noch ganz außergewöhnliche wie Enthrasiera oder so.
Ist aber noch ein bisschen Zeit.
Nutze jede Chance deines Lebens und stehe jedes mal wieder auf wenn du hinfällst, denn sonst fragst du dich irgendwann warum aus deinem Leben nie was geworden ist.
Also, meine Idealvorstellung ist immer noch die, dass ich mit 25 heirate und dann spätestens mit 28 mein erstes Kind bekomme - allerdings denke ich nicht, dass es so kommt. ;) Ich bin frühstens mit 25 mit meinem Studium fertig; gut, über eine Heirat könnte man zu diesem Zeitpunkt durchaus langsam nachdenken, doch Kinder kommen dann erst einmal nicht in Frage, da ich mich erst einmal in der Berufswelt profilieren will. ;) Trotzdem könnte es hinhauen, mit 28 schwanger zu werden. Aber ich versteife mich mal nicht darauf.
Meine Kinder werden nach jetzigem Standpunkt entweder französische oder polnische Namen bekommen, obwohl ich eher zu Letzterem tendiere. Ich liebe die polnischen Mädchennamen Magdalena, Marlena, Teresa und so weiter... im Deutschen hören sie sich zwar ganz grausam an, doch auf Polnisch haben sie so einen wunderschönen Klang - aber gib deinen Mitmenschen mal zu verstehen, wie sie den Namen deines Kindes aussprechen sollen. ;)
Ich mag auch biblische Namen sehr gerne, zum Beispiel Elisabeth oder Samuel... nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's. Ich denke aber auf jeden Fall, dass meine Kinder keine 0815-Namen bekommen werden, die jeder Zweite trägt.
Hach, ich finde es unglaublich schön, mir die Zukunft auszumalen, ich liebe diesen Thread.
Meine Kinder werden nach jetzigem Standpunkt entweder französische oder polnische Namen bekommen, obwohl ich eher zu Letzterem tendiere. Ich liebe die polnischen Mädchennamen Magdalena, Marlena, Teresa und so weiter... im Deutschen hören sie sich zwar ganz grausam an, doch auf Polnisch haben sie so einen wunderschönen Klang - aber gib deinen Mitmenschen mal zu verstehen, wie sie den Namen deines Kindes aussprechen sollen. ;)
Ich mag auch biblische Namen sehr gerne, zum Beispiel Elisabeth oder Samuel... nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's. Ich denke aber auf jeden Fall, dass meine Kinder keine 0815-Namen bekommen werden, die jeder Zweite trägt.
Hach, ich finde es unglaublich schön, mir die Zukunft auszumalen, ich liebe diesen Thread.

- Ariana Dumbledore
- Kobold
Das Gefühl kenn ich.Jade* hat geschrieben:Hach, ich finde es unglaublich schön, mir die Zukunft auszumalen

Also der Freund ist noch in Planung, aber ich weiß doch auch schon ziemlich genau was ich will.

Ich hätte später unglaublich gerne Kinder. Ich hätte gerne Mädchen und Jungen.

Außerdem wäre ich mit so vielen restlos überfordert und außerdem steh ich eh nicht so auf Großfamilie, da rückt das alles weiter auseinander und das mag ich garnicht.
Ich finde die Namen Valea und Ariana für Mädchen schön, evt. auch Irina, aber der Name ist i-wie auch so vorbelastet... oder Finja, aber da denke ich immer i-wie an blonde Mädchen, ka warum.
Für Jungs fällt mir so wenig ein, nur Brian (Bri-jahn nicht Breiänn, also deutsch ausgesprochen find ich unglaublich schön), aber das wars dann auch schon.
Naja der Vater der Kinder wird da wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
ohja zukunkft ausmalen ist toll =D
wie bei allen hoffe ich natürlich das ich gesunde Kinder bekomme! Am liebsten wäre mir ein Junge und ein Mädchen, also zwei müssen es mindestens sein!
Namen finde ich schön Novalee, Haley und Jamie. Ich mag den klang einfach und möchte nicht das meine Kinder so einen allerweltsnamen haben den es dann drei mal in der Klasse oder so gibt!
wie bei allen hoffe ich natürlich das ich gesunde Kinder bekomme! Am liebsten wäre mir ein Junge und ein Mädchen, also zwei müssen es mindestens sein!
Namen finde ich schön Novalee, Haley und Jamie. Ich mag den klang einfach und möchte nicht das meine Kinder so einen allerweltsnamen haben den es dann drei mal in der Klasse oder so gibt!

- Ariana Dumbledore
- Kobold
Ich hoffe natürlich auch auf gesunde Kinder, aber ich würde ein behintertes auf keinen Fall abtreiben. Meiner Mutter ist auch gesagt worden, dass ich mit sehr hoher warscheinlich keit behindert werde, und was ist? Ich bin gesund, vllt manchmal etwas verrückt, aber gesund.Casey hat geschrieben:ohja zukunkft ausmalen ist toll =D

Hey, sag nichts gegen Namen, die es dreimal in der Klasse gibt (und ca. 5 mal im Bus)!

Nein, also ich möchte auch nicht, dass mein Kind so einen Namen bekommt. Mir ist letztens erst aufgefallen wie viele Lenas ich kenne. Naja und mein Name ist auch nicht grade selten...
Mir ist noch eingefallen, dass mir Louan (französich ausgesprochen) gut gefällt, aber auch nur wenn es einen franz. Nachnamen dazu gibt.

Außerdem finde ich Victoria/Viktoria ganz schön.

ich würde es auch nicht abtreiben lassen, wahrscheinlich nur wenn es ein kind das gleichzeitig geist und körperbehindert ist und so immer auf andere angewiesen ist und ich denke das so das kind auch irgendwie nicht glück ist, kann natürlich anders sein aber ich hätte das gefühl ich würde es quälen...Ariana Dumbledore hat geschrieben: Ich hoffe natürlich auch auf gesunde Kinder, aber ich würde ein behintertes auf keinen Fall abtreiben. Meiner Mutter ist auch gesagt worden, dass ich mit sehr hoher warscheinlich keit behindert werde, und was ist? Ich bin gesund, vllt manchmal etwas verrückt, aber gesund.
Hey, sag nichts gegen Namen, die es dreimal in der Klasse gibt (und ca. 5 mal im Bus)!
Nein, also ich möchte auch nicht, dass mein Kind so einen Namen bekommt. Mir ist letztens erst aufgefallen wie viele Lenas ich kenne. Naja und mein Name ist auch nicht grade selten...
Und ich habe nicht gesagt das solche Namen nicht schön sind sie sind schön und sehr beliebt sonst würde sie es ja auch nicht 5 mal geben

- Ariana Dumbledore
- Kobold
laura, lara, lena, lisa, sahra/sarah, hanna/hannah etc. sind einfach abgedroschen... ich find das schlimm, dass alle gleich heißen. gibts den keine kreativen eltern in deutschland? gut serafina und estefania muss ja auch nicht gleich sein, aber das hier... naja 

Ich find meine Eltern kreativ. (: Gut, bis auf Nina vielleicht, aber trotzdem..Ariana Dumbledore hat geschrieben:gibts den keine kreativen eltern in deutschland?

Und wegen behinderten Kindern.. Ich finde, das ist immer so leicht gesagt, dass man auf keinen Fall abtreiben würde, aber ich weiß nicht, ob ich mich so entscheiden würde.
natürlich hab ich großen Respekt vor Menschen, die das tatsächlich schaffen (z. B. eine Freundin von meiner Oma, deren Sohn geistig behindert ist & jetzt bald fünfzig wird, sie hat das echt super gemeister, sag ich mal), aber ich glaube ich wäre schlichtweg überfordert.
Und außerdem will ich, auch wenn das egoistisch klingt/ist, nicht mein ganzes Leben lang auf ein Kleinkind aufpassen müssen. Huh, das klingt jetzt hart.. Aber ich will halt trotz Kinder auch noch arbeiten, und das lässt sich meiner Ansicht nach nicht so gut vereinbaren, wenn der Mann ebenfalls arbeiten will.
Und noch zu Namen: Im Moment find ich Flora auch toll. Und Adam sowieso.

Sig von Charlie<3 (:
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Ich kann das durchaus verstehen Ellen, aber hätte meine Mutter damals so gedacht wie du, dann wäre ich jetzt nicht hier. Ich hab glücklicherweise keine Behinderung, aber das hätte auch sein können.
Ich sag mal mir steht es einfach nicht zu so zu denken...
Ich sag mal mir steht es einfach nicht zu so zu denken...