bellas erste Versuche

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

So viele schöne Bilder... da muss ich auch mal was dazu sagen =)

Poison: Gefällt mir richtig gut - bis auf 2 kleine Sachen: das Bild unten rechts sticht zu sehr raus und ich hätte es schöner gefunden, wenn Lippen und Schrift den gleichen Rot-Ton gehabt hätten.

Bella-Lucius: Ganz großes Lob an deine Ausschneidekünste! Und ich finde auch, dass die beiden ein tolles Paar sind.

One Heart/One Soul: *g* der Spruch erinnert mich an siamesische Zwillinge^^. Auch ich möchte hier niemanden totkritteln :smile: . Der Hintergrund ist für meinen Geschmack etwas zu grell und ich hätte den Rahmen über die Zwillinge gelegt, aber von Schrift, Rahmen und vom Ausschneiden her ist es doch schön geworden. Außerdem wars ja nur ein Langeweileprodukt. =)

Aufopferung: Waaah - total schön!! Schrift, Farben, Kombination - passt alles. Aber: wo hast du den Ring her? ich brauch das Bild unbedingt!! büdde!!! :wink:

Twilight: Einfallslos? Nöö, find ich net. Besser schlicht als überladen. Und das einzige, was ich evt kritisieren könnte, ist, dass das "Edward" zu nah an den Bildrand geht.

BreakingDawn-Zitat: Ich liebe das Zitat :smile: Von der Umsetzung her fehlt mir auch ein Jakob, aber ich glaube, das hat schon jemand geschrieben.

Superliebe Grüße, Fiona

P.S. Es tut mir Leid, dass ich an allem was auszusetzen habe. Irgendwie bin ich bei meiner Kritik ausführlicher als bei meinem Lob... Aber vor allem gefallen mir deine Bilder (sonst hätt ich mir garnicht die Mühe gemacht, einen Kommi zu schreiben :D ).
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Hach, so viele Kommis *freu*

@tonksi: Danke erstmal, dass es dir offensichtlich wenigstens ein bisschen gefällt *grins* Die Hintergründe... Na ja, da bin ich noch am experimentieren, genauso wie mit den Effekten... Und, wie gesagt, die Twins-Sig find ich sowieso gruselig. Das Ausschneiden... Na ja, das liegt zum Teil auch an meinem PC. der macht mir manchmal Löcher in meine schönen ausgeschnittenen Masken :( Und je öfter ich es versuchen muss, dest ungeduldiger werde ich auch und desto weniger Lust hab ich dementsprechend. (Jaah, erstmal alles auf den PC schieben... xD)
Ein Jacob auf der Sig, das hab ich rausgelassen, weil er das ja als Werwolf sagt und ich nur Bilder von ihm als Mensch hatte... Obwohl das Bild von Bella und Edward ja auch nicht aus dem 4ten ist. Aber bei Jake wäre mir da der Unterschied zu groß.

@Nina:Macht nix, ich freu mich auch, wenn du mir als Zweite was schreibst ;-)
Bellas Haare sind ein Graus, auf jeden Fall... Ich gebe zu, da hab ich dann nur noch so ungefähr geschnitten und die Hintergrundfarbe etwas dem Hintergrund des ehemaligen Bella-Bildes angepasst o.O
Mit einfallslos meine ich im Sinne der Twilight-Sig dieses langweilige Zeug, was ich draufgemacht hab. Das findet man doch an jeder Ecke.
Und dass die so blass aussehen... Das ist zum Teil schon meine Schuld. Ich hab ein bisschen Nebel über das Bild gelegt, und da die beiden eh schon blass waren... Na ja.

@Fiona: Schöne Bilder? Das alleine ist mir schonmal ein großes Dankeschön wert ;-)
Bei der Poison-Sig.. Ja, das Bild ist ein bisschen rausstechend, hast Recht. Aber die Farbe von Schrift und Lippen stört mich persönlich jetzt nicht so.
Meine Ausschneidekünste solltest du besser nicht loben... Die sind grottig, zumal mein PC da etwas spinnt.
Siamesische Zwillinge? FIndest du? Na ja, über diese Sig will ich mich jetzt nich auslassen, ich finde sie schrecklich.
Der Ring, der Ring *grübel* Wo hab ich den her? Ich hab einfach bei Google-Bildersuche ´Breaking Dawn´ eingegeben und da kam der... Freut mich, dass die Sig dir gefällt!
Kann sein, dass das ´Edward´ zu nah am Rand ist... Aber anders hätte es nicht mehr draufgepasst bzw. wäre auf den Arm gerutscht und das kann man dann wieder so shclecht lesen.
Und dass du an allem wa sauszusetzen hast... a) stimmt das nicht (-->Aufopferung) und b) stört es mich nicht ;-)

Und ich kann nicht mal behaupten, groß was Neues gemacht zu haben. Mir fehlen einfach die Ideen...

Das hier ist das Einzige, was ich in der letzten Zeit gemacht hab... Die Frau ist Debby Harry, die Frontsängerin von Blondie. Kennt ihr zwar wahrscheinlich nicht, aber gut. Vllt. gefällts euch ja.

Bild

Oder auch nicht, das sei ganz euch überlassen.

glg, bella

//Edit: Moment, gar nicht wahr, ich hab noch was gefunden... Das hab ich für Mums Geburtstag gebastelt, wir haben ihr eine Shopping-Tour geschenkt...

Bild

Jetzt war´s das aber.

glg, bella
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Das hier ist das Einzige, was ich in der letzten Zeit gemacht hab... Die Frau ist Debby Harry, die Frontsängerin von Blondie. Kennt ihr zwar wahrscheinlich nicht, aber gut. Vllt. gefällts euch ja.
Wer kennt hier nicht Blondie??? :lol:

Bild
Nicht schlecht, ich mag das Bild von Debby ;)
Allerdings ist mir der Kontrast zu hoch (das ich das mal sage! x'D) Denn wenn du den Kontrast so hochschraubst, musst du das Bild generell einen Tick dunkler machen, weil Debby dann so blass aussieht, wie hier ;)
Außerdem ist die Sig mir mal wieder ein bissel zu leer.
Tipp: Mach sie doch ein bissel kleiner (vllt 400x100) und mach doch zwei Bildchen drauf? Und dann könntest du noch ein paar kleine Blümchen oder so auf die Sig machen :D
Sonst- weiter so, das mit dem auschneiden wird schon.
Noch ein Tipp- Ich mach das mit dem auschneiden so- ich mal alles um den auszuschneidenen gegenstand an sodass ich sozusagen schon einen einfarbigen hintergrund habe. und dann schneid ich einfach den hintergrund aus, in dem ich den 'Zauberstab' benutze, ich weiß ja nicht, ob du so was hast. Und dann geht das viiieel leichter :D
*
Das ShoppingBild ist auch nett geworden ^^

Ich freu mich auf neue Sachen von dir! ;)
gglg, tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

@tonksi: Du kennst Blondie? Cool, ich hätte gedacht, ich bin die einzige hier, die hin und wieder in Dads CD-Kiste wühlt... :D Aber gut, eig. sollte man die ja auch kennen.
Du hast Recht, das müsste alles dunkler werden... Aber ich hätte nicht gewusst, welche Bilder von ihr ich noch draufmachen soll.
Aber Blümchen, Schmetterlinge etc... Das passt einfach nicht zum Lied. Sie singt ja praktisch davon, dass eine andere Blondine ihr ihren Platz wegnimmt, und ich finde, dazu passen Blumen einfach nicht.
Aber danke für den Kommi! :bussi:

Und ich habe vor, euch schon wieder ein bisschen zu quälen...

Hier noch Mal Debby, noch Mal Golden Rod, aber jetzt nicht so knallig...

Bild

Ich glaube, ich habe zu viel Musik gehört... Das ist von Alice Cooper "Run down the devil", eine meiner Lieblingsstücke von ihm.

Bild

Da hab ich einfach mal mit den Effekten rumexperimentiert... `So nach dem Chemiker-Motte "Was passiert, wenn...?" Ist nix tolles und mehr ein Langeweileprodukt...

Bild

Das war´s mal wieder von mir...
glg, bella
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Aaaaaalso,
Blondie-sig:
Mir ist sie auch etwas zu leer, wobei ich sie jetzt nicht zu blass finde (nicht, dass ich weiß, wie sie aussieht *-*)
Der Spruch ist toll, aber ich hätte vielleicht eine andere Schriftfarbe genommen ..

Shopping:
Jooaah, ganz schön .. Der Schriftzug ^^

Drinking the poison ..:
das find' ich toll, ich mag auch die Art von sig, dickes Kompliment!

Run Down:
ich find' die Schrift nicht agnz passend & der Teufel ist nicht so sauber ausgeschnitten ..

Langeweileprodunkt:
erinnert mich an einen Schmetterling :)
Ich find 's hübsch.

Hmm .. Also ich kenn Blondie nicht .. :oops:

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

huhu heute bin ich 3. xP, mein gott da muss ich mich mal wieder mehr beeilen xP

naja dann mach ich mich gleich mal ohne große umschweife ans kommentieren :D
Blondie-sig: ok ich gab zu das ich blondie nicht kenne ^^, trotzdem gefällt mir das iegtnlich ziemlich gut :wink:

shopping: ganz hübsch geworden, das einzige was ich nicht ganz verstehe ist der hexenhut (ist doch einer oder *g*) im oberen Teil des Bildes...

1.sig: find ich wundertoll <3 ich hab mal außnahmsweise nichts zu meckern :D

2.sig: sieht auch ziemlich gut aus ;), aber du hättest den Kopf noch ein bisschen besser ausschneiden können, denn da ist noch ein bisschen weißer rand rundherum :wink:

3.sig: achja sowas mach ich auch öfter: einfach mal drauf los probieren und gucken was bei raus kommt xD

Ich find du hast dich inzwischen schon ziemlich verbessert ;), freu mich auf neue arts von dir

lg Niiina :D

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

So, ich melde mich auch mal wieder...

@Vera: Kein Verbrechen, nicht zu wissen, wer Debby ist... Obwohl dir da so einiges entgeht ^^ Aber erstmal danke, dass du was dazu geschrieben hast! Ja, der Teufel... Ich gebs zu, ich hab nach mehreren missglückten Versuchen die Nerven etwas verloren... Die "Drinking the Poison"-Sig, das ist auch die Einzige, mit der sogar ich halbwegs zufrieden bin *grins* Danke für den Kommi!

@Nina: Jaa, da musst du wohl an di rarbeiten :engel: Wie gesagt, wer Blondie nicht kennt, verpasst was. Und ja, das ist ein Hexenhut... Das war Dads Idee, ich hab "Damenhüte" eingegeben und da war dieses Bild... und sein erster Vorschlag zu dem ganzen Pic war dann: "Nimm den." Na ja, Mum ist seine Frau, also hab ich´s gemacht. Und, ooh! Du hast nichts auszusetzen an der Sig! Wow, jetzt muss ich mich wohl echt geehrt fühlen ^^

So, ein bischen was Neues gibts auch noch...:

Endlich mal wieder HP, nachdem ich so weit abgeschweift bin... Ich weiß, es widerspricht sich ziemlich, die Sterne und dann ER, aber gut.. Mir gefällts gar nicht so schlecht.
Bild

Und nochmal Stargate... Ba´al (der in der Mitte) ist nicht besonders gut ausgeschnitten, ich weiß... Aber der ist so perfekt, sein Grinsen gleicht das zumindest für mich halbwegs aus :oops:
Bild

Und das wars mal wieder...
glg, bella

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

die voldi-sig ist ganz hübsch, aber der rahmen passt farblich nicht gut dazu und die schrift ist schlecht zu lesen
das mit den sternen stört mcih nicht

lg
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

voldi- das was caro schon gesagt hat ;D und ich finde die sternchen passen nicht so ;D
golden lies- find ich cool. das mit den ausschneiden meintestdu ja schon ;D mir persönlich ist der rahmen zu fett und mir fehlen so ein bisschen die effekte ;D

freu mich auf neues ;D
hdL, tonksiii<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

Nach einer halben Ewigkeit habe ich doch mal wieder was gebastelt...

Erstmal danke für eure lieben Kommmis! ;-) Wie gesagt, die Voldi-Sig war mehr ein Langeweileprodukt ^^ Was die Effekte bei den Systemlords (das sind gar nicht alles Systemlords, ist mir leider erst zu spät aufgefallen) angeht, da hab ich nur welche bei Ba´al und bei der Schrift...
Ich hab das mit dem Ausscheiden nochmal zu verbessern versucht, aber mein Programm ist leider so eins, wo man, sobald alles auf einer Ebene ist, nix mehr ändern kann... Ich musste also neu anfangen...

Bild
Dass Hathor da ziemlich besch...eiden eingefügt ist, fiel mir leider zu spät auf, und da hatte ich dann keine Lust mehr, nochmal neu anzufangen...

Dann noch zwei Sachen:

Bild

Bild

Falls ihr jetzt denkt, ich hätte grade erst rausbekommen, wie man die Farben so in diesem großen Sinne verändert, tja, da denkt ihr richtig...

glg, bella

Antworten