Hach, so viele Kommis *freu*
@tonksi: Danke erstmal, dass es dir offensichtlich wenigstens ein bisschen gefällt *grins* Die Hintergründe... Na ja, da bin ich noch am experimentieren, genauso wie mit den Effekten... Und, wie gesagt, die Twins-Sig find ich sowieso gruselig. Das Ausschneiden... Na ja, das liegt zum Teil auch an meinem PC. der macht mir manchmal Löcher in meine schönen ausgeschnittenen Masken

Und je öfter ich es versuchen muss, dest ungeduldiger werde ich auch und desto weniger Lust hab ich dementsprechend. (Jaah, erstmal alles auf den PC schieben... xD)
Ein Jacob auf der Sig, das hab ich rausgelassen, weil er das ja als Werwolf sagt und ich nur Bilder von ihm als Mensch hatte... Obwohl das Bild von Bella und Edward ja auch nicht aus dem 4ten ist. Aber bei Jake wäre mir da der Unterschied zu groß.
@Nina:Macht nix, ich freu mich auch, wenn du mir als Zweite was schreibst
Bellas Haare sind ein Graus, auf jeden Fall... Ich gebe zu, da hab ich dann nur noch so ungefähr geschnitten und die Hintergrundfarbe etwas dem Hintergrund des ehemaligen Bella-Bildes angepasst o.O
Mit einfallslos meine ich im Sinne der Twilight-Sig dieses langweilige Zeug, was ich draufgemacht hab. Das findet man doch an jeder Ecke.
Und dass die so blass aussehen... Das ist zum Teil schon meine Schuld. Ich hab ein bisschen Nebel über das Bild gelegt, und da die beiden eh schon blass waren... Na ja.
@Fiona: Schöne Bilder? Das alleine ist mir schonmal ein großes Dankeschön wert
Bei der Poison-Sig.. Ja, das Bild ist ein bisschen rausstechend, hast Recht. Aber die Farbe von Schrift und Lippen stört mich persönlich jetzt nicht so.
Meine Ausschneidekünste solltest du besser nicht loben... Die sind grottig, zumal mein PC da etwas spinnt.
Siamesische Zwillinge? FIndest du? Na ja, über diese Sig will ich mich jetzt nich auslassen, ich finde sie schrecklich.
Der Ring, der Ring *grübel* Wo hab ich den her? Ich hab einfach bei Google-Bildersuche ´Breaking Dawn´ eingegeben und da kam der... Freut mich, dass die Sig dir gefällt!
Kann sein, dass das ´Edward´ zu nah am Rand ist... Aber anders hätte es nicht mehr draufgepasst bzw. wäre auf den Arm gerutscht und das kann man dann wieder so shclecht lesen.
Und dass du an allem wa sauszusetzen hast... a) stimmt das nicht (-->Aufopferung) und b) stört es mich nicht

glg, bella
//Edit: Moment, gar nicht wahr, ich hab noch was gefunden... Das hab ich für Mums Geburtstag gebastelt, wir haben ihr eine Shopping-Tour geschenkt...
Jetzt war´s das aber.
glg, bella
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]