Allgemeine Noten- und Zeugnissdiskusion (07.1)
Moderator: Modis
ja wir dürfen auch kein Federball wählen *im selbstmitleid versink*...... *mich wieder rausgrab*
Jedenfalls, wir können nur volleyball wählen, was ich getan hab und jetzt auf mein Schicksal warte und mich frage, wie ich zu der Idee kam mich anzumelden xD naja...vl werde ich ja doch noch n Sporttalent (ha ha ha fair)....auf jeden Fall sollte das dieses Halbjahr noch starten (Volleyball)...bin ja wirklich (!) gespannt wie das wird...tja...
Jedenfalls, wir können nur volleyball wählen, was ich getan hab und jetzt auf mein Schicksal warte und mich frage, wie ich zu der Idee kam mich anzumelden xD naja...vl werde ich ja doch noch n Sporttalent (ha ha ha fair)....auf jeden Fall sollte das dieses Halbjahr noch starten (Volleyball)...bin ja wirklich (!) gespannt wie das wird...tja...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- emerentia_tonks
- Thestral
Interessant...naja Tennis gibts bei uns nicht, ist also kein Problem!^^
Ja, ich finds auch toll, dass ich Federball waehlen kann! Das wird dann mein Sporthalbjahr, das ich ins Abi einbring!^^
Ach ja und fuer fair und Cana: *eine Tuete Mitleid ausgeb*
Ja, ich finds auch toll, dass ich Federball waehlen kann! Das wird dann mein Sporthalbjahr, das ich ins Abi einbring!^^
Ach ja und fuer fair und Cana: *eine Tuete Mitleid ausgeb*
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
- emerentia_tonks
- Thestral
zum sport: schulsport is nicht so schlimm.... solange keine bälle dabei sind *lach* ich hasse bälle (federball geht xP) aber.. ich kann mit bällen gaaarnichts anfangen, ich stell mich da sooo blööd!! ich tu mir weh, fang sie nicht ect. xDD und dann bekomm ich ne 1 in sport *lach*, wiel wir noch ncihts mit bällen gemacht haben xDDD
@hay: reck ist nicht schlimm *lol* hat ich nen einser *freu*
aber.. bei mir gehts mit der muskelkraft, kondition ect. xDD
@hay: reck ist nicht schlimm *lol* hat ich nen einser *freu*
aber.. bei mir gehts mit der muskelkraft, kondition ect. xDD