Lavender Brown

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Lavender

Ich mag sie
41
26%
Ich mag sie nicht
62
39%
Sie ist super
9
6%
Sie ist doof
46
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL Ginny...okay

also ich muss sagen, dass ich Lavender deshalb nicht als DOOF darstelle. Diese Sache, die hab ich gar nicht bedacht. Klar, da wäre jeder eifersüchtig. Und vorallem als klammernd hab ich sie ja auch nicht betrachtet

Ich mag Lavenders Charakter einfach nicht wirklich und mir ist sie zu kindisch und ab und zu einfach zu dämlich (was nichts mit ihrer Eifersucht zu tun hat)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hm, ich denke, ein Problem ist einfach, dass nicht beschrieben wird, wie Lavender ist, wenn sie alleine, oder mit Freundinnen ist. Sie wird eben aus Harrys Sicht beschrieben, und für ihn sind kichernde Mädchen denke ich, sowieso ein Kapitel für sich. (Und auf die Frage, wraum Hermine dann nicht anders beschrieben wird: Sie ist eben einfach nicht besonders "kicherig", und wird dann von Harry auch nicht so gesehen) Was ich an Lavender sehr zu schätzen weiß, ist dass sie eine sehr gute Freundin ist, wie es scheint. Und wegen dem Medaillon dass sie Ron schenkt: Ich denke, das macht sie weil sie ihn wirklich liebt, und es war sicher nicht billig. Insofern finde ich es beinahe ein wenig fies, wie Ron sich darüber lustig macht, und wie er sie am Schluss behandelt... Lavender muss sich wirklich scheiße gefühlt haben, oder?

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Ja. Ich fand' es ziemlich gemein. Erst ist alles in Ordnung und dann lässt er sie einfach links liegen. Aber noch mal allgemein zu Lavender. Ich hab ja vor kurzem über sie bei Moodys Koffer geschrieben. Ich muss sagen, ich mag Lavender! Sie scheint nett zu sein, wenn auch ein bisschen naiv.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Genau so sehe ich das auch ^^

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

So jetzt misch Ich mich auch mal ein also Riley. ich freu mich ja so*
Zunächst war Ich der erste und der einzige der oben bei der Umfrage auf Ich mag sie geklickt hat...heheh aber es gibt doch noch jemanden der sie mag hach freu*

Also Ich finde das auch etwas übel das Ron erst sagt so ja ja alles in Ordnung hat sie eigentlich agr nicht beachtet...(fasst so wie im 4.Teil bei Weihnachtsball o.O) und hat er sie wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen...aber naja ja ist mal ein bischen "blöde"...sonst wären wir keine Menschen !
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Wenn man's genau nimmt, hat Ron Lavender ja nur benutzt um Hermine eifersüchtig zu machen. Er hat ja selbst zugegeben, dass sie nur rumgeknutscht haben. Böser, böser, sonst so netter Ron xD
Harry scheint auf ihn einen schlechten Einfluss zu haben. xD

Ich bin mal gespannt, wie Lavender im Film dargestellt wird. ^^
— The Sorting Hat

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Wie jetzt das mit dem Einfluss...also nein...Ich denke das ist Hier seine Dickköpfichkeit..xD Aber jedem das seine...nur etwas beschäfftigt mich...Ich meine wie kann Ron nur glauben das er damit bei Hermine durchkommt und dann noch das er so gefühllos mit Lavender umgeht...was hat Joanne denn da geritten...ich meine ja nur...der Ron...der Ro Weasley der immer als so ein guter Freund,warmherzig und witzig dargetsllt wird...naja jeder hat seine Schattenseiten...
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Oh ja auf die Darstellung bin ich auch gespannt :)

Ich finds auch fies, wie Ron sie natürlich behandelt hat. Sie war das Mittel zum Zweck und wurde schlichtweg ausgenutzt. Ich glaub ich hätt mich an der Stelle unheimlich mies gefühlt. Sie hat ihn ja echt über alles geliebt.

Naja...Lach...naja ich denke, dass Ron Hermy doch eben eifersüchtig machen wollte und dadurch Lavenders Gefühle verletzt hat.

Ich bleib ja dabei, dass ich sie einfach nicht wirklich mag. Zwar hab ich überhaupt nichts gegen sie. Aber sie ist mir dann doch zu aufgedreht. Und trotzdem tat sie mir an jenen Stellen, an denen Ron so gefühlskalt war immer richtig Leid.

Was Riley mit dem naiv gesagt hat, trifft meiner Meinung nach auch zu...aber mein Gott, so sind auch viele Menschen

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

fair hat geschrieben:....aber mein Gott, so sind auch viele Menschen
Ist ja eigentlich auch nicht negativ gemeint. Das finde ich gerade so "interessant" an ihr. Kleine naive Lavender xD
— The Sorting Hat

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ja da stimm ich zu. Ich mag naive Menschen. Wahrscheinlich weil ich selber ein klein wenig naiv bin :).
Irgendwie hat es was für mich...es stellt einen Reiz dar. Dadurch wirken sie niedlich :)
Kleine naive Lavender
Genau das meine ich! naiv wird oft in Verbindung mit süße kleine, etc. verwendet :).
Nun ja...mich stört an Lavender einfach, wie es beschrieben wird in den Büchern, dass sie kichernd herumsitzt, etc. das wirkt für mich so...kindisch...und albern. Ansonsten find ich sie ja ganz nett :smile:

Antworten