Tanzen..

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Flicksi
NewbieNewbie

Beitrag von Flicksi »

Ich hab 6 Jahre in ner Tanzschule getanzt. Dann bin ich umgezogen und musste aufhören :( Hab mir zwar ne neue Tanzschule gesucht gehabt, aber die war nicht so doll und Tanzpartner hab ich auch keinen gefunden *seufz* So langsam wird es wieder unerträglich, ich will endlich wieder in nen Tanzkurs T_T Männlich müsste man sein, Tanzpartnerinnen findet man immer.
Dafür hab ich ne Tanzgruppe, komm also wenigstens etwas dazu, mich zur Musik zu bewegen.

BellatrixBlack
NewbieNewbie

Beitrag von BellatrixBlack »

also, ich liebe tanzen. naja kommt drauf an, was für tanzen. ich tanze schon gaaanz lange Ballett und Stepp und liebe beides

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@nelly: ja mir geht's auch so... :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

@hay: klingt toll....

naja unsres is halt nur ne schultanzgruppe is aber tortzdem total cool^^ wir ham jetzt in einer woche nen wettkampf (da sich aber meine tanzlehrerin mit einer jury mitgliedin angelegt hat und wir seitdem nciht mehr gewonnen haben bzw. immer 1-2 plätze schlechter bekommen haben, wie wir sind, glaub ich nicht, dass wir dieses jahr ne reelle chane auf den ersten platz haben, aber ich hoff, der 3. wirds xDD und ich find unsren tanz auch schön) aber ich freu mich schon^^

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Jap, es ist wahnsinnig toll. Vorallem, weil der das ja auch wirklich professionell macht, da kann man echt viel lernen.
Deis klingt aber auch toll :smile:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ihr zwei müsst mir dann mal was vortanzen, ja? :smile:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Klar, machen wir :lol:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Hach *freu*...ich will gaaanz viel sehen...Gott ich werd mich jetzt schon neidisch fühlen...ich würd total gern tanzen können

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Naja, ich tanz ja auch nicht soooo atemberaubend xD. Ich tanze ganz okay, und wenn man erstmal ein paar Monate mitmacht, dann kann man sich auch die Choreographien total leicht merken, muss sich also dabei nicht mehr so anstrengen. ^^ Aber allgemein bin ich eher Durchschnitt...

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

wenn ich mal die aufnahme endlich bekomm (von einer aufführung wo wir noch nicht sooooooo toll waren, aber tortzdem eigentlich ganz gut xDD hab allerdings die aufnahme noch nie gesehen xDD) dann kann ich die auch mitnehmen xDD
weil unser tanz fast nur mit vielen leuten oder aufstellung richtig gut wirkt xD
aber nen andren den wir grad machen, kann ich auch zeigen xDD (vorrausgesetzt ich kann meine mum ncoh überzeugen xDD)

Gesperrt