Prof.Dumbledore

stolzes Hufflepuff

3.Klasse

14 Jahre, nächstes Jahr im Jänner 15 Jahre

Drachekunde (Eine neue Idee als Fach)

Ich denke weil Ich eigentlich schon immer Leuten etwas 'beibringen' wollte. Es kommt natürlich auf das Thema an, deswegen habe Ich mich für Drachenkunde entschieden.
Mir haben es diese magischen Geschöpfe einfach angetan.
Seit Hagrid im 1.Teil Norbert bekommen hat, glaube Ich, finde Ich Drachen richtig interessant. Nicht zuletzt wegen der Drachen im 4.Teil und der kleinen Überraschung mit Norbert im 7.Buch :) Mir würde es eine Menge Freude bereiten den Lehrerjob zubekommen und natürlich dieses sicherlich spannende Fach zu unterrichten. Ich denke an meiner Rechtschreibung ist nicht viel auszusetzen (Trotzdem will Ich mich Hier jetzt nicht selber loben), manche Leute haben etwas dagegen dass Ich das 'Ich' groß schreibe, aber mir wurde es so beigebracht.
Es macht mir auf jeden Fall auch Spaß längere und vor allem Sach-Texte zu schreiben, da Ich da meistens auch noch etwas dazu lerne.
Ich weiß welche Verantwortung der Lehrerjob mit sich bringt und würde es aber trotzdem gerne versuchen.
Im Internet bin Ich auch relativ oft und checke meistens gleich als erstes meinem Mails ab (vielleicht weil Ich Angst habe wichtige Mails zu verpassen

Zu meinen Online-Zeiten:
Mindestens 5 x unter der Woche, es ist jedoch nichts festes, da es immer wieder vorkommen kann das Ich mal öfter und mal weniger ins Net komme. Trotzdem beantworte Ich relativ schnell und oft EMails.
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass manche Lehrer die Bewertung von Hausaufgaben nicht wirklich ernst nehmen und sich nicht die Zeit nehmen die Aufgabe 'persönlich' zu beantworten und nur die Punkte gutschreiben.
Das möchte Ich ändern und werde auch jede Hausaufgabe einzeln bewerten und mir die Mühe machen falsche Antworten zu verbessern und zu erklären.
Ich habe mich schon für die 3.Klasse und die 4.Klasse beworben und würde die 5.Klasse auch gerne unterrichten :)
Ich denke dass Ich recht viel zeit dafür habe und soviele Schüler sind es in der 5.Klasse nicht. Außerdem würden sie sich sicher über ein neues Fach freuen :)