Annis Avatargalerie
Moderator: Modis
- Mary-Alice Cullen
- Niffler
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ihr habt recht da eh ein Avatarwettbewerb bevorsteht habe ich vielleicht chancen
Ich bin ein Fleur Delacour Fan deswegen ein Ava:
Und ein begnadeter Quidditchfan XD:
weiss du ich bin ein ganz unbekannter ich bin so wie Riddel ich möchte in der Schule etwas glänzen warum schreib ich soviele bücher und beschwere mich ft bei den Betalesern?
Ich bin ein Fleur Delacour Fan deswegen ein Ava:
Und ein begnadeter Quidditchfan XD:

weiss du ich bin ein ganz unbekannter ich bin so wie Riddel ich möchte in der Schule etwas glänzen warum schreib ich soviele bücher und beschwere mich ft bei den Betalesern?
Den Fleur-Ava finde sich toll, aber mir ist der Rand etwas zu breit. Und es ist etwas eltsam, dass ihr ohr blau ist.
Beim Quidditch-Ava finde ich auch den Rahmen etwas zu breit und ich hätte bei Harry die Farben "ntürlicher" gelassen.
Aber wenn dud ei Sachen bei Sam's Wettbewerb posten willst, darst du die noch nicht in deinen Thread stellen., sondern erszt nachher.
Beim Quidditch-Ava finde ich auch den Rahmen etwas zu breit und ich hätte bei Harry die Farben "ntürlicher" gelassen.
Aber wenn dud ei Sachen bei Sam's Wettbewerb posten willst, darst du die noch nicht in deinen Thread stellen., sondern erszt nachher.
Bei Fleur haette der Rand duenner sein duerfen ;) Auch ein wenig... unordentlicher, sprich, nicht mega grade, aber das muesste man testen. War jetzt nur ne Vorstellung^^
Sonst gefaellt mir der wirklich gut. Der ist ausdrucksstark.
Der Harry ava gefaellt mir leider nicht wirklich. Blau passt einfach nicht zu ihm... Rot waere besser gewesen, aber ich stimme Vera zu, natuerlicher saehe es besser aus...
Insgesamt gefallen mir aber deine Avas wirklich gut^^ nur experimentier mal ein wenig mit dem Rand. Der ganz grade wirkt manchmal etwas langweilig...
Sonst gefaellt mir der wirklich gut. Der ist ausdrucksstark.
Der Harry ava gefaellt mir leider nicht wirklich. Blau passt einfach nicht zu ihm... Rot waere besser gewesen, aber ich stimme Vera zu, natuerlicher saehe es besser aus...
Insgesamt gefallen mir aber deine Avas wirklich gut^^ nur experimentier mal ein wenig mit dem Rand. Der ganz grade wirkt manchmal etwas langweilig...