Godric`s Hollow

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Hab ich auch schon überlegt. Was wäre denn aber dann, wenn er tatsächlich mit ihm verwand wäre? Auf JKRs Hompage steht sowas Ironisches:

"Ich würde doch nie die Geheimnisse verraten, zum Beispiel das größe Geheimnis, dass der Kraken auf dem Grund des Sees der größte unentdeckte Animagus ist und sich zum schluss in Godric Griffindor verwandelt und alle rettet."

Ich meine, alles kann nicht stimmen, sie würde nie so viel verraten. Aber ein Funke... :?:
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

ich finde die theorie super...ist mir bis jetzt noch gar nicht in den sinn gekommen ja das wäre cool..vorallem weil harry ja angekündigt hat nach godric's holow zurückzukehren..*jetzt richtig gespannt ist*..mal gucken wenn dem so ist wird jkr es uns schon schreiben...xD...bin mal gespannt über dumbys familie sie hat ja gesagt das es im 7. band informationen zu seiner familie und vergangehit geben wird...

william
NewbieNewbie

Beitrag von william »

aaaalso zu der theorie...das ist sogar sehr gut möglich denn schaut doch mal, voldemort ist der erbe slytherins...er ist halblütig, denn sein vater isn muggel gewesen....harry ist der erbe von gryffindor, ausserdem ist er auch ein halblut, seine mutter ist muggelstämmig....das könnte auch eine erklärung dafür sein, dass voldemort ihn anstatt neville als größere gefahr angesehen hat, und somit ihn töten wollte...gryffindor gegen slytherin...^^das wäre doch endgeil...ich mein wenn das so kommt wäre es doch unbeschreiblich gut durchdacht oder nicht...?!
das bin ich !!!

william
NewbieNewbie

Beitrag von william »

:engel: :engel: sorry will nich flooden aber mir ist da noch was eingefallen zu dumbledores familie...irgendwo in einem interview oder auf dieser seite hier : www.harrypotterfassbar.de
hab ich gelesen, dass dumbledore bruder ein wirt in hogsmeade sein soll, wahrscheinlich der wirt des eberkopfes ^^ könnt ja mal schauen, die seite ist seeeeehr gut ^^
wenn die website nicht funzt gebt bei google "harry potter namen" ein der erste oder zweite link, da steht was von "fassbar", dass isses ^^
das bin ich !!!

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

ja das glaub ich au!!!
außerdem heist hollow so was wie weg,pfad und der 7, heist ja jetz deathly HOLLOW vielleicht der tödlichr pfad??? :?: :?: :?: :roll:

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

the fat lady hat geschrieben:der 7, heist ja jetz deathly HOLLOW vielleicht der tödlichr pfad??? :?: :?: :?: :roll:
Er heißt Hallows.

simon1394
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von simon1394 »

Das Hollow bedeutet irgendetwas mit gesegnet oder Reliquien oder so etwas Heliges.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Nein, das ist Hallow.
Hollow bedeutet hohl, leer, Höhle.

(Tschuldigung, aber ihr seht, dass es ein Unterschied ist.)

simon1394
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von simon1394 »

ich meinte nicht hollow sondern hallow (ihr bringt mich alle durcheinander)

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

i-wie kann ich mir das auch gut vorstellen, aber was mich stutzig macht ist folgendes: es hieß doch es gäbe nur ein dorf in dem kein muggel wohnt: hogsmead. also warum benennt man ein muggeldorf nach einem der größten zauberer der geschichte? hätte JKR das dorf gryffindor´s hollow genannt wäre alles klar gewesen, aber so?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Antworten