stirbt er oder nicht

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
maggipotter
MinimuffMinimuff

Beitrag von maggipotter »

vielleicht sterben ron und hermine für harry...
oder auch ginny.find ich doof,dass sie sich getrennt haben.
GRYFFINDOR IMMER VOR!!!!

Anton
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Anton »

Ich glaube immer noch fest daran, dass Ron sterben wird(von Bellatrix ermordet)...
(wegen der Schachspieltheorie)... Und Harry würde dann überleben... Dumbledore ist wirklich tot; Snape ist gut und Wurmschwanz wechselt die Seite...

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

@Anton: Was ist denn bitte die Schachspieltheorie? Spielst Du jetzt auf das Schachspiel im 1. Buch an? Ich glaube nicht, dass das irgendeine Bedeutung für den letzten Teil hatte, ein Figurenopfer ist schließlich beim Schach was Alltägliches. Außerdem wäre es dann mit den Zaubertränken im nächsten Raum nicht mehr ausgegangen, wenn 2 zurückgeführt hätten. So konnte Hermine dann zurück und Harry traf Quirrell. - Außerdem versteh' ich nicht so ganz, warum ausgerechnet Bellatrix ihn umbringen soll? Die würde doch eher Neville killen als Ron.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

@ Draco.Girl: Hast du das hier schon mal gelesen?: Schachspieltheorie
Aber denk jetzt nicht, ich bin dieser Meinung, eigentlich hab ich dieselbe wie du und hab das dort auch schon sehr entkräftet.^^

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Danke, Crookshanks, für den Link - jetzt hab ich das auch mal gelesen... interessante Theorie. Wer sollte denn dann schwarze König sein (nachdem Voldemort der weiße (!??) König ist). Nö, also ich für meinen Teil beschließe mal, persönlich nicht daran zu glauben.

Anton
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Anton »

Aber es passt zu viel zusammen...
Deswegen glaube ich mal daran...

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Also ich weiß nicht. Dass Voldi der WEIßE KING sein soll.... Das finde ich ein wenig zu ironisch. ^^ Aber habt ihr auf ihrer Seite beim letzten TB eintrag auch des mit dem Kraken gelesen? *totlach*
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Nymphadora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Nymphadora »

Noch mal zurück zum Thema ob harry sterben wird ... ich denke JA ... falls er nicht sterben wird, wird Ginny sterben ... denn wenn beide überleben sowohl Ginny als auch Harry (und Ron/Hermine) dann ist es untypisch für JKR, da es zum Schluss eine große glückiche Familie gibt ... Iwie wären dann alle miteinander verwandt so richtig, Hermine, Ginny, Ron, Harry etc. und das wäre zu kitschig und ein zu großen Happy End für die Harry Potter Reihe ... und ich denke, dass JKR nicht Ron oder Hermine sterben lassen wird, da diese beiden erst im letzten Teil zusammen kommen und das ihr Liebesglück so kurz anhalten würde, wäre ziemlich traurig, außer natürlich wenn beide sterben ...
So denke ich es auch bei Harry, dass entweder er oder Ginny stirbt oder natürlich beide ... oder Harry sucht sich ne andere Freundin xD

Aber Harrys Tod wäre ein schöner Abschluss zu der HP Reihe, außer natürlich JKR hat es sich anders überlegt und schreibt noch nen 8. Band ^^
[color=blue]"Im too old for you, too poor ... too dangerous" - Remus[/color]

Fairy Davis
MinimuffMinimuff

Beitrag von Fairy Davis »

Alles doof, ich fands ja schon furchtbar das Sirius gestorben ist :cry: Aber ich fürchte irgendjemand wird definitiv sterben...
[img]http://img300.imageshack.us/img300/2508/sigkopie2sa2.jpg[/img]
[color=#33CCFF]●[/color][color=#3399FF]●[/color][color=#3366FF]●[/color][color=#3333FF]Яαυεŋċſăώ [/color]

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

sie sagte doch bereits, dass in einem Kapitel 2 sterben. Die Frage: Gut oder Böse??? Ich mein, SO schlimm fänd ich das zum Beispiel nicht, wenn Crabbe und Goyle (die Eltern) sterben würden.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Gesperrt