Ich glaube eher, dass Kreacher in Hogwarts geblieben ist.
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Harry & Ginny sich einen "Privatsklaven" halten wollen.. Oô
Naja ich weiß nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Kreacher das als eine Schande ansieht - also bezahlt zu werden. Immerhin ist er ja sein ganzes Leben bei einer ziemlich altmodischen Familie gewesen & so..
Na die Bezahlung kann ja auch irgendwie anders sein.
Werden denn die Hauselfen in Hogwarts nicht bezahlt? Ich dachte, ich hätte da mal was gelesen, dass die auch bezahlt werden.
Ich glaube nur Dobby wird bezahlt. & ich glaube, Dumbledore hat den anderen Hauselfen auch angeboten, bezahlt zu werden, aber die haben abgelehnt, weil es ja eigentlich nicht normal ist für Hauselfen belohnt zu werden. & ich glaube Kreacher hätte sich nicht bezahlen lassen !
Ich glaube keins der beiden, da Harry an beiden Orten traurige und schmerzvolle Erinnerungen haben wird. Es muss allerdings ein ziemlich großes Haus sein, wenn er Teddy tatsächlich anbietet bei ihnen zu wohnen (Wie Sirius das bei Harry tat! ) und Albus und James in zwei getrenten Zimmern wohnen!!!
+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Ich glaube nur Dobby wird bezahlt. & ich glaube, Dumbledore hat den anderen Hauselfen auch angeboten, bezahlt zu werden, aber die haben abgelehnt, weil es ja eigentlich nicht normal ist für Hauselfen belohnt zu werden. & ich glaube Kreacher hätte sich nicht bezahlen lassen !
Meine Meinung!
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Ich denke auch eher keines von beiden, denn beide Orte bringen traurige Erinnerungen. Meiner Meinung nach leben sie irgendwo in der nähe der weasley´s.
Ich glaube auch, dass sie in der Nähe der Weasleys leben! Aber ich glaube nicht, dass sie in ein Zaubererdorf gezogen sind... da würde doch viel zu viel Aufregung um Harry gemacht werden. Ottery St. Catchpole ist doch auch kein Zaubererdorf, oder? Godric's Hollow und den Grimmauldplatz schließe ich aus, da beide Häuser Harry an schmerzhafte Dinge erinnern würde. Ich an seiner Stelle würde jedenfalls versuchen, alles hinter mir zu lassen.
[img]http://up.picr.de/4185250.jpg[/img]
Ava & Sig by °~Sirius~°
[url=http://thegoldenquintet.chapso.de]# The Golden Quintet #[/url]