Orte - Spinner's End

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Crookshanks
DoxyDoxy

Orte - Spinner's End

Beitrag von Crookshanks »

Nickname: Crookshanks
Haus: Hufflepuff

Spinner’s End
Spinner’s End ist eine Pflasterstraße in einer verlassenen Industriegegend. Über ihr thront der mächtige Schornstein einer stillgelegten Fabrik. Sie ist nahe einem schmutzigen Fluss mit zugemüllten Ufern. Da die Straßenlampen größtenteils kaputt sind, ist es dort sehr dunkel und unheimlich. Die verfallenen Backsteinhäuser haben zugenagelte oder zerbrochene Fenster; das scheinbar einzig bewohnte Haus, ist das letzte in der Straße. Es gehört Severus Snape, der es während der Ferien, wenn er nicht als Lehrer in Hogwarts ist, bewohnt. Vor Beginn des sechsten Schuljahres von Harry Potter, suchen Narzissa Malfoy und Bellatrix Lestrange Snape dort auf. Bellatrix Lestrange nennt die Gegend voller Entsetzen „Muggelkloake“. Sie vermutet, dass kaum je andere Zauberer hierher gekommen waren. Zur Zeit ihres Besuches wird das Haus außer von Snape noch von Peter Pettigrew bzw. Wurmschwanz bewohnt, der Snape unterstützen soll, jedoch meistens nur sein Haus putzt. Narzissa Malfoy war gekommen um Snape um Hilfe zu bitten und schaffte es tatsächlich, ihn zu einem Unbrechbaren Schwur zu bewegen.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Spinner’s End ist eine Pflasterstraße in einer verlassenen Industriegegend. Über ihr thront der mächtige Schornstein einer stillgelegten Fabrik. Sie ist nahe einem schmutzigen Fluss mit zugemüllten Ufern. (Ich finde, hier ist der Stzbau ein wenig plump) Da die Straßenlampen größtenteils kaputt sind, ist es dort sehr dunkel und unheimlich. Die verfallenen Backsteinhäuser haben zugenagelte oder zerbrochene Fenster; das scheinbar einzig bewohnte Haus, ist das letzte in der Straße. Es gehört Severus Snape, der es während der Ferien, wenn er nicht als Lehrer in Hogwarts ist, bewohnt. Vor Beginn des sechsten Schuljahres von Harry Potter, suchen Narzissa Malfoy und Bellatrix Lestrange Snape dort auf. Bellatrix Lestrange nennt die Gegend voller Entsetzen „Muggelkloake“. Sie vermutet, dass kaum je andere Zauberer hierher gekommen waren. Zur Zeit ihres Besuches wird das Haus außer von Snape noch von Peter Pettigrew bzw. Wurmschwanz bewohnt, der Snape unterstützen soll, jedoch meistens nur sein Haus putzt. Narzissa Malfoy war gekommen um Snape um Hilfe zu bitten und schaffen es tatsächlich, ihn zu einem Unbrechbaren Schwur zu bewegen.
Jap, gefällt mir. Und kopiert ist der Text anscheinend auch nicht.
Dann wart ich also nur noch ein bisschen ab, ob nicht noch jemand anders seinen Senf dazugeben möchte :smile:

Crookshanks
DoxyDoxy

Ganz in der Nähe fließt ein schmutziger Fluss mit zugemüllten Ufern vorbei.

Ist das besser?

Aber wieso "schaffen"? Narzissa ist doch nur eine Person.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Oh Sorry, Fehler meinerseits :smile:
Ich war in Gedanken irgendwie bei Narzissa und Bellatrix -.-"

Crookshanks
DoxyDoxy

Schon ok! :smile:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Arrrgh, das hier hab ich total vergessen, sorry! *däng*
Da hier aber auch anscheinend niemand mehr was dazu sagen will, schalt ichs morgen frei ^^

Crookshanks
DoxyDoxy

Macht gar nichts! Lass dir Zeit, ich habs nicht eilig!
Habs eigentlich nur geschrieben, weil mir ausnahmsweise mal langweilig war...

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Okay, ich hab's jetzt freigeschalten ^^

Gesperrt