fairchens allererste FF xD

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL ihr könnt gern die Betas für mich übernehmen, allerdings wär es wohl sinnvoller, es zu machen, bevor ich was neues reinmache, niiicht? :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Sicher. ^^
Ich würde mich gerne als Beta zur Verfügung stellen.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ich hätte damit auch kein Problem :smile: . Aber nicht, dass wir hier noch zu streiten anfangen...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LooOL jaaaa prügelt euch xD :) *ich hab n beta, wen is ja noch unklar, aber ich hab freiwillige* hach wie toll *rumhüpft* ...jetzt wär's noch intelligent, n nächstes Chap. zu machen um überhaupt meinem (noch nicht geklärten, wie ich mich mal wieder wiederhole xD) beta auch arbeit zu liefern :D

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ja, dann fang mal an :D .
Wir wollen dich sicher nicht davon abhalten noch mehr so tolle Kapitel zu schreiben :smile: .

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

süzz dankeschööön... :) ja werd ich...

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

Das is voll die geile Geschichte...*auch so schön schreiben wollen wie du* wie kommste auf solche ideen??
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Lunna
HauselfHauself

Beitrag von Lunna »

Das ist SUUUPPPEEERRRRR!!!! weiter! mach weiter!!! BITTTTEEEEEEE!!!! ^^

Lunna

P.s. für dein erstes ff ist es echt verdammt gut!
I Love you, I love you, I love you, I love you, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif[/img]
theres no other way, to better say: I love you, is that okay? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

:] mal anmerk: deutsch-schularbeit xD aber dazu vertief ich mich nicht weiter, weil die absolut mies geworden is und ich jetzt schon wieder angstzustände bekomm...aber daher stammt die idee :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

sry fürn doppelpost...aber es is n neues Chapter :)

4. Kapitel

„Hermine, sag mal schläfst du heute?“
Verwirrt hob die Angesprochene ihren Kopf und starrte Ron verwirrt an, der fast grob an ihren Schultern rüttelte und sie mit offenem Mund anstarrte.
„Ron?“, fragte sie und konnte nicht verhindern ihren Mund zu einem Lächeln zu verziehen.
„Hä?“, hauchte dieser, immer noch mit offenem Mund.
„Mach den Mund zu, ja?“
Erschrocken klappte er seinen Mund zu und lief rot an: „Gott Mine, du benimmst dich wie meine Mutter.“
Sie lachte und widmete sich wieder der Landschaft, die nur verschwommen zu erkennen war, so schnell fuhr der Hogwarts-Express.
Zeit dieser Sache mit Malfoy, wie sie ihr Blind Date bei sich nannte, war sie nachdenklich geworden. Vielleicht deshalb, weil sie irgendwie Angst davor hatte, Malfoy und seinem Anhängsel wieder unter die Augen zu treten. Nein, nicht Angst, Scham.
Sie würde doch sicher rot werden, wenn sie ihn sehen würde...gott! Was sollte sie nur machen? Die gesamte Situation war komplett hirnrissig! Was würden Harry und Ron sagen, wenn sie von...ja von was? Von ihrer BEZIEHUNG zu Draco erfahren würden? Beziehung? Nein... vorgetäuschten Beziehung! Ja was würden sie sagen?
Nicht viel wahrscheinlich...zumindest im ersten Moment.
Worauf hatte sie sich nur eingelassen?
Sie seufzte unwillkürlich auf und fuhr sich durch die Haare.
„Mine, was ist los?“
Verblüfft starrte sie Harry an.
Hatte er etwas bemerkt? Konnte er...
„HERMINE! Woher, um Merlins Namen, sollte er ES wissen?“, fragte sie sich selbst und seufzte, glücklich über diese Feststellung.
Er konnte es nicht wissen. Absolut absurd. Unvorstellbar!
„Nichts“, hauchte sie.
Gott, in letzter Zeit war sie wirklich zu sehr durch den Wind. Außerdem konnte sie nicht mehr klar denken!
Wenn das so weiterging, würde sie dieses Jahr wiederholen.
„Mine, du denkst eindeutig zu viel. Zu hirnrissig. Und aus der Luft gegriffen!“
Wie recht ihre innere Stimme hatte.
Aber sie war einfach verwirrt!
Malfoy hatte ihren Vorschlag angenommen. Das war absolut unrealistisch!
Und doch hatte er es getan. Ja...wieso eigentlich?
„Mach dich nicht verrückt! Er will nur Pansy loswerden und du bist das Mittel zum Zweck“, flüsterte ihre innere Stimme und sie biss sich auf die Lippe, während sie ihre Augen schloss.
„Okay.“, gab Harry in dem Moment von sich.
„Wie gutgläubig er ist. Man könnte meinen, er glaubt einfach das, was er glauben will“, schoss es Hermine durch den Kopf und am liebsten hätte sie es wieder rückgängig gemacht.
Sie sollte sich ablenken. Wenn sie noch länger nachdachte, wurde sie vielleicht verrückt. Ja, und dann? Dann würde sie doch in eine Irrenanstalt eingeliefert und DANN wäre sie von Malfoy weg. Einfach weg! Vielleicht sollte sie doch noch einmal eine Zeitlang nachdenken. Ein Irrenheim klang doch eigentlich gar nicht schlecht, oder?
Immerhin, was hatte sie für Möglichkeiten?

1) Möglichkeit 1:
Sie spielte Malfoys Freundin. Traf sich mit ihm, natürlich nur damit es Leute wie Lavender bemerkten. Und irgendwann mussten sie es beide, so zu sagen, offensichtlich machen.
Sie würden also für eine unbestimmte Zeit das glückliche Paar mimen und so tun, als wären sie absolut verliebt. (Dieser Teil der Möglichkeit verursachte ihr Schweißausbrüche, Übelkeitsanfälle und Bauchkribbeln.
Es war doch absolut unmöglich, SO gut zu schauspielern! Oder?) Irgendwann würde Pansy wohl (hoffentlich) aufgeben. Ja und dann? Wäre alles wieder wie früher?
Malfoy würde vielleicht noch ein bisschen auf „wir sind ja soo verliebt“ mit ihr machen, aber sicher nur so lange, bis er sich sicher sein konnte, dass Pansy nicht wieder zurückkommen würde. Anschließend würden sie sich, sicher heimlich, trennen und alles wäre wieder...normal?
Nein... es konnte doch nach so etwas nicht wieder normal sein, oder? Sie könnte danach nicht einfach wieder absolut gehässig gegenüber Malfoy sein, ihn desinteressiert und ohne zu grübeln anstarren, ihn ohne Hintergedanken berühren, ihn einfach MALFOY sein lassen.
Und das entscheidenste war ja wohl, dass es nie wieder so wie früher mit Harry, Ron und Ginny sein würde. Es sei denn, sie würde den beiden von allem erzählen. Von dem Blind Date, dass Malfoy sie verarscht hatte und sie nun seine „Freundin“ spielen würde. Aber konnte sie das? Würde sie es ihnen erzählen, würden sie dann nicht alles versuchen um sie an ihrer Entscheidung zu hindern?
Würden sie! Absolut! Also hätte es keinen Sinn, sie einzuweihen. Würde sie es ihnen aber verheimlichen und sie, so zu sagen, hintergehen, könnte doch nie alles wieder wie früher sein? Etwas wäre immer da. IMMER.

2) Möglichkeit 2:
Sie zog ihren Vorschlag (der ja eigentlich schon länger mehr als ein Vorschlag war) „einfach“ wieder zurückziehen und die ganze Schule würde von ihrem Blind Date mit Malfoy erfahren. Absolut erniedrigend, erbärmlich und peinlich! Ihre Freunde wären sicher geschockt darüber, dass sie sich mit MALFOY hätte treffen wollen. Oder, dass sie auf Malfoy hereingefallen war.
Ja, und würde es nicht auf das selbe hinauslaufen?
Konnte sie Malfoy nicht schon jetzt nicht mehr in die Augen sehen ohne an den Vorfall erinnert zu werden?
Dachte sie nicht jetzt schon andauernd über ihn nach? Fragte sie sich nicht jetzt schon wieso sie sich so täuschen konnte, oder wieso Malfoy sich so verstellen konnte? Zuckte sie nicht jetzt schon bei jeder noch so kleinsten Berührung von Malfoy zusammen? Und, so viel war sicher, sie würde auch jetzt schon rot werden, wenn Malfoy sie ansehen würde. Einfach deshalb, weil SIE WUSSTE was passiert war. Auch wenn ganz Hogwarts es (noch) nicht wusste, es war passiert und mindestens drei Leute wussten es. Sie, Zabini und Malfoy.
Das einzige was an dieser Möglichkeit anders wäre, wäre die Tatsache, dass sie immer noch genauso giftig zu Malfoy sein konnte. Ihn wahrscheinlich, aufgrund der momentanen Situation, sogar NOCH MEHR verachten würde.
Ja. Das war das einzige.

3) Möglichkeit 3 (und somit die letzte):
Sie wurde einfach irre, mixte sich irgendeinen, zwar nicht tödlichen, Zaubertrank oder sonst irgendetwas, für das sie mal für ein paar Monate mindestens vom Erdboden verschwinden könnte.
Mal wirklich, ein Irrenhaus konnte sicher ganz sympathisch sein. Immerhin war sie doch nahe am Verzweifeln! HALLO? Sie dachte über Malfoy nach und zwar nicht (nur) darüber, wie abstoßen er war.
ÜBER MALFOY.
Und wirklich, sie wollte nicht wissen, was noch kommen würde, wenn sie mit Malfoy eine „Beziehung“, wenn auch doch keine, eingehen würde.
Ja, sie würde verrückt werden!
Also wieso nicht gleich mal eben ins Irrenhaus abzischen? Sicher gab’s da auch ganz nette Leute und sie konnte ihren Freunden ja schreiben. Ja! Sie konnten sie auch besuchen.
Wirklich, die Idee war doch wirklich absolut genial, nicht?
Das einzige Problem an der Sache war, dass sie irgendwann doch wieder nach Hogwarts zurückkehren musste. Und war es wirklich ratsam, alles einfach zu verdrängen und hinauszuschieben, wenn es doch sowieso nichts brachte?

Hermine war doch nicht dumm, auch wenn es ihr in den letzten beiden Tagen wirklich so vorgekommen war, sie wusste dass es hirnrissig war. Ja und sie war sich im klaren darüber, dass es das beste wäre, einfach ihren Vorschlag einzuhalten.
Und doch fürchtete sie sich davor.
Seufzend, weil sie wusste, dass sie ihre Entscheidung somit getroffen hatte, kramte sie in ihrer Umhängetasche nach ihrer Wasserflasche und nahm einen großen (ja sehr, SEHR großen) Schluck daraus.
„Du bist wirklich seltsam heute.“, murmelte Harry kopfschüttelnd, „nicht wahr Ron?“
„Richtig Harry“, stimmte dieser zu.
„Ach, wie schön, dass ihr euch so einig seit. Ja, wisst ihr was? Macht doch was ihr wollt. Ihr könnt mich wirklich mal! Ich bin absolut genauso wie sonst auch immer! GENAU SO! NICHT anders. Gut, ich bin stiller, aber sonst bin ich genau so!
Absolut! Und wenn ihr glaubt, es wäre anders, würde ich euch raten einen Arzt aufzusuchen, ich hab nämlich gelesen, dass Halluzinationen im Anfangsstadium sehr viel besser zu heilen sind!“, warf sie den beiden an den Kopf, stand ruckartig auf und lief zur Tür, „Ich geh Ginny suchen.“

Antworten