Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Meine Bewerbung:

:arrow: Nickname in Hogwarts:
Prof.Dumbledore
:arrow: Haus:
stolzes Hufflepuff
:arrow: Klasse:
3.Klasse
:arrow: Alter:
14 Jahre, nächstes Jahr im Jänner 15 Jahre
:arrow: Welches Fach willst du unterrichten:
Drachekunde (Eine neue Idee als Fach)
:arrow: Warum solltest du den Job bekommen:
Ich denke weil Ich eigentlich schon immer Leuten etwas 'beibringen' wollte. Es kommt natürlich auf das Thema an, deswegen habe Ich mich für Drachenkunde entschieden.
Mir haben es diese magischen Geschöpfe einfach angetan.
Seit Hagrid im 1.Teil Norbert bekommen hat, glaube Ich, finde Ich Drachen richtig interessant. Nicht zuletzt wegen der Drachen im 4.Teil und der kleinen Überraschung mit Norbert im 7.Buch :) Mir würde es eine Menge Freude bereiten den Lehrerjob zubekommen und natürlich dieses sicherlich spannende Fach zu unterrichten. Ich denke an meiner Rechtschreibung ist nicht viel auszusetzen (Trotzdem will Ich mich Hier jetzt nicht selber loben), manche Leute haben etwas dagegen dass Ich das 'Ich' groß schreibe, aber mir wurde es so beigebracht.
Es macht mir auf jeden Fall auch Spaß längere und vor allem Sach-Texte zu schreiben, da Ich da meistens auch noch etwas dazu lerne.

Ich weiß welche Verantwortung der Lehrerjob mit sich bringt und würde es aber trotzdem gerne versuchen.
Im Internet bin Ich auch relativ oft und checke meistens gleich als erstes meinem Mails ab (vielleicht weil Ich Angst habe wichtige Mails zu verpassen :smile:)

Zu meinen Online-Zeiten:
Mindestens 5 x unter der Woche, es ist jedoch nichts festes, da es immer wieder vorkommen kann das Ich mal öfter und mal weniger ins Net komme. Trotzdem beantworte Ich relativ schnell und oft EMails.

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass manche Lehrer die Bewertung von Hausaufgaben nicht wirklich ernst nehmen und sich nicht die Zeit nehmen die Aufgabe 'persönlich' zu beantworten und nur die Punkte gutschreiben.
Das möchte Ich ändern und werde auch jede Hausaufgabe einzeln bewerten und mir die Mühe machen falsche Antworten zu verbessern und zu erklären.

Ich habe mich schon für die 3.Klasse und die 4.Klasse beworben und würde die 5.Klasse auch gerne unterrichten :)
Ich denke dass Ich recht viel zeit dafür habe und soviele Schüler sind es in der 5.Klasse nicht. Außerdem würden sie sich sicher über ein neues Fach freuen :)
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

pango
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von pango »

Nickname in Hogwarts: glupp
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten: HP-Kunde
Warum sollst du den Job bekommen:
Weil ich gerne lese (vor allem Harry Potter), gut in der Schule bin, gerne Texte korrigiere, gerne E-Mails schreibe und viel im Internet bin.

LG glupp

Riköö
NewbieNewbie

Beitrag von Riköö »

Nickname in Hogwarts:
Riköö
Haus:
Gryffindor
Klasse:
3
Welches Fach willst du unterrichten?
Ganz gerne Zaubertränke.
Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich schon bei anderen Online-Harry-Potter-Schulen als Zaubertränkelehrer unterwegs war, hab ich auch schon ein wenig was im petto. Außerdem geh ich in nen Deutsch LK, also muss ja irgendwas von RS hängengeblieben sein ;)
Joah, ansonsten macht mir das Erfinden von Tränken echt viel Spaß & die strenge Lehrerin sein auch... ^^

MfGeee
Riköö

hermine :)
NewbieNewbie

Beitrag von hermine :) »

Hallo

Nickname : Hermine :)
Haus: Gryffindor
Klasse : 3

Welches fach willst du unterrichten ?? ich möchte gerne das fach Quiddtich unterrrichten

Warum solltest du den Job bekommen ??
ich sollte den Job bekommen weil, ich auf anderen seiten auch lehrerin bin. zudem bin ich auch quiddtich spielerin und kenne mich sehr gut damit aus. ich habe sehr viel spaß an hausaufgaben bearbeiten und tipps und tricks geben

Gesperrt