Gewalt???
Moderator: Modis
Hm...ich stimm zu @Hay.
Es ist wissenschaftlich xD bewiesen dass eigentlich hauptsächlich Jungs z.b. Amokläufe starten...was für mich schon mal für Gewalt steht. Außerdem lösen Jungs grundsätzlicher, denk ich mal, Probleme öfters mit Gewalt, als Mädchen.
Es ist wissenschaftlich xD bewiesen dass eigentlich hauptsächlich Jungs z.b. Amokläufe starten...was für mich schon mal für Gewalt steht. Außerdem lösen Jungs grundsätzlicher, denk ich mal, Probleme öfters mit Gewalt, als Mädchen.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Wahrscheinlich habt ihr Recht. *an einen aus meiner klasse denk*
Wer Gewalt anwendet, dem gehen die Argumente aus. Das zeigt ja nur, was für eine schwache Persönlichkeit jemand hat, wenn er sich nicht anders zu wehren weiß.
Wer Gewalt anwendet, dem gehen die Argumente aus. Das zeigt ja nur, was für eine schwache Persönlichkeit jemand hat, wenn er sich nicht anders zu wehren weiß.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
- RupertGirl
- Irrwicht
-
- Doxy
Sicher gibt es auch gewalttätige Mädchen, so ist das ja nicht, aber meistens sind es schon Jungs, denk ich. Schon allein, weil die körperlich meistens viel kräftiger sind und sich häufig schon von klein auf eher balgen. Ich würde nicht sagen, dass Mädchen eher mehr Argumente haben (obwohl sie häufig schon etwas sprachbegabter sind), aber sie wenden meist eine Art Zickenterror an, wenn sie jemanden fertig machen wollen. Und einige sind sich sicher auch zu schade, um jemanden anzurühren. Jungen neigen eben von Natur aus eher zu Gewalt. Was aber nicht bedeuten muss, dass sie es alle anwenden.