Hermine@Tonks hat geschrieben:also ich werd meinen vater wohl bis mitternacht wach halten müssen, damit er mit mir zu unserem buchladen fahren, und das buch bezahlen kann. dann schnappe ich es mir, schließe mich in meinem zimmer ein, und les dann bis zum nächsten morgen durch^^
ich mach das auch so, ich muss meine eltern auch bis mitternacht wachhalten!!und dann verkrieche ich mich auch in meinem zimmer und lese gleich los!!
...hm ich hab ihn vorbestellt und er kommt morgens mit der post...das mit mitternacht fand ich ein wenig übertrieben :) mir reichts wenn er morgens kommt.
vlg Bellabee
hab schon ausgetüftelt wann unser buchladen hier aufmacht...xD macht aber erst um 10.00 oder so auf von daher naja ist wenigstens ne gute zeit ...da kann man noch ausschlafen
RupertGirl hat geschrieben:hab schon ausgetüftelt wann unser buchladen hier aufmacht...xD macht aber erst um 10.00 oder so auf von daher naja ist wenigstens ne gute zeit ...da kann man noch ausschlafen
ja, das ist echt cool, bei uns machen die schon um 7 uhr auf!!
also ich mach mit bei ner lesenacht und zwar am erscheinungstag das heißt am abend gucken wir filme und wenn er zugestellt wird im bücherladen haben wir ihn und fangen an zu lesen und deswegen ist möglichkeit 1 die beste