ich hab klarerweise für mich und meine freunde nur decknamen angegeben... falls euch irgendwie gruppennamen proffessorenm namen od. so einfallen, danmn sagt mir das bitte, ja?
also, viel spass bei meinem ff!
P.s. meinen namen Lunna spricht man wie Luna aus...kleiner rechtschreibfeheler

*Endlich Ferien!* MIt diesem Gedanken stürze ich aus der Schule, mir hinterher Rohan und July. Sie waren genauso glücklich wie ich, denn wir würden die Sommerferien zusammen verbringen!
Unsere Eltern hatten uns aufgetragen, ein Sommerinternat im Internet zu suchen, weil sie alleine nach Kreta fahren wollten. Natürlich waren wir zuerst beleidigt, das sie uns loswerden wollten...aber dann bekamen wir eine interressannteMail, nähmlich diese hier:
LIEBE LUNNA, LIEBER ROHAN, LIEBE JULY.
ICH HABE VON EUREN SOMMER-INTERNAT SUCHUNGEN ERFAHREN; UND WILL EUCH AUF EIN COOLES ZAUBERSCHULEN-INTERNAT EINLADEN... ICH HOFFE IHR ENTSCHEIDET FÜR: FORTUNATO
ALLES LIEBE,
DIE SCHULLEITERIN
PROF. DRANTO
Wir waren begeistert, und zeigten diese Mail sofort unseren Eltern. Sie waren einverstanden, und schon standen uns unsere schönsten Ferien bevor!
Meine Mutter holte uns bereits vom Schultor ab, mit all unseren gepackten Koffern.
Wir fuhren zum Flughafen, stiegen in das Flugzeug und flogen nach Italien, wo die Schule ist. Zum Glück war sie deutschsprachig.
Vom Flughafen ging es gleich weiter zu der besagten Schule und wir stiegen voller Vorfreude aus!
Vor dem Schultor standen ein paar Grüppchen von Jugendlichen in unserem Alter (also 13).
Meine Mutter verabschiedete sich. Ich fühlte einen Kloß im Hals, aber ich schluckte ihn wieder hinunter- keine Zeit für Tränen.
Als wir näher an die Schülerschar gingen, sahen wir, dass sie eifrig diskutierten. Ron ging zu einer der Gruppen und fragte, was den los sei. Ein großer Junge mit Dredlogs und einem etwas eitelen Gesicht erklärte: "Wir sollen uns eine Art Decknamen ausdenken und einen Namen für unsere Gruppe."
Ron kam wieder zu uns und wir überlegten, wie wir heißen könnten.
Meine Idee: Ich könnte Curry heissen und die anderen beiden Salt and Pepper.
Zusammen wären wir die Würzigen gewesen.
Doch leider wurde meine Idee nicht akzeptiert.
Ron's Idee auch nicht.
Mit Lunnas Idee waren alle einverstanden und so benannten wir uns so:
Ich= Fire-Tiger
Rohan= Thunderbird
July= Water-Fly
Unser Gruppenname lautete:
ANIMAL POWER