Wie findet ihr das Fach Sport???

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr das Fach Sport?

toll!
32
26%
sinnlos...
17
14%
manchmal so, manchmal so...
31
25%
schei**
33
27%
es gibt nichts schöneres! (Mein Lieblingsfach)
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

ich darf bei sport meistens nicht mitmachen, also kann ich nichts darüber sagen. ;) naja vor einem jahr durfte ich noch und da fand ichs (wenn ich mal nur an mich denke) ziemlich gut. das einzige was mich genervt hat war weit- bzw. hochsprung (ich niete :lol:).
dieses jahr haben wir total die ätzende referendarin und die hat mit uns 14 doppelstunden cheerleading gemacht. ich hab einen anfall bekommen! erstmal bringt die scheiße für meinen körper rein garnichts (okay vllt doch was: nämlich knieprobleme!) und zweitens ist das langweilig ohne ende...

ich finde es nicht gut, dass sport benotet wird. ich weiß nicht wem diese note nützen soll und außerdem haben hier einfach nicht alle die gleichen vorraussetzungen. also ist es auch noch unfair dazu. mir solls recht sein, ich mochte sport immer, aber für mich sollte sport in der schule ein bisschen zum ausgleich und zum abschalten dienen und nicht noch mehr leistungsdruck herraufbeschwören.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Emma L.
NewbieNewbie

Beitrag von Emma L. »

Jep!
Voll schei**
Meine Lehrerin mag mich nicht und ich bin halt nicht so gut...
letztes Jahr hab ich eine 2 bekommen,weil wir da einen Koopatest gemacht haben und ich da eine 2+ hatte...der rest war kacke...sry
aber ist doch so

:smile: :smile: :roll: :? :P :binkrank:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Also sport ist mein Lieblingsfach...ohne sport würd ich den Tag glaube ich nicht überleben..

Das einzige was ich hasse ist Tanzen&Coopatest...

Pinkie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Pinkie »

Ich hasse Schulsport.
Eigentlich bin ich sportlich und mach auch 3 mal die Woche Sport, aber in der Schule machen wir seit der 5. nur Ballsport,
und das kann ich gar nicht. Deshalb hab ich auch immer keine besonders guten Noten bekommen.
Wenn wir mal etwas anderes machen würden wäre ich bestimmt auch besser.

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Ich liebe Badminton ^_^

Das macht ziemlich viel Spaß <3 Ich könnte das die ganzen 2 Std. locker durchspielen & es wird nicht lw :'D

Dafür hasse ich Hochsprung & diese ganzen Turnsachen O.o
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich hasse Schulsport!
Wir haben auf unserer Schule nur schei* Sportlehrer.
Unsere jetztige ist richtig mies.
Und dabei mache ich sonst wirklich gerne Sport!
Mache auch was außerschulisches xD
Aber mit Schusport kann man mich jagen. ^^
Bild

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Wir haben entweder zu nette oder zu strenge Sportlehrer ôo
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich bin in Sport ja echt eine totale Niete & deshalb ist es einerseits nicht sonderlich toll für mich,
ich kann zwar damit umgehen, als letzte gewählt zu werden uund mir von anderen anzuhören, wie schei** ich doch wieder gewesen sei,
aber Sport zieht mir jedes Jahr meinen Durchschnitt runter. ôO
Ich hätte ja vielleicht mal die Chance gehabt, Sport mögen zu lernen, aber wenn man dabei andauernd bewertet wird & soo,
ruiniert Schulsport doch jedem unsportlichen Menschen den Spaß daran. ;DD
Vorallem, weil wir immer nur so dämliches Zeug machen, Basketball, Handball.. Und vielleicht mal Volleyball oder Badminton.
Bis auf die letzten zwei hasse ich das alles.
Dieses Jahr ist's besser, wir machen gerade Trampolin-Zeugs, das ist zwar irgendwie lächerlich, aber mir macht's tatsächlich mal Spaß.. :D
& ich hatte dieses Halbjahr eendlich mal was anderes als eine 3- in Sport, ist auch mal ganz nett.. x]

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Ich finde Sport in der Schule sehr gut,weil es ein bisschen Abwechslung zum anstrengendem Schultag ist...es ist genauso wie Kunst oder Werken Entspannung(das solte es auf jeden Fall sein 8) )
Auf jeden Fall finde ich es gut,dass es sowas überhaupt gibt.Ohne so etwas wäre der Schultag immer eintönig und langweilich.
Meine Sportlehrerin ist erträglich,also ist der Sportunterricht instgesammt ganz gut.Man lernt ja auch ein bisschen dabei auch mit den anderen Leuten aus der Klasse umzugehen. :smile:
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Shalynne »

Ich liebe Schulsport. Besonders in der Oberstufe, weil man sich da bei uns eine Sportart rauspickt und die dann das ganze Semseter lang macht. Letztes Semester habe ich Basketball gewählt ♥
Ich liebe es, schade, dass ich es nicht noch einmal machen kann.

Zurzeit habe ich Rhytmische Sportgymnastik.
Naja. Sieht bestimmt lustig aus, wenn wir wie Elfen durch die Turnhalle hopsen :'D
Ist aber echt anstrengend, ja? x'D
[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥

Antworten