Slash

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Was hältst du von Slash?

Ich bin Slash-Junkie!
7
28%
Ich mag es.
10
40%
Nee, das gefällt mir nicht so.
8
32%
Ich hasse Slash
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Also echt xD. Ich hab mcih einmal an eine FF herangewagt, in der Bill schwanger wurde....*räusper*. Sie war akzeptabel, bis zu dem zeitpunkt, als bill schwanger wurde. Ich hab noch die nächsten 2 Kapitel überflogen und dann aufgehört, nicht ohne ein Feeback dazulassen. Es wurde total unrealistisch beschrieben, wobei man merkte, das das Mädchen keine Ahnung von Schwangeren hat und schon gar nicht von Schwangeren-Slashpersonen (xD ich hab auch keine Erfahrung, aber wirklich, das war schlimm...absolut schlimm.)
Generell find cih das zu...nee xD ich mag solche FF's nicht, wobei auch in meiner neuesten mal etwas in die Richtung vorkommt. Hab ich kaum gemerkt, bis Kathy mich darauf hinwies, ne? *lach und zwinkert*. Jedenfalls ist es eher ne...ach egal, es ist hoff ich doch nicht schlimm die kl. winzige Andeutung.
Jedenfalls kann ich solche Geschichten nicht lesen, aber wie Juni sagt, vielleicht könnte man es, hätte es Niveau. Leider hab ich noch keine niveauvolle in der Richtung gefunden. Wobei...leider? nee xD nicht leider.

Huch die Abkürzungen *schluck*. dAvon kenn ich vl mal die HÄlfte? *schock*...nainnainnain *drang wiedersteh, nachschauen zu gehen*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Um es kurz zu fassen: Da ist so ziemlich alles an Sex drin, was es gibt... xD ...ehm, ja.

Was du sagst, wäre ein weiterer Punkt - Männer werden nicht schwanger, also warum sollte es jemand realistisch beschreiben können? :lol:

Wieso hast du sowas in deiner FF? XD Darf man das mal lesen? *rofl*

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Neinneinnein xD ich hab sowas nicht in meiner FF... nur meinte Hay (Kathy) es würde sie daran erinnern...
Linkchen:
http://www.fanfiktion.de/s/465b017f000049c206d00bbc
es kommt glaub ich Ende 1. Kapitel vor :)

Huch xD jut. Dann muss ich auch nicht nachschlagen :D

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

@June Lee: Jetzt bin ich so alt, aber teilweise weiß ich nicht, was hinter diesen Abkürzungen steckt. Ich frag mich, ob es der Autor / die Autorin selbst genau weiß, was er / sie da schreibt.... da muß jemand glaub ich ein bisserl krank sein.

Und über mpreg kann frau ja wohl nur noch grinsen. Na gut, bei Harry könnte ich es mir zumindest noch theoretisch vorstellen (wobei sich mir immer noch nicht ganz erschlossen hat, wo das Kind dann rauskommen soll... nur mal so am Rande), aber das es so was auch bei TH gibt, war mir neu (*ungläubig Kopf schüttel*).

@Hay-Ling: ja, Harry ist da laufend schwanger, Dumbledore böse, Voldemort gut, Harry ist kein Potter, sondern ein Riddle, Snape, Black oder was auch immer, meistens auch kein Mensch, sondern ein Vampir/Elb/Dunkelelb/Todesengel, was auch immer und heißt dann meistens auch nicht mehr Harry, sondern anders, so daß man sich wirklich fragt, was das ganze noch soll. Zum Glück sind es ja ständig die gleichen Leute, die so was schreiben, so daß man die schon gezielt ausklicken kann.

Zum Glück gibt's gerade bei Slash auch viele gute Autorinnen, ich lasse mir mein Harry / Draco höchst ungern vermiesen.

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

So alt? Was bezeichnest du als alt, Draco-Girl? ^^

...och, die wissen das ganz gut, denke ich. Und schließlich sind wir ja alle ein bisschen bluna...
...so daß man sich wirklich fragt, was das ganze noch soll.
Das frag' ich mich auch oft, und zwar nicht nur bei HP, sondern z. B. auch bei Tokio Hotel... und manchmal sind diese Stories echt genial und könnten glatt als OriginalFiction durchgehen, wenn man nur die Namen änderte.

Hrhr, und wenn wir grad beim Thema sind: Ich dichte den Leuten auch gern irgendwelche Kinder an xD Und eine Szene mit Voldy á la "Harry, ich bin dein Vater!" - "NEEEEEiiiiiiiiiiiiiiin..... *irgendwo runterstürz*" wäre doch mal toll gewesen...
...aber ich bin ja nicht so. Ich schreibe generell nicht hauptsächlich über Harry. Der ist schon in den Büchern genug ausgeschlachtet worden. *g*

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

@June Lee: Ich denke, mit meinen 36 gehör' ich wohl eindeutig zur oberen Altersgruppe hier. Ändert aber nix am geistigen Alter (zwischen 5 und 20 ist alles drin).
Aber da waren wirklich Abkürzungen dabei, die ich nicht wußte. Naja, es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Das frag' ich mich auch oft, und zwar nicht nur bei HP, sondern z. B. auch bei Tokio Hotel... und manchmal sind diese Stories echt genial und könnten glatt als OriginalFiction durchgehen, wenn man nur die Namen änderte.
Ich bin immer wieder überrascht über die Kreativität, das Talent mancher Schreiber. Aber wie ihr sagt. Einige FF's sind einfach absolut genialst

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@fair: Oh ja XD Dieser Satz in deiner FF... Aber das war einfach absolut witzig. Und es hat gepasst XD Außerdem wäre dein FF-Bill sicher eine gute Mutter ... ... Jaha.

WAS? Es gibt Mpreg auch im TH-Fandome? Äh... O____O
Aber gut. Ich bin neulich auch mal auf ne Story gestoßen, in der es um Bill, Tom und ein magisches Einhorn ging... Von daher.

@Draco-Girl: Ganz genau. Ich kann dieses Schema nicht ausstehen >__<

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Wie? Was? Magisches Einhorn? Gott....ich werde die nie lesen *NIE*. xD
@fair: Oh ja XD Dieser Satz in deiner FF... Aber das war einfach absolut witzig. Und es hat gepasst XD Außerdem wäre dein FF-Bill sicher eine gute Mutter ... ... Jaha.
Sicher xD ich stell mir Bill in ner Schürze in der Kücher vor, wie er gerade Gemüßeauflauf macht....pardon: VERSUCHT welche zu machen, es aufgibt. Die verkohlten Dingsldongsl wegwirft und dann den Pizzaservice anruft während er zu seinen Kinder sagt: "Ach was. Ich hab auch nie unberührte Natur gegessen, sowas ist doch totaaaal eklig, nicht?" xD jaja super muttiiii :D

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

In Rüschenschürzchen... mit nem Baby auf dem Arm xD Ah, da fällt mir ein, ich hab mal so eine Fotomontage geshickt bekommen x))

Was ich aber auch witzig finde, ist dass so viele Slashcharaktere immer total verweiblicht werden XD Klar, bei Bill ist das ja noch verständlich (Bill ist in über 50 % der FF's´Domina etc.)... Aber bei anderen Charas wie z. B. Draco? Da passt das doch gar nicht -.-"

Gesperrt