Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Regenwürmer...nöjö...gibt's da echt keinen Grund? War das immer schon so?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

@fair naja, wenn ich darüber nachdenke, fällt mir da doch ein Grund ein: als ich vier war, hab ich mal kleine Tiere in so einem Minni-Terarium gehalten, darunter auch ein Regenwurm. Naja, irgendwann ist der dann gestorben und ich hab´s nicht geblickt und hab den dann Tod aus dem Ding rausgehoben und gestreichelt. Dann hat mir jemand gesagt, dass der tot ist und irgendwie ... naja, seit dem hab ich einen Ekel davor.
LG Marry

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

nöjö...stell ich mir wirklich nicht schön vor Lach...ich hab früher frösche gehalten *fällt mir gerade ein* besser gesagt: Quappen :] LoL nöjö....die starben auch immer, irgendwie hatte ich kein Talent...naja, aber ich war da immer zu klein um es überhaupt zu regestrieren
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich hab totalen Ekel vor Käfern, die im Bettzeug rumkrabbeln :| *angst*

Tetsu
KnieselKniesel

Beitrag von Tetsu »

Ich mag keine Spinnen.
Direkt Angst vor den Mistviechern habe ich keine mehr. Wenn ich jedes mal Panik bekommen würde, wenn ich eine sehe, käme ich aus dem Schreien gar nicht mehr raus. *mfg*
Aber wenn sich eine in mein Zimmer verirrt, kommt die da nicht mehr lebend raus. Ich bin stärker als die Spinne. Muahaha. xD

Als ich noch jünger war hatte ich bestialisch Angst vor den Viechern. Ich hab`s mal gebracht fast 3 Tage/Nächte nicht mehr zu schlafen, weil sich ein besonders widerliches Exemplar in mein Zimmer verirrt hat.
Angefangen hat das mit der Arachnophobie, als ich abends mal im Bett gelesen habe und plötzlich in meinem Bett eine dicke, fette Spinne auf meinem Buch rumgekrabbelt ist. Sehr nett. Ich frage mich, ob ich einen Rekord aufgestellt habe, als ich aus dem Bett gesprungen bin.
Neulich hat sich mal so eine Zitterspinne unter meinem Kopfkissen eingenistet. Man sehe es gelassen. ;)

Vor was ich allerdings zeitweise ordentlich Panik habe, sind Zecken. Ich wohne in einem gefährdeten Gebiet ( ach ne? ) und meine Haustiere bringen zur Hochsaison pro Tag insgesamt 12-15 von den netten Tieren nach Hause.
Einmal ist eine meiner Katzen von draußen in mein Zimmer gekommen und in mein Bett gehüpft. Abends habe ich dann eine Zecke in meiner Schlafhose gefunden.
Oder wenn man nicht realisiert, was man da vor sich hat und man fasst diese Zecken ausversehen an, wenn sie vollgesaugt sind. Widerlich. Fühlt sich an wie tot. Eiskalt und wie aus Plastik. So eine Blase. Bäh. <<

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Also ich finde Schlangen echt furchteinflößend. :shock:

Wie die so schnell und heimtückisch dahinschlängeln... und dann zubeißen.

Loxia
EuleEule

Beitrag von Loxia »

Nee.. ich mag Schlangen ^^
Ich find die total schön.. aber Spinnen?
Die machen mir schon Angst xD Aber töten tu ich sie nie.. das sind ja auch nur Lebewesen! Aber Mücken?? Nee danke.. ich hasse diese kleinen Biester! Nur mal soo.. hatte von euch schon mal jemand einen Bandwurm? :? *brr*
Von solchen Tieren hab ich am meisten Angst.. diese die "zufällig" in uns leben.. *nicht darüber reden will*
†»»În Łôvnïg Mєmôяy ôF єddÎê««† [img]http://www.stci.qc.ca/kaos/1146.gif[/img]

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

Also ich finde spinnen ganz OK. Aber seid diesen Sommer habe ich eine Phobie vor Wespen... Denn diesen Sommer ist eineWespe in mein Zimmer geflogen und surrte über mir im Kreis umher... ich rannte aus meinem zimmer und schlug die tür zu.
Als ich wieder reinkam war sie weg aber ich hatte angst das die sich irgendwo verkrochen hatte... :oops:
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Jacqueline Bittersweet
KnieselKniesel

Beitrag von Jacqueline Bittersweet »

Fridwulfa hat geschrieben:Also ich finde Schlangen echt furchteinflößend. :shock:

Wie die so schnell und heimtückisch dahinschlängeln... und dann zubeißen.
Ich war schonmal in so nem Terra Zoo, da musste jeder mal diese kleine mini-Schlange berühren, echt die fühlen sich voll cool an und es ist witzig, als zwei der mädchen schreiend rausrannten weil die so ne Angst davor hatten. :lol:

Spinnen finde ich auch wiederlich, die haben hier keine Überlebens-Chancen...bloß weg mit denen :!:
[img]http://img391.imageshack.us/img391/2504/81rr1.gif[/img]

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Spinnen gehen noch wenn sie nicht zu groß sind :P
Aber ich hab schreckliche Angst vor Hunden.
Außerdem sind sie so was von eklig. Whääää wenn ich nur dann den Gestank und dann das Gesabbere denke! Ihhhhh
Schrecklich!
Da wo ich wohne, gibt es sehr viele Hunde. Die meisten stören mich nicht, so lange sie mich nicht anspringen. Aber da gibt es auch so einen, der hat meine Cousine gebissen Ô.o
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Antworten