Perfekte Charaktere

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
~Cinderella~
EuleEule

Beitrag von ~Cinderella~ »

ich finde es gibt keinen perfekten charakter, denn jeder hat so seine fehler!!

aber sonst würd ich sagen einfach meine lieblings-charaktere:
ron,snape,draco,sirius

(auch wenn einige davon überhaupt nicht perfekt sind lieb ich sie) :D
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

&#9829;Luna Lovegood&
NifflerNiffler

Beitrag von &#9829;Luna Lovegood& »

Ich glaube keiner ist richtig perfekt... alle haben iuhre kleinen Fehler, auch Cedric und Ginny... Cedric zum Beispiel kommt manchmal eingebildet rüber, auch wenn er es nciht zwingend ist.. Und auch Ginny macht fehler... Selbst Albus Dumbledore, der ja sehr weise und alt ist... deshalb glaube ich, das alle perfekt sind WEIL sie Fehler machen... denn sonst wäre das doch total langweilig?!

Bild

Wir in Ravenclaw liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig!

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

ich finde das cedric diggory pefekt dargestellt wird
ich mag ihn nicht, ich weiß auch nicht
z.B. als ermit cho (ich mag sie auch nicht) gegangen ist oder beim trimagischem tunier...
ich weiß, es klingt schlimm, aber ich finds gut, dass er gestorben ist :oops: vor allem sind ja auch viele vom schauspieler fan, weil er bei der verfilmung von biss edward spielt

Bild

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Ich finde, das das Gute an allen Charakteren ist, das niemand perfekt ist.
So können wir uns mit ihnen Identifizieren und sehen, das jeder Mensch Mängel hat.

Selbst Dumbledore macht Fehler.

Ich finde also, das niemand perfekt ist aus den Büchern und genau das macht sie so spannend, da die Charaktere nicht berechenbar sind und man nicht weiß, was sie als nächstes tun ...
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Also Siruis fand ich zwar als Persönlichkeit sehr gut gewält *Siriusfanflagge schwenk*, also sein Aussehen (!), das Handeln, die Vergangenheit/Familie aber als perfekt würde ich ihn nicht beschreiben.

Da bliebe ja auch noch die Frage wie du das Perfekt-sein überhaupt meinst? Perfekt im Bezug zur ausgedachten Person oder in Bezug auf sein Handeln/...
Da hat ja jeder andere Vorstellungen von. Der eine findet es perfekt, gut Servietten falten zu können, der andere mag lieber Skateboard fahren... :D

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

GreyCat hat geschrieben:Da bliebe ja auch noch die Frage wie du das Perfekt-sein überhaupt meinst? Perfekt im Bezug zur ausgedachten Person oder in Bezug auf sein Handeln/...
Ich meinte eher so, welche Charaktere ihr vom Charakter her perfekt findet. Ginny & Cedric finde ich z.B. perfekt, ebenso wie McGonagall. Sie werden perfekt dargestellt, genauso wie ihr Handeln.. Ginny z.B. ist immer ein braves Kind, intelligent, freundlich, mutig, beliebt. Cedric ist ein Mädchenschwarm, beliebt & freundlich. Harry finde ich in gewisser Weise auch perfekt.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Wenn du es so siehts ist aber jeder der einzelnen Charaktere perfekt, eben weil er am besten zu dieser einzelnen Person passt. Weil er diese dann ausmacht.
Oder ich habs immer noch nicht verstanden... :lol:

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Alle sind perfekt, weil niemand perfekt ist! Man macht sich doch erst perfekt dadurch das man nicht perfekt ist!!!!

Nobody is perfect!!!

LG Selina

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Ich find Cedric und Fleur einfach perfekt! Gut gespielt und so hab ich sie mir ac vorgestellt
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Minerva
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Minerva »

-Hermione- hat geschrieben:Ich finde nicht, dass irgendein Charakter perfekt ist. Jeder hat so seine Macken an sich, wenn auch versteckt. Bei Sirius ist es die Familie, bei Remus das Wölfische, bei Bellatrix das Böse, bei Minerva das Strenge, bei Ginny das Widersprüchliche, bei Hermione die Besserwisserei, bei Harry das Heldengen, bei Ron die Tollpatschigkeit/Vergesslichkeit,...

Wenn man davon aber mal ansieht, finde ich Hermione (wer hätte es gedacht?) und Draco perfekt. Ich mag die beiden Charas wirklich total. Und sie scheinen immer alles unter Kontrolle zu haben, behalten (meist/) immer die Nerven, und sind gewitzt.
Meine Meinung :D

Antworten