aber sonst würd ich sagen einfach meine lieblings-charaktere:
ron,snape,draco,sirius
(auch wenn einige davon überhaupt nicht perfekt sind lieb ich sie)

Moderator: Modis
Ich meinte eher so, welche Charaktere ihr vom Charakter her perfekt findet. Ginny & Cedric finde ich z.B. perfekt, ebenso wie McGonagall. Sie werden perfekt dargestellt, genauso wie ihr Handeln.. Ginny z.B. ist immer ein braves Kind, intelligent, freundlich, mutig, beliebt. Cedric ist ein Mädchenschwarm, beliebt & freundlich. Harry finde ich in gewisser Weise auch perfekt.GreyCat hat geschrieben:Da bliebe ja auch noch die Frage wie du das Perfekt-sein überhaupt meinst? Perfekt im Bezug zur ausgedachten Person oder in Bezug auf sein Handeln/...
Meine Meinung-Hermione- hat geschrieben:Ich finde nicht, dass irgendein Charakter perfekt ist. Jeder hat so seine Macken an sich, wenn auch versteckt. Bei Sirius ist es die Familie, bei Remus das Wölfische, bei Bellatrix das Böse, bei Minerva das Strenge, bei Ginny das Widersprüchliche, bei Hermione die Besserwisserei, bei Harry das Heldengen, bei Ron die Tollpatschigkeit/Vergesslichkeit,...
Wenn man davon aber mal ansieht, finde ich Hermione (wer hätte es gedacht?) und Draco perfekt. Ich mag die beiden Charas wirklich total. Und sie scheinen immer alles unter Kontrolle zu haben, behalten (meist/) immer die Nerven, und sind gewitzt.