chaotischste Familie

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Vampy
HauselfHauself

Beitrag von Vampy »

Mitsubachi, nehms mir nich übel.. aber bei dir blickt man ja überhaupt nicht durch xDD Jeder hat da irgendwie mit jedem und rofl.. Mir wär das zu kompliziert +g+ Wie schön, dass meine nur geschieden sind, nicht mit anderen Verwandten etwas haben und einfach nur vor mich hinleben (:
Aber da fällt mir meine Tante ein, die einfach nur krass ist xD Die ist irgendwie voll durcheinander.. Macht immer Gedächtnistraining (Sie will ihren Sohn Tobias rufen, zählt aber erst alle anderen Familienmitglieder auf 'Nicole, Kuno.. äääh Tobias' <33)
Wir ham z.B. mal Fernseh geguckt.. und da war son Tierfilm und son Netz mit nem Krokodil drinnen was gefangen wurd und sie fragt so 'Was ist das denn für ein Tier? :shock:' - 'N Krokodil Mama' - 'Ach, n Krokodil hat doch keine 4 Beine'
So Sachen kommen da immer.. einfach zum wegkugeln xD
Ich sage immer das, was ich denke!

[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Koko hat geschrieben:Dann gibt's da noch eine Kimmy, die tagein, tagaus ihr Unwesen in unserem Haus treibt und sogar schon ihr eigenes Zimmer hat (naja, eigentlich isses das Gästezimmer, aber die gute Frau war so dreist und hat ihr Namensschild an die Tür geklebt :roll: )
loool, genial! :lol:

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

Also bei mir isses erstma schon Chaotisch das ich 2 Familien hab oO
Eine in Deutschland und eine in Amerika
Family in Deutschland:Hkier gibts eigentlich keinen Erwachsenen xD
Obwohl..doch die Katze Oo
also..Olaf:Is der Verlobte meiner Mutter und mehr nen Kind als ich xDD
z.B hat er sich vor nen paar Tagen nen Panzer gekauft...und es macht ihm spass mich mit dem Ding abzuschiessen -.-
Ich glaub,der hat auch mehr spieltzeug als ich..Naja und ernst isse sowieso nie esseidenn ich hab ma wieder scheisse gebaut oO
Meine Mutter:Mehr Freundin als mutter..fähr mich auch immer zu meinen I-Net Friends in Köln oder Münster xD
Aussadem,lässt sie mich bei Feiern imma ma was mittrinken +rofl+

Amerikafamilie:
Papa:Naja..genausoviel Temperament wie ich und streitet genauso gern ~.~Dementsprechend krachts imma wenn cih in Amerika bin....
Kris:Freundin von Papa..mag ich manchma wirklich mehr als mein Vata oO Und wär sie nichmehr das,würd ich auch nichmehr nach Amerika fliegen....
Naja auf jeden fall is die echt cool drauf und mag genau die gleichen sachen wie ich...
Will auch wegen mir in den Sommerferien nochma nach St. Augustine(Gruselstadt schlechthin xD)
Danny:Sohn von Kris...also er is ja 17 bzw. bald 18 aba benimmt sich wien 12 Jährigen..Also spielt noch Yu-Gi-Oh usw x.x
Kary:Naja..so alt wie ich aber geistlich zurückgeblieben..aba auch in ordnung
Noel:Meine kleine Schwester..etwa 5 Monate alt jetzt ~.~Einfach nur süß ^^
Und jetzt wo ich in wieder in deutschland bin,isse eins der nevigsten kinder überhaupt=heult nurnoch rum usw.
hat zumindest mein vata gesagt

Naja sogesehen is das ne reine CHaoten familie ^^
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Also, ich hab einen kleinen Bruder, ders 3 Jahre alt, und einen großen, der is seit nem halben Jahr 18. Dementsprechend machen sie alle beide, was sie wollen :? (Der kleine rennt überall umher und dazwischen wo er nicht soll, bringt alles durcheinander und macht nebenbei noch einen Heidenlärm und ich werd angemotzt, wenn ich nicht aufpass; der große kommt und geht wie er will, weil er ja jetz 'erwachsen' is, und wenn er nachts mal wieder um zwei noch nciht zuhause ist, werd ich verdonnert aufzupassen, wann er kommt - "palim palim ich pass auf meinen großen bruder auf")
Denn mein Paa ist fast noch der normalste in der Familie. Geht den ganzen Tag arbeiten und haut sich abends vor den Fernseher und am Wochenende macht er Gartenarbeit (oder im Winter halt baut er irgendwas im Keller oder so). Meine Maa geht halbtags arbeiten und weil sie nie die Arbeitszeiten irgendwo anschreibt (könnten sich ja kurzfristig ändern) weiß man nie, ob sie - wenn sie nicht da ist - arbeitet oder einkauft (letzteres tut sie nämlich mit vorliebe dreimal am Tag)
Meine Großeltern (mütterlicherseits) wohnen auch hier im Haus, haben aber ne eigene Wohnung; mein großer Bruder wohnt im Keller (kann er ja besser Partys feiern) und joah. Die restliche Verwandtschaft wohnt zum Glück weit weg und nicht so, dass sie mal eben auf nen Besuch vorbeikommen - bis auf einen Onkel und dessen Kinder, die er noch von seiner geschiedenen Frau hat, samt seiner neuen Freundin (oder Frau? kA) und deren Sohn. Denn mein anderer Onkel wohnt eigentlich in Thüringen mit seiner Familie, aber arbeitet hier in der nächsten größeren Stadt und übernachtet so wochentags immer bei meinen Großeltern und fährt am WE nach hause. Dann sind da noch meine Großeltern väterlicherseits und eine Tante samt Sohn und Mann, die wir öfter mal besuchen und die eigentlich auch ganz ok sind, nur dass sie ihre Launen haben; und meine Maa mit Paas Maa das typische Schwiegertochter-Schwiegermaa-Verhältnis hat und sich deswegen immer bei mir (hört ja sonst niemand zu -.-) darüber beschwert.
Außerdem hab ich zwei weitere Tanten samt Familie, die ich aber nicht besonders oft zu Gesicht bekomme.
Denn sind da noch diverse Groß-tanten/ -onkel/ -cousins/ -whatever, von denen alle denken ich würde sie kennen und ich weiß noch nicht mal ihre Namen, und die gucken hier alle paar Monate rein wie sie lustig sind.
Und dann ist da noch meine beste Freundin, die schon fast zur Familie gehört, so oft wie sie hier ist, und umgekehrt genauso - wobei ich zweiteres bevorzuge, weil bei ihr nicht plötzlich ein quengelndes Kleinkind ins Zimmer geplatzt kommt und wissen will, mit welcher Farbe es die Mähne von Grete (son komisches Pferd) ausmalen muss, und auch keine Maa, die sie bittet, doch mal eben noch zu Edeka zu rennen und noch n Stück Butter zu kaufen, weil sie zwar noch eins da hat und das bestimmt bis morgen reicht, aber sie keinen Bock hat jeden Tag einkaufen zu gehen (und es doch wieder tut).

Ansonsten is das hier alles ziemlich normal. o.o

Edit: Wenn einer von uns Geschwistern gerufen wird, nennt meine Oma mich manchmal beim Namen von meiner Maa, dann merkt sie dass es falsch ist und testet dann erst die Namen von meinen Brüdern aus bis sie beim richtigen ankommt ~ und meine Maa verwechselt unsere Namen sowieso öfter... Naja. ^^

Koko
KnieselKniesel

Beitrag von Koko »

Gina hat geschrieben:
Koko hat geschrieben:Dann gibt's da noch eine Kimmy, die tagein, tagaus ihr Unwesen in unserem Haus treibt und sogar schon ihr eigenes Zimmer hat (naja, eigentlich isses das Gästezimmer, aber die gute Frau war so dreist und hat ihr Namensschild an die Tür geklebt :roll: )
loool, genial! :lol:
Hihi... jaaaa, sie hat sämtliche Kurse in der Schule mit mir zusammen, jeden Nachmittag hängen wir zusammen im Reitstall und beim Tanzen ab und irgendwie ist sie da auch immer bei mir...
Naja, meine Eltern nehmen es relativ gelassen und haben ihr zu Weihnachten sogar schon eine Namenstasse geschenkt, die bei uns im Schrank steht...

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

@Jinny:du wohnst also in St. Augustine - ich hab auch verwandte die in St. Augustine wohnen - jetzt weiß ich natürlic immer noch nciht ob er nciht mehrere gibt aber auch egal^^

Wiso hamm sich denn deine Eltern getrennt - sowas muss hart seun (zum Glück hab ich sowas noch nicht durch)
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

ConnySnape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ConnySnape »

Bie mir gehts halbwegs. Merin großer bruder büffelt gerade fleißig fürs Vorabi, der andere ist 6 und in der zweiten Klasse. Er ist hochbegabt. Meine Mutter arbeite mal zu Hause, mal fährt sie nach dresden ins Büro, mal ist sie ewig bei irgendwelchen Kunde. Gestern und heute hat sie ihre Prüfungen gemacht. Mein Papa ist Internethändler, er verkauft Telefone und telefonanlagen. das hat zur Folge, dass ich immer erstmal über zig tausen Kartons klettern muss, bis ich mal in mein Zimmer komme. Dann haben wir noch einen Hund, der den ganzen Tag seine vögelt. Oma und Opa mnütterlicherseits wohnen mit im Haus, bei denen wohnt auch meine Tante, die aber eher für mich ne Freundin ist. Oma und Opa väterlicherseits wohnen in der Stadt (ich wohne aufm Dorf), waren beide mal Lehrer und benehmen sich auch so. Der Opa war jahrelang Leiter der Deutsch-Französischen Gesellschaft und deshalb bemühe ich mich immer, in französisch eine zwei auf dem Zeunis zu bekommen, weil es sonst bestimmt Ärger gibt. Onkel, tante und achtjährige Cousine in Halle, Onkel, tante und erwachsener Cousin in einem Kaff in der Nähe. Ein Onkel wohnt in Rostock, wo auch seine erste frau wohnt, mit der er zwei bereits erwachsene Töchter hat, seine neue Frau wohnt in Hamburg, die pendeln immer hin und her. Mein andere Onkel wohnt mit meiner Tante und meiner einjährigen Cousine in Kalifornien. Das dürfte es gewesen sein.
And now I close my eyes
and feel they butterflies,
they are the ones you brought,
they're coming withe every thought -
of you

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

@ Conny: Du hast ne Hoch begabten Bruder - das kann man von meinen Brüdern nciht gerade sagen abert auch egal -.-

Ich hab meine Ganzen Omas nciht in der Umgebung - meine Wohnen alle in NRW
NBur zur info - ich hab 1 Opa und 3 Omas - tia davon eine Nur ne stiefoma ^^ - von meiner Stiefmutter - aber weil ich das Wort Stiefmutter so grässlich finde (klingt so böse ) bevorzuge ich die Französische variante
Ma belle-mère ^^
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Nadine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Nadine »

vergoe hat geschrieben:
Ich hab meine Ganzen Omas nciht in der Umgebung - meine Wohnen alle in NRW
NBur zur info - ich hab 1 Opa und 3 Omas - tia davon eine Nur ne stiefoma ^^ - von meiner Stiefmutter - aber weil ich das Wort Stiefmutter so grässlich finde (klingt so böse ) bevorzuge ich die Französische variante
Ma belle-mère ^^
Englisch heisst das doch irgendwie, mother in law, mutter im gesetz, nich?
[url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url]

Vampy
HauselfHauself

Beitrag von Vampy »

da würd ich allerdings das Französische auch bevorzugen o.ô mother in law hört sich auch nicht gerade nett an >.<'
Aber ich hab leider auch keine Omas und Opas mehr :(
Ich sage immer das, was ich denke!

[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]

Gesperrt