Welches Haus?
Moderator: Modis
- littlemisstrouble
- Newbie
ich würde auch wie hier in ginas hogwarts in slytherin sein...ich liebe es einfach irgendwie rache zuplanen auch wenn ich es dann später doch nich durchziehe
:D

Sie hat den Monsta Body
Mit dem Monsta Blick
Und ihr Monsta Boom Boom
Gibt Mir Den Kick
Sie ist ein Monsta
------------------------------------------
[♪]
Mit dem Monsta Blick
Und ihr Monsta Boom Boom
Gibt Mir Den Kick
Sie ist ein Monsta
------------------------------------------
[♪]
- hermine 3000
- Kobold
- Hermine K. Weasley
- Knuddelmuff
Meines Erachtens kommt der Name halt von den zwei der vier Gründer von Hogwarts. Das Haus Gryffindor gründete Godric Gryffindor und das Haus Hufflepuff Helga Hufflepuff. Dann waren da noch Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin. Mehr weiß ich zu den Namen auch nicht.
Neulich hab ich noch erfahren daß Hufflepuff auf italienisch angeblich TASSOROSSO heißen soll. Das find ich ja auch voll cool!
Neulich hab ich noch erfahren daß Hufflepuff auf italienisch angeblich TASSOROSSO heißen soll. Das find ich ja auch voll cool!

Ich glaube den Therad gab's schon mal ^_^
Naya (:
Also jedenfalls würde ich gerne nach Ravenclaw kommen <3
Wie in GH auch schon
Slytherin wäre auch noch okay. Daneben wäre Hufflepuff .__.
Ich mag das Haus einfach nicht.
Huffle nimmt jeden Schüler auf & wenn ich da landen würde, käm ich auf die Idee zu denken, dass ich zu schlecht für die anderen Häuser wäre.
Naya (:
Also jedenfalls würde ich gerne nach Ravenclaw kommen <3
Wie in GH auch schon

Slytherin wäre auch noch okay. Daneben wäre Hufflepuff .__.
Ich mag das Haus einfach nicht.
Huffle nimmt jeden Schüler auf & wenn ich da landen würde, käm ich auf die Idee zu denken, dass ich zu schlecht für die anderen Häuser wäre.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Ich würde nach Slytherin oder Ravenclaw kommen. Die "offizielen" Eigenschaften von Slytherin sind ja Intelligenz und Ehrgeiz. Wenn es nach denen gehen würde, wäre ich ziemlich sicher in Slytherin. Aber es ist ja ein offenes Geheimnis, dass in Slytherin andere Sachen, wie das Reine Blut und Listigkeit (sagt man das so?) und so noch viel mehr zählen. Deshalb würde ich im Endeffekt wahrscheinlich nach Ravenclaw kommen, und das finde ich auch gut so :)