Argus Filch
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: Argus Filch
ich mag filch nicht besonders... weder im film noch im buch. Aber ohne ihn wärs auch langweilig ;D jedes buch braucht ein "a***loch"
Jaaah, ich mag das fünfte Buch wegen ihr. xD Die Szenen sind einfach lustig, vor allem die, wo sie den Feuerkrachern von den Weasleys hinter her rennt. *g*+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Waaaas? Du findest Umbridge lustig? Was ist denn an der Schreckschraube lustig?!! D: D: D: Entschuldige D: Ich hasse Dolores Umbridge einfach. ^.^ Aber jedem das Seine. D: :'Dkirtash hat geschrieben:Filch finde ich im Film/Buch ganz lustig. =DD Wieder so immer angehoppelt kommt und rummeckert - find ich cool.Aber ich finde auch Umbridge lustig - erwartet also nicht zu viel von mir. *g*
Aber meine Meinung von ihr ist die Gleiche: Kleine bescheuerte A****Tussi, die sich für was Besseres hält - außerdem ist sie grauenhaft böse... oO Größtenteils würde ich eher sie als Irrwicht haben als Lord Voldemort - wäre ich an Harrys Stelle. ;D
Also ihre Art finde ich nicht lustig, nur halt so die Szenen, die waren interessant zu lesen - vor allem auf Englisch.

Falls hier jetzt jemand mitkommt. =D

Find ich auch. Eigentlich find ich Filch ganz amüsant. So wie Lavernder Brown, nicht besonders sympathisch, aber zum lachen. Vorallem im Film gefällt er mir total gutkirtash hat geschrieben:Filch finde ich im Film/Buch ganz lustig. =DD Wieder so immer angehoppelt kommt und rummeckert - find ich cool.Aber ich finde auch Umbridge lustig - erwartet also nicht zu viel von mir. *g*

- Angelina Johnson..
- Mondkalb
seine Art ist böööse. .___. er würde alles dafür geben, dass er die Schüler quälen darf. dabei sollte man ihn mal in die Kerker sperren.

- mad-eye moody 3000
- Schokofrosch
Filch gehört einfach zu Hogwarts denn ohne ihn wäre viele Stellen im Buch (darunter auch ziemlich witzige) nie zustande gekommen. Im Film finde ich ihn sehr überzeugend dargestellt.

- TurnToPage394
- Kobold
Mögen tut man ihn nicht wirklich, aber wie hier einige schon gesagt haben. er gehört einfach dazu und ist schon irgendwie lustug xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Zissy Malfoy
- Fee
*seufz* Jaa... filch... den konnte ich nie leiden...
Mich stört am meisten, dass er zwar fies ist, aber nicht wirklich böse. Er hasst alle Schüler und irgendwie passt er da nicht rein. -.-
Aber jaa, lustig is er schon xD wie er da im 7.2 zusammenkehrt, wärend das halbe Schloss in Trümmern liegt xD
Mich stört am meisten, dass er zwar fies ist, aber nicht wirklich böse. Er hasst alle Schüler und irgendwie passt er da nicht rein. -.-
Aber jaa, lustig is er schon xD wie er da im 7.2 zusammenkehrt, wärend das halbe Schloss in Trümmern liegt xD
Ich mag ihn auch nicht unbedingt. Aber es ist immer lustig mit anzusehen was er so veranstaltet.
Leicht ist es für ihn sicher nicht als Squib in Hogwarts zu sein, da wo alle das Zaubern lernen.

Leicht ist es für ihn sicher nicht als Squib in Hogwarts zu sein, da wo alle das Zaubern lernen.
- sarahandjosi
- Eule
wie er da im 7.2 zusammenkehrt, wärend das halbe Schloss in Trümmern lieg
haha die Szene war echt geil

Naja mögen tu ich ihn auch nicht, allerdings hab ich etwas Mitleid mit ihm. Es muss doch total schwer sein alle zu sehen wie sie Zaubern können und man selber kann es nicht. Ich denke er ist deshalb so fies zu den Schülern.

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Ja das denke ich auch. Leicht ist es sicher nicht damit umzugehen. Ich denke auch manche Schüler haben es ihn spüren lassen, dass er nicht zaubern kann. Das alles hat ihn sicher auch etwas verbittert gemacht.sarahandjosi hat geschrieben: Es muss doch total schwer sein alle zu sehen wie sie Zaubern können und man selber kann es nicht. Ich denke er ist deshalb so fies zu den Schülern.