Er ist da...
Moderator: Modis
-
pottergirl
-
BellaBlack
ich finde das ende auch doof^^ aber naja...
jedenfals hab ich die bücher 1-5 nur als hörbuch auf deutsch angehört, danach auf englisch gelesen, nden 6 bisher nur auf duetsch angehört und gelesen und den 7. nur auf englisch anehört und gelesen... mittlerweile, deitdem ich regelmässig englische bücher lese, geht sowas ohne probleme
jedenfals hab ich die bücher 1-5 nur als hörbuch auf deutsch angehört, danach auf englisch gelesen, nden 6 bisher nur auf duetsch angehört und gelesen und den 7. nur auf englisch anehört und gelesen... mittlerweile, deitdem ich regelmässig englische bücher lese, geht sowas ohne probleme
-
CharLue
- (>Rabbit<)
- Schokofrosch

-
arathen merathiel
-
Nina :)
-
Kassiopeia
-
Nymphadora_95
genauso gehts mir auch und meine eltern freuen sich,da das lesen der englischen Bücher mein Englisch verbessert(obwohl-eigentlich kann ich mich mit einer 2 im Zeugnis ja nich beschwerenKassiopeia hat geschrieben:HP 7 war der erste Band, den ich auf Englisch gelesen hab und ich bin sozusagen auf den Geschmack gekommen ;) So nach und nach hol ich mir die anderen Bände auch auf Englisch^^ aber den 7. hab ich trotzdem nochmal auf Deutsch gelesen^^
-
Avenger
-
Mixery
Ich hab den 7. auch erst auf englisch gelesen, weil ich nicht warten konnt^^ Aber ich hab ihn dann auch nochmal auf deutsch gelesen, um wirklich alles noch zu verstehen... Aber ich finde den englischen auch besser, da die Übersetzung doch manchmal etwas lückenhaft ist... Die anderen hab ich sporadisch auf englisch gelesen...