Alan Rickman ist gestorben

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
SlyWolf
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 04.03.2015 11:59

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von SlyWolf »

Traurig. Er war ein super Schauspieler, hat den Snape so facettenreich gespielt. Wir alle haben seine Figur gehasst, aber auch geliebt. Warum sterben so viele Schauspieler so jung?

Always.
"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben."

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Alan Rickman ist gestorben

Beitrag von kirtash »

Ich war am Reisen und ohne viel Internet unterwegs. Als ich dann mal etwas Empfang hatte, habe ich in What's App reingesehen und fünf meiner Freunde haben mir nur "Alan Rickman :(" geschrieben. Ich war erstmal total verwirrt, hatte aber schon so Bauchschmerzen deswegen und hab es dann gegooglet und herausgefunden, dass es tatsächlich passiert ist und auch die Umstände...
Dann war ich erstmal alleine fast am Weinen und später, als es richtig eingesunken hast, habe ich noch öfters geweint.

Alan Rickman war als Darsteller meines Lieblingscharakters seit ich klein war mein erster Lieblingsschauspieler und er ist auch einer dieser immer noch seit jeher. Er war ein wie ich fand genialer, talentierter Schauspieler und in Interviews zumindest ein witziger, fröhlicher, humorvoller Mensch. Wenn ich sein "Helium-Jimmy-Fallon" Interview sehe, macht mich das so fertig, wenn ich daran denke, dass ich ihn nie treffen werde.
Rest in Peace, Alan. <3
Bild

Antworten