Sprachen 3
Moderator: Modis
Puh, na dann mal viel Spaß xD
Ich seh gar kein Unterschied mehr zwischen jap. chi. korea. thai. viet. ... @.@
Bei mir is Russisch blöd, ich habs schon so lang und kann immernoch nichts xD... Mein Onkel labert mich dann immer auf Russisch zu und ich nick nur, versteh ja immernoch nichts XDD~
*droop* Hätte viel lieber Franze gehabt.. oder jap.! Die geilen mangas kommen ja doch nie nach Deutschland XDD
Ich seh gar kein Unterschied mehr zwischen jap. chi. korea. thai. viet. ... @.@
Bei mir is Russisch blöd, ich habs schon so lang und kann immernoch nichts xD... Mein Onkel labert mich dann immer auf Russisch zu und ich nick nur, versteh ja immernoch nichts XDD~
*droop* Hätte viel lieber Franze gehabt.. oder jap.! Die geilen mangas kommen ja doch nie nach Deutschland XDD
Ich mag keine Signaturen, die nehmen nur Platz weg =.=°
Ich weiss so ungefaehr 5 Worte russisch!^^ Eins davon ist eins was ich von meinen Eltern hab, russisch fuer Sehenswuerdigkeiten: dostaprimeschastilnostis!^^ Ja kP wie man das schreibt, aber auf jeden Fall find ich das lustig!^^ MEine Eltern hatten ja beide russisch in der Schule(hatten ja in der DDR keine andere Wahl) aber sie haben so ziemlich alles vergessen...
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]
hach meine Eltern haben damals nicht "viel" gelernt. Halt, ohne es böse zu meinen...aber jetzt ist Matura schon irgendwie Vorraussetzung, irgendwann IST es Vorraussetzung, früher war es nicht so und meine beiden Elternteile haben es nicht. Aber es gab auch niemanden (!!!!) in meiner Verwandtschaft der gut in der Schule war *schultern zuck*
Jedenfalls haben beide keine Matura und können somit nicht mal gut Englisch...naja mein Dad schon,... aber naja damals war's nicht wichtig. Jedem das sein :)
Jedenfalls haben beide keine Matura und können somit nicht mal gut Englisch...naja mein Dad schon,... aber naja damals war's nicht wichtig. Jedem das sein :)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Ach, bei meinen Verwandten ist es ja auch schon eine Weile her, seit sie das letzte Mal in der Schule waren xD ein Onkel hatte noch auf Abendschule Abi gemacht und kann deswegen recht gut Englisch und Russisch, meine Cousinen knnen noch Franze, aber meine Eltern.. naja ein polnisches Wort piwo (Bier, war ja logisch XD) und Russisch so vereinzelt.. aber auch nicht wirklich viel *lach*
Ich mag keine Signaturen, die nehmen nur Platz weg =.=°
Was mich fasziniert ist Chinesisch.
Meine Mutter arbeitet in der Tourismusbranche, und unsere Stadt hat einn Partnerstadt in China, weshalb sie sich auch sehr oft mir chinesischen Journalisten etc. treffen muss, und daher auch ein paar chinesische Wörter kennt...
Also, das würde mich interessieren. Nur die Schrift - nee, danke
Meine Mutter arbeitet in der Tourismusbranche, und unsere Stadt hat einn Partnerstadt in China, weshalb sie sich auch sehr oft mir chinesischen Journalisten etc. treffen muss, und daher auch ein paar chinesische Wörter kennt...
Also, das würde mich interessieren. Nur die Schrift - nee, danke