Lästerecke- Wie wars denn so in der Schule?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Umpff. Schule. Schwülwarmes Wetter und dann eine Englischarbeit... Ich hab geschwitzt wie in der Saune, und nicht vor Aufregung. Das war so knallheiß bei uns im Raum... *grrr* Und da man die Fenster nicht öffnen kann...
Und dann noch Sport, ind er miefigen, stickigen, kaum zu belüftenden Turnhalle. Das Ding hat Fenster. Die sind nur immer ZU.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
jemine
KoboldKobold
Beiträge: 661
Registriert: 10.06.2009 16:29
Wohnort: irgendwo in germany

Beitrag von jemine »

heute... war nicht so toll... ich habe 4-stündig eine Deutscharbeit geschrieben (erst die dritte von vier Arbeiten dieses Schuljahr) und nach der Arbeit hatten wir bei dem selben Lehrer GK und bei dem verstehen wir alle nix...
also alles in allem... war nur gut, dass FREITAG war

Benutzeravatar
Audrey157
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2009 12:04

Beitrag von Audrey157 »

Heute war es schrecklich!! Erst haben wir eine Chemie-Arbeit geschrieben und ich habe sie echt total verhauen!! Dann noch 2 Stunden Mathe und in Deutsch musste ich so einen schlimmen Aufsatz vorlesen, der war voll peinlich...
also einfach nur: HORROR!!!!! :( :cry: :( :cry:
[size=150]Eminem 4-eva!!!!![/size]

It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Es ging. Erstmal redet eine, die ich nicht besonders mag, nicht mehr mit ihren Freundinnen, weshalb die jetzt bei uns rumsteht *seufz*
Und dann haben wir noch 2 Arbeiten wieder gekriegt, die zwar beide gut waren, aber sowas ruiniert doch immer die Stimmung, vorallem bei denen, die schlecht schriben.
Und dann hat unser Mathelehrer nochmal in Ruhe die halbe Klasse durchgemobbt und obwohl wir alle was dagegen sagen, meint er immernoch, es wäre sein Recht.
(Der liest auch immer die Punkte laut vor, ich meine, gehts noch??)

Benutzeravatar
jemine
KoboldKobold
Beiträge: 661
Registriert: 10.06.2009 16:29
Wohnort: irgendwo in germany

Beitrag von jemine »

heute war supi... wir hatten Chemie, da kann man immer voll chilln und hin und wieder was sagen und dann hatten wir noch alle Sprachen... das kann man auch über sich ergehen lassen. Aber die ersten beiden Stunden sind heute ausgefallen. und morgen auch wieder.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Schule war schlimm. Also eig war es ganz gut, weil ich eine 1 in Englisch bekommen habe und es auch sonst voll lustig war. Aber unser Politiklehrer hat uns in der dritten Stunde mit seinen Reden vom Sitzenbleiben irgendwie verdorben. Und dann meinte er noch, dass alleine in unserem Jahrgang nächsts Jahr mindestens 10 neue von anderen Schulen kommen und die Lehrer überlegen, unsere drei Klassen a etwa 33 Schüler in vier Klassen a etwa 25 Schüler aufzuteilen. Sowas sorgt echt für miese Stimmung!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Heute war Schule echt entspannt. Die Lehrer machen nix mehr... In der Geschichts-Stunde haben wir Menschen Memory gespielt, mein Lieblings-spiel. *hust* *kotz*
Dann haben wir in der Deutschstunde Stand-Land-Fluss gespielt [...]
Aber dafür waren die beiden englisch-stunden super. In der 1. haben wir alles atze geguckt, dann hab' ich erfahren, das ich in Englisch ein 2 kriege und in der 2. E-Stunde haben wir einen "horror"- Film geguckt. Der war echt voll Real. Alle haben sich schrottgelacht, bis auf die, die neben mir saß. Sie hat angefangen zu heulen....
In den beiden NL stunden waren wir dann noch schön eis essen.

Benutzeravatar
jemine
KoboldKobold
Beiträge: 661
Registriert: 10.06.2009 16:29
Wohnort: irgendwo in germany

Beitrag von jemine »

mit uns geht niemand eis essen... erst wieder kurz vor den Ferien...

aber heute haben wir unseren Ethikausflug geplant... ein Tag keine schule... und jetzt ist an dem Tag Abi-Streich... des regt mich so auf... aber wir hatten wieder Chemie... die letzte Stunde vor der Arbeit... Ein wunder, dass ich heute nicht total genervt wurde, wann ich mit ihnen lernen soll... da bin ich aber ganz froh drum... hab grad selber genug zu tun.
dann hatten wir mal wieder alle Sprachen... morgen die letzte Stunde mit unserer Franzlehrerin, bevor wir die andere bekommen. ich will meine behalten...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

haha heute konnte ich einer sehr eingebildeten klassenkameradin vor der ganzen klasse sagen, wei schei** ich sie finde, ohne direkt über sie zu sprechen (: und das alles dank meinem schwulen [nja, er kommt so rüber^^] geschichtslehrer *muhahahaha*
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Heute war Schulsturm, d. h. Lippenstift, Rasierschaum und viel Wasser.
Außerdem noch eine Feier in der ersten und zweiten Stunde, bei der die Lehrer irgendwelche verrückten Aufgaben machen mussten.
Dann eine Doppelstunde Italienisch, die wir hauptsächlich mit Filmschauen verbracht haben.
Dann Englisch, das ging auch irgendwie rum und danach eine Musikarbeit (die einzige in diesem Schuljahr...).
Zum Schluss hab ich noch erfahren, dass ich Deutsch nicht unbedingt nachschreiben muss, was ich dann gleich gelassen habe. :D
Statdessen bin ich in Informatik und hab sogar was geblickt. ^^
It's all a bit Harry Potter.

Antworten