Musik-Legenden
Moderator: Modis
Hmm.
Also, für mich sind Legenden die Musiker oder Sänger, die über Jahre hinweg die Leute begeistert haben.
Elivis- Ganz klar. Jeder Mensch auf dieser Welt müsste elvis Pressly kennen, oder? :D
Gut, ich höre ihn nicht unbedingt, aber trotzdem.
Die beatels- Kennt doch eigentlich auch jeder.
Sehr viele Preise und so weiter :D
Madonna- sorry, Stacy :D Gut, alle lieder von ihr mag ich auch nicht und ich finde sie überteibt mit ihrem Wahn von Schönheit und Jugend. Aber sie hält sich seit über 25 im Shwogeschäft, hatte Tausende von Nummer 1 Hits und hat Platten und CDs verkauft.. da können andere noch von Träumen :P
Gut und dann noch eine:
Okay, sie hat nicht wirklich Musik gemacht.. aber Marylin Monroe.
DIE kennt ja nun echt jeder.
Ich vergöttere sie richtig :D
Und ihre Pose ist glaube ich eine der berühmtesten Posen der Welt :P
Gut, ich höre ihn nicht unbedingt, aber trotzdem.
Die beatels- Kennt doch eigentlich auch jeder.
Sehr viele Preise und so weiter :D
Madonna- sorry, Stacy :D Gut, alle lieder von ihr mag ich auch nicht und ich finde sie überteibt mit ihrem Wahn von Schönheit und Jugend. Aber sie hält sich seit über 25 im Shwogeschäft, hatte Tausende von Nummer 1 Hits und hat Platten und CDs verkauft.. da können andere noch von Träumen :P
Gut und dann noch eine:
Okay, sie hat nicht wirklich Musik gemacht.. aber Marylin Monroe.
DIE kennt ja nun echt jeder.
Ich vergöttere sie richtig :D
Und ihre Pose ist glaube ich eine der berühmtesten Posen der Welt :P
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Habt ihr von Nirvana nur die CDs ofder auch "With the lights out"? Meine Sis hat das, muss ich mir nochmal leihen
Also Madonna mag ich jetzt auch nicht wirklich. Die Musik gefällt mir nicht so ganz, aber die hat echt hammerviele Platten verkauft...
Habt ihr von Nirvana nur die CDs ofder auch "With the lights out"? Meine Sis hat das, muss ich mir nochmal leihen

- Miss Brightside
- Mondkalb
meiner meinung sind die wichtigsten hier ja eig. schon genannt
meiner meinung (ja auch als Rocker) gehört EMINEM auch hier rein, denn er hat was geschafft was so schnell keiner nach macht!
joa ACDC, natürlich und Metallica. Meiner Meinung noch Dire Straits, Rolling Stones und Manfred Man('s Earth Band).
und meine ärzte gehören da auch dazu ;)
apropos ärzte: @ vera: was für ne verschwörung
hab ich was verpasst?

meiner meinung (ja auch als Rocker) gehört EMINEM auch hier rein, denn er hat was geschafft was so schnell keiner nach macht!
joa ACDC, natürlich und Metallica. Meiner Meinung noch Dire Straits, Rolling Stones und Manfred Man('s Earth Band).
und meine ärzte gehören da auch dazu ;)
apropos ärzte: @ vera: was für ne verschwörung

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
Wenn ich mal fragen darf. Was hat Eminem geschafft, was so schnell keiner nachmacht?
Dire Straits sind schon cool, das hör ich sogar an...
Die Rolling Stones sind nicht so mein Fall, aber man kann nicht abstreiten, dass sie Erfolg haben.
Und Manfred Man('s Earth Band) kenn ich vom Namen, aber sonst hab ich keine Ahnung....
@ Vera:
Ich hab ja nix von Nirvana. Das gehört alles meiner Schwester.
Mal sehen:
Bleach, Nevermind, Incesticide, In Utero, MTV Unplugged (CD und auf Video
), From the Muddy Banks of The Wishkah, Best of, Box-Set und noch irgndein Live-Video (von eBay für 2 oder 3 Euro
)
Dire Straits sind schon cool, das hör ich sogar an...

Die Rolling Stones sind nicht so mein Fall, aber man kann nicht abstreiten, dass sie Erfolg haben.
Und Manfred Man('s Earth Band) kenn ich vom Namen, aber sonst hab ich keine Ahnung....

@ Vera:
Ich hab ja nix von Nirvana. Das gehört alles meiner Schwester.

Mal sehen:
Bleach, Nevermind, Incesticide, In Utero, MTV Unplugged (CD und auf Video

It's all a bit Harry Potter.
Lustig, ich hab auch imemr alles von meiner Schwester
Die hat das auch alles... Und noch Nirvana - the very best of oder so
Niju, deine ärzte??? Wohl eher meine...
Und das mit der Verschwörung... Naja, am Dienstag (?) wurden im Wsa hörst du gerade-Thread ziemlich viele Lieder mit Farin Urlaub bzw. die ärzte gepostet und so, da ist dann anch und anch mit meiner Mithilfe die FU-Verschwörung geworden... Und 'ne ordentliche Menge Spam 

Niju, deine ärzte??? Wohl eher meine...

Dann haben wir ja wirklich viel gemeinsa, Vera. 
Ich wollte noch was zu Marilyn Monroe sagen:
Sie hat schon ab und zu gesungen. Ist nicht "Diamonds are a Girls best Friend" von ihr?

Ich wollte noch was zu Marilyn Monroe sagen:
Sie hat schon ab und zu gesungen. Ist nicht "Diamonds are a Girls best Friend" von ihr?
It's all a bit Harry Potter.
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Nee, das meinte ich ganz ernst. Nicht mal Sasha schafft es, immer Gute-Laune-Musik zu machen. Und ja, für mich ist er auch eine Musik-Legende...Vera [♥] hat geschrieben: Und ich hoffe mal, dass Sasha ironisch war *Wo ist der Kotz Smiley*
Was jetzt die Rolling Stones angeht, die gehören hier auf jeden Fall hin. Die genauso wie Elvis Presley, obwohl ich den nicht mag, man muss zugeben, der Rest der Bevölkerung scheint ihn ja zu lieben.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]