Sooo, neue Bilder sind on <:
Ich hoffe sie gefallen euch.
Danke, für eure konstruktive Kritik :D Mir ist auch aufgefallen, dass der eine Avatar ein bisschen verzerrt ist, ich glaube einer von den neuen ist es auch lol xD War aber eigentlich nicht beabsichtigt......*hust*
Ich benutze Photoshop und manchmal auch Paint Shop Pro, aber damit kann ich nicht soo gut umgehen.
Ouh, ehm, sie wären eigentlich echt ziemlich hübsch wenn sie nicht so unglaublich verzerrt wären. Die Signatur ist total in die Breite und die Avas in die Höhe.. Sonst finde ich die Sachen echt gut bearbeitet. Bei den Avas hast du die Sachen gut reingeschnitten und bei der Sig gefällt mir die Schrift total. Schade nur, dass das Gesicht von Emma abgeschnitten ist.
Mach weiter, ich freue mich auf neues :)
die beiden avas finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so schön. an sich schon, aber [mein geschmack] stören diese hinzugefügten... ich nenne sie mal sticker, die auf dem eigentlichen ava geklebt sind..
dafür ist die sig einfach atemberaubend schön *_________*
Also, die 2 neuen Avas gefallen mir ehrlich gesagt nicht so sehr .. kA wieso, aber die sind irgendwie nicht mein Stil .. Geschmackssache.
Die Sig hingegen find ich echt toll, nur dass sie mir ein kleinwenig zu verzerrt ist ..
(Du sagt die Verzerrungen waren keine Absicht? Wo kommen die dann egl her? )
@Salamiwaffel: Naja, ich zieh halt an dem Bild rum, vergrößer es, verkleiner es wieder, drehe es ein bisschen in die richtige Position und fahre dann mit dem restlichen Bearbeiten fort. Und dabei fällt mir NIE auf, dass es so dermaßen verzerrt ist... ;___;