Michael Jackson's Tod!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr es, dass Michael Jackson gestorben ist?

Sehr traurig!
7
25%
Traurig!
7
25%
Geht schon!
4
14%
Naja...
10
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Ich habe naja angeklickt, denn ich war kein Fan von ihm und habe ihn auch nicht persönlich gekannt. Stars sind auch (nur) Menschen und keine Götter, außerdem stirbt jeder einmal. Aber dass die Paparazzi so sehr übertreiben und sogar Fotos von ihm machen, während die Ärzte versuchen, ihn wieder zu beleben, ist absolut nicht okay. Sie nehmen ihm dadurch die letzte Ehre!!
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Tanascha
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Tanascha »

Also ich finde schon, daß jeder Mensch gleich viel wert ist. Aber trotzdem find ich es o.k., daß jetzt so viel über ihn berichtet wird und seine Lieder vermehrt gespielt werden. Er war ganz einfach ein Megastar, den fast jeder kannte. Und 45 Jahre Bühnenerfahrung und fast drei Jahrzehnte erfolgreich, und 750 Mal seine Musik verkauft, das hat noch keiner geschafft und soll erst mal jemand nachmachen. Das muß man auch anerkennen!
Ich glaube auch, daß die jüngeren Jahrgänge das gar nicht so mitgekriegt haben, da es in den letzten Jahren ruhiger um ihn geworden ist.
Bild

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich habe traurig angeklickt, aber nicht, weil ich ein Fan von ihm bin, sondern weil es IMMER traurig ist wenn irgendein Mensch stirbt! Das Trara ist vielleicht etwas übertrieben (vorallem, das die Paparazzis Fotos von ihm gemacht haben, als er schon tot war, b.z.w im sterben lag... das finde ich echt soo respektlos! Geht überhaupt nicht!) aber... es stimmt schon... er war eben ein Megastar mit vielen Anhängern... bei Elvis Presley oder Diana wurde ja auch so viel berichtet (aber... das kann man nicht vergleichen... außerdem war das noch vor meiner Zeit xD)! Ich hab mir heute ein Video auf Youtube angeschaut, wo auch darüber berichtet wurde. Als ich mir die Kommentare angeschaut hab, war ich kurz geschockt! Viele haben in etwa sowas geschrieben: Ich hasse ihn! Er hat es verdient zu sterben! Der war doch ein Kinderschänder! Ich finde das wirklich schlimm... ach ja, ich denke übrigens zu 100% das er KEIN Kinderschänder war! Es ist eben etwas komisch, wenn ein Mann sich viel und intensiv mit Kindern beschäftigt! Und natürlich hat man gleich wieder spekuliert, als er seinen Sohn (War's doch oder... *sich Artikel anschauen geh*) aus dem Fenster gehalten hat! Aber... da denkt man doch garnicht drüber nach... das hat ein Freund meines Vaters auch mal gemacht... aber nur, um dem Kind die Angst zu nehmen... wer würde da drüber nachdenken?? Aber... ich schweife ab... jedenfalls ist es schon ziemlich traurig, das er gestorben ist, für mich aber zu verkraften^^ Liebe Grüße eure Lilly

P.S: Es ist übrigens beachtlich, das er es geschafft hat, sich ein Privatleben auf zu bauen (denn das hatte er wirklich)... das schaffen viele Stars nicht mal annähernd!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also ganz ehrlich, ich halte ihn wohl für einen Kinderschänder, aber ich finde es ehrlich gesagt widerlich, so kurz nach seinem Tod dadrüber zu diskutieren. (Deshlab musste ich das jetzt auch uunbedingt posten, meine Logik)

Hermine_Hermine
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hermine_Hermine »

@Lily-Summer
so wie du sehe ich das eigentlich auch.
http://tinyurl.com/3j6vjpa
Bitte einmal klicken ;D

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ach Gott, irgendwie habe ich das erst zwei Tage später mitbekommen... oO
Es war schon interessant das alles zu erfahren, vorher habe ich mir nie über den wirklich Gedanken gemacht... In letzter Zeit hat man ja so gut wie gar nichts gehört, er war ja sau krank und musste Schmerzmittel nehmen usw.... Vielleicht war's wirklich besser so...
Bild

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

auf jeden fall wärs besser, nach seinem Tod nicht so viel über ihn zu diskutieren. der hatten nie Ruhe und jetzt nicht einmal nach seinem Tod.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich finde das ist zuuuuu viel.... Die Zeitungen sind voll, das Internet... Und im Fernsehen laufen nur noch MJ-Specials...

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Also. Ich weiß, dass ich selber ordentlich gegen all das Gejammer gewettert habe...
Aber wenn man mal alle Vorurteile weglässt, fühlt es sich schon komisch an. Michael Jackson, der "King of Pop" - tot? Weg? Das ist was ganz Neues. Er gehörte halt dazu, und jetzt ist er weg? Doch, fühlt sich komisch an.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

bella666 hat geschrieben:Also. Ich weiß, dass ich selber ordentlich gegen all das Gejammer gewettert habe...
Aber wenn man mal alle Vorurteile weglässt, fühlt es sich schon komisch an. Michael Jackson, der "King of Pop" - tot? Weg? Das ist was ganz Neues. Er gehörte halt dazu, und jetzt ist er weg? Doch, fühlt sich komisch an.
geht mir genauso, es ist so schwer zu begreifen, find ich..
also so unnatürlich ka
mir ist iwie aufgefallen :lol: dass manche total um ihn trauern und andere gegen dieses getrauer ankämpfen wollen :roll: ich denke man sollte das ganze neutral betrachten, oder?
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Gesperrt