Annis Avatargalerie

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Ach die Avatarliste^^
Hast du Gina schonmal geschrieben? Deine Avas sind so gut, einen davon nimmt sie bestimmt.
Der Slytherin Ava ist auch wieder ganz toll. Ich mag ihn voll.

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ja, der Slytherin-Ava gefällt mir auch voll. Deine Avas sehen alle so toll aus, als ob du das schon ewig lange machen würdest.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Annis6
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Annis6 »

Ähm ich mach das ewig lang aber mir fehlt das richtige selbstvertrauen.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hey komm schon!
Hier macht dir niemand die Hölle heiß! :lol:
Wir sind alle nett, und ich denke Gina erstrecht. Dir kann nix passieren! Mach bitte weiter!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich glaube, du siehst das einfach zu verbissen. Wenn du einfach mal chillst und machst, werden die sicher auch nicht schlechter und dann kommst du vlt. nochmal auf die Liste...
Aber warum willstz du da unbedingt drauf, das macht doch auch so Spaß!

Annis6
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Annis6 »

Ihr habt recht da eh ein Avatarwettbewerb bevorsteht habe ich vielleicht chancen

Ich bin ein Fleur Delacour Fan deswegen ein Ava: Bild

Und ein begnadeter Quidditchfan XD: Bild
weiss du ich bin ein ganz unbekannter ich bin so wie Riddel ich möchte in der Schule etwas glänzen warum schreib ich soviele bücher und beschwere mich ft bei den Betalesern?

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Den Fleur-Ava finde sich toll, aber mir ist der Rand etwas zu breit. Und es ist etwas eltsam, dass ihr ohr blau ist.
Beim Quidditch-Ava finde ich auch den Rahmen etwas zu breit und ich hätte bei Harry die Farben "ntürlicher" gelassen.
Aber wenn dud ei Sachen bei Sam's Wettbewerb posten willst, darst du die noch nicht in deinen Thread stellen., sondern erszt nachher.

Merisha
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Merisha »

Bei Fleur haette der Rand duenner sein duerfen ;) Auch ein wenig... unordentlicher, sprich, nicht mega grade, aber das muesste man testen. War jetzt nur ne Vorstellung^^
Sonst gefaellt mir der wirklich gut. Der ist ausdrucksstark.

Der Harry ava gefaellt mir leider nicht wirklich. Blau passt einfach nicht zu ihm... Rot waere besser gewesen, aber ich stimme Vera zu, natuerlicher saehe es besser aus...

Insgesamt gefallen mir aber deine Avas wirklich gut^^ nur experimentier mal ein wenig mit dem Rand. Der ganz grade wirkt manchmal etwas langweilig...

Annis6
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Annis6 »

Hey bei avatar sind so glitzer efekte ich woher bekommt man die?

So noch ein paar avas und diesmal eins vergrößert. Diesmal habe ich den rand echt unordentlich gemacht BildBild

Merisha
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Merisha »

ja, so gefaellt er mir^^ vllt auch mal den rand so eckig lassen, nur den Rahmen unordentlich reinmalen. Nur mal so als Idee... ^^ mir gefaellt sowas immer ganz gut.
Wie gesagt, experimentier einfach herum, irgendwann findest du immer etwas neues :)

Antworten