Das Gaspard Set gefällt mir so besser, auch von der Schrift her & das Coloring ist klasse, allerdings hätte ich die Schrift beim Icon weiter nach unten gemacht.

Icons..
Haha, beim CJ Icon hab ich grad gedacht "bin ich dumm oder ist das CJ?" und dann ist mir die Schrift erst aufgefallen.

Das zweite Icon mag ich auch.. Textures & so super verwendet.. Ist das Emily Browning? *ron*
Das Coloring vom dritten ist wundervoll. Obwohl es mich ein bisschen stört, dass er etwas zu groß ist.. .___. Aber sonst wirklich klasse.
Wahaa, Früüüüühling! *freu* Das ist supertoll. Auch mit Schrift & so. *unbrauchbar sei*
Das letzte mag ich nicht soo.. ist das Selena Gomez? Wenn nicht, keksige mich.. Aber ich glaube, deswegen gefällt es mir nicht so.
Freedom-Set ist kuhl, obwohl es mich ein bisschen irritiert, dass das Coloring beim Icon nicht so milchig ist wie beim Set.. Oô Ansonsten aber schön, wenn auch schlicht. :)
Das Summer-Set ist einfach wunderbar toll. Mit der Texture und allem.. Wuhaa. Wie gut du schon bist. Deprimierend.. .___. Aber echt, das gefällt mir am besten von allem. Auch wegen der verschiedenen Schriften. :)