Schule
Moderator: Modis
- simmeringertina
- Flubberwurm
naja ich kann zu dem thema eig nur sagn wenn die 2 der meinung sind dich nicht zu mögen soll sie es halt machn ich bin mir doch recht sicher das du freunde hast an der selben schule oder auch im näheren umkreis von dir ...
wenn mich mal jemand schlecht machen wollte und einige davon überzeugt waren das ich doch ach so dumm und hinterlistig bla bla bla bin war mir das eigentlich immer recht egal
weil man auf diese leute gerne und dankend verzichten kann weil sie leicht zu beeinflussen sind und immer das machn was die mehrheit machn und diese leute braucht man nicht ...
wie gesgat lass die 2 in dem glauben dich nicht zu mögen und die den brief geschrieben hat kannst am besten strafen mit ignorieren das zieht immer einfach reden und tun lassn was sie will und nicht beachten egal wie gerne du doch ein kontra drauf geben würdest einfach zum einen ohr rein zum andren wieder raus und wenn du grade mit wem redest einfach weiterreden glaub mir so schnell kannst nicht schaun und sie unterlässt jede art von gegenzügen usw
am besten ist wirklich die beiden einfach nicht beachten braucht zwar immer wieder etwas kraft das durch zu ziehen und alles abprallen zu lassn aber es zahlt sich aus nach einiger zeit wird es den beiden zu dumm und sie lassn dich in frieden und versuchen nicht die andren zu überzeugen
sry war viel text aber ich dachte mir einfach ich muss auch mal was schreiben
wenn mich mal jemand schlecht machen wollte und einige davon überzeugt waren das ich doch ach so dumm und hinterlistig bla bla bla bin war mir das eigentlich immer recht egal
weil man auf diese leute gerne und dankend verzichten kann weil sie leicht zu beeinflussen sind und immer das machn was die mehrheit machn und diese leute braucht man nicht ...
wie gesgat lass die 2 in dem glauben dich nicht zu mögen und die den brief geschrieben hat kannst am besten strafen mit ignorieren das zieht immer einfach reden und tun lassn was sie will und nicht beachten egal wie gerne du doch ein kontra drauf geben würdest einfach zum einen ohr rein zum andren wieder raus und wenn du grade mit wem redest einfach weiterreden glaub mir so schnell kannst nicht schaun und sie unterlässt jede art von gegenzügen usw
am besten ist wirklich die beiden einfach nicht beachten braucht zwar immer wieder etwas kraft das durch zu ziehen und alles abprallen zu lassn aber es zahlt sich aus nach einiger zeit wird es den beiden zu dumm und sie lassn dich in frieden und versuchen nicht die andren zu überzeugen
sry war viel text aber ich dachte mir einfach ich muss auch mal was schreiben
LG tina
danke für die vielen antworten nochmal!
ich hab viele ratschläge befolgt, und ich muss sagen, es geht schon wieder besser...
ich hab mich mir einem mädchen 'befreundet'...naja, wir ferstehen uns ganz gut, manchmal reagiert sie etwas komisch, aber meistens ist es recht nett mit ihr...
und was das abprallen begeht: gebongt...mich können die nimmer fertig machen...
naja, warscheinlich schon, aber im moment nich...
ich denk einfach ganz fest an den gelauben der buddistischen mönche, und halte mich daran...
und ich zeig denen, dass sie mir schnuppe sind...
naja, vorerst
naja, danke für eure wirklich netten komentare! sie haben mir echt geholfen!
Danke!
Lunna
ich hab viele ratschläge befolgt, und ich muss sagen, es geht schon wieder besser...
ich hab mich mir einem mädchen 'befreundet'...naja, wir ferstehen uns ganz gut, manchmal reagiert sie etwas komisch, aber meistens ist es recht nett mit ihr...
und was das abprallen begeht: gebongt...mich können die nimmer fertig machen...
naja, warscheinlich schon, aber im moment nich...
ich denk einfach ganz fest an den gelauben der buddistischen mönche, und halte mich daran...
und ich zeig denen, dass sie mir schnuppe sind...
naja, vorerst
naja, danke für eure wirklich netten komentare! sie haben mir echt geholfen!
Danke!
Lunna
I Love you, I love you, I love you, I love you, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif[/img]
theres no other way, to better say: I love you, is that okay? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img]
theres no other way, to better say: I love you, is that okay? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img]
-
- Doxy
Bei mir und meiner damaligen besten Freundin wars ähnlich. Sie ließ mich auch irgendwann fallen.
Damals war meine Klasse auch in Cliquen unterteilt: In "cool" und "uncool". Total dämlich.
Aber mal ganz ehrlich... was ist schon cool? Leute, die schlechte Noten schreiben und sich so verstellen, dass sie fast alle mögen???
Das kanns ja net sein. Diese so genannten "coolen" Leute sind nichts weiter als arme Würstchen, die kein Selbstbewußtsein haben und ihre Individualität völlig unterdücken, um ja von allen gemocht zu werden.
Ich kann dir nur raten, so zu bleiben wie du bist.
Dieses Mädel war nie wiklich deine Freundin, wenn sie dir so einen Scheiß schreibt. Sie scheint sehr oberflächlich zu sein, da sie dich aufgrund deine Kleidung charakterisiert. Außerdem ist es ziemlich scheiße, jemanden nicht leiden zu können, nur weil man noch keinen Freund hatte. Ganz ehrlich, ich bin fast 20 Jahre alt und hatte auch erst wenige Freunde. Mir ist es einfach wichtig, dass es der richtige ist. Ich will mit niemandem zusammensein, mit dem ich eigentlich nicht klar komme, nur um bei anderen gut dazu stehen. Dafür bin ich mir einfach zu schade (sorry die Arroganz). Aber es ist so. Ich verkauf mich doch nicht an irgendwelche Jungs, nur damit ich sagen kann, dass ich schon nen Freund hatte. Dann warte ich lieber und werde dementsprechend auch nicht so oft von irgendwelchen Beziehungen, die eh nichts werden konnten, enttäuscht.
Du wirst auf jeden Fall noch Leute treffen, mit denen du dich super verstehst und die dich so mögen, wie du bist. Bleib einfach so wie du bist, das ist das beste was du machen kannst.
Lg
Damals war meine Klasse auch in Cliquen unterteilt: In "cool" und "uncool". Total dämlich.
Aber mal ganz ehrlich... was ist schon cool? Leute, die schlechte Noten schreiben und sich so verstellen, dass sie fast alle mögen???
Das kanns ja net sein. Diese so genannten "coolen" Leute sind nichts weiter als arme Würstchen, die kein Selbstbewußtsein haben und ihre Individualität völlig unterdücken, um ja von allen gemocht zu werden.
Ich kann dir nur raten, so zu bleiben wie du bist.
Dieses Mädel war nie wiklich deine Freundin, wenn sie dir so einen Scheiß schreibt. Sie scheint sehr oberflächlich zu sein, da sie dich aufgrund deine Kleidung charakterisiert. Außerdem ist es ziemlich scheiße, jemanden nicht leiden zu können, nur weil man noch keinen Freund hatte. Ganz ehrlich, ich bin fast 20 Jahre alt und hatte auch erst wenige Freunde. Mir ist es einfach wichtig, dass es der richtige ist. Ich will mit niemandem zusammensein, mit dem ich eigentlich nicht klar komme, nur um bei anderen gut dazu stehen. Dafür bin ich mir einfach zu schade (sorry die Arroganz). Aber es ist so. Ich verkauf mich doch nicht an irgendwelche Jungs, nur damit ich sagen kann, dass ich schon nen Freund hatte. Dann warte ich lieber und werde dementsprechend auch nicht so oft von irgendwelchen Beziehungen, die eh nichts werden konnten, enttäuscht.
Du wirst auf jeden Fall noch Leute treffen, mit denen du dich super verstehst und die dich so mögen, wie du bist. Bleib einfach so wie du bist, das ist das beste was du machen kannst.
Lg
Ich stimm dir völlig zu. Man wird meist (okay bei uns nicht so arg, aber es ist meist wie gesagt so...) als Streber abgestempelt, nur wenn man gute Noten schreibt. d.h. es gilt also als uncool intelligent zu sein. Jaaa? Sehr interessante und dämlich Perspektive meiner Meinung nach.Aber mal ganz ehrlich... was ist schon cool? Leute, die schlechte Noten schreiben und sich so verstellen, dass sie fast alle mögen???
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Na ja, bei uns gibts schon Streber nur wenn man ne Antwort wußte - oder mal besser war als die anderen... aber erhlich gesagt, wenn man mich Streber nennt, denn nehm ich es als Kompliment. Denn was ist am Streberdasein denn so schlimm? Ein richtiger Streber ist man nur, wenn man auch zu Hause noch sitzt und ewig lernt... und dem ists ja nicht so... demnach lasst die anderen doch einfach blöd reden...
Besser gute Zensuren, als später keine Arbeit finden und wie die jetzigen "coolen" als Assis enden...
Viele von den früher ach so coolen haben heute keinen ordentlichen Job...
Besser gute Zensuren, als später keine Arbeit finden und wie die jetzigen "coolen" als Assis enden...
Viele von den früher ach so coolen haben heute keinen ordentlichen Job...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
Lacht jaa ich find's auch keine wirkliche Beleidigung, weil ich WEIß, dass die nicht wissen was n Streber genau ist...bzw. das Wort Leuten an den Kopf werfen, die eigentlich, um es genau zu nehmen, keine sind. N Streber kann genauso gut jemand sein der total miese Noten einsammelt...grundsätzlich ist n Streber nur jemand der unheimlich viel lernt, meist keine Zeit für anderes hat. Naja...irgendwie hat sie das mit der Zeit verändert und jeder der mal ne tolle oder herausragende Note einkassiert, dem wird entweder erbost oder lachend n: "Streber!" an den Kopf geknallt. Was soll ich sagen? Neid! Und mehr steckt gar nicht dahinter...
Das Leben ist wie Zeichnen