aber ich vermute es soll so ungefähr ausdrücken dass sie ab und zu in ner gaststätte waren, aber nichts mit einander haben, man umarmt sich nur mal so
(oder nich O.o XD)
Bei dem ersten Bild bin ich mir nicht sicher, aber das zweite ist doch eindeutig mal zusammengeschnitten. Meine ich.
Bei den ersten Bild kann ja auch sein, das sie ihm was ins Ohr geflüstert hat oder so... Sieht jedenfalls nicht wirklich zusammengeschnitten aus, finde ich.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
cat hat geschrieben:Bei dem ersten Bild bin ich mir nicht sicher, aber das zweite ist doch eindeutig mal zusammengeschnitten. Meine ich.
Bei den ersten Bild kann ja auch sein, das sie ihm was ins Ohr geflüstert hat oder so... Sieht jedenfalls nicht wirklich zusammengeschnitten aus, finde ich.
Genau andersrum!
Der Schatten, den Emma auf Rupert wirft, ist total unrealistisch! Da sollte doch eigentlich garkeiner sein, oder?
bingo ich seh's auch genau andersrum...das erste sieht mir wirklich SEHR zusammengeschnitten aus. Das mit dem Schatten bestätigt es auch. Aber auch Ruperts Blick ist mehr als...also bitte, da sieht man, dass er sie gar ncith wirklich ansieht
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Also, den Schatten find ich jetzt nicht so verdächtig... allerdings bin ich, was Schatten-Licht-Verhältnisse angeht sowieso ein bisschen wahrnehmungsgestört o.O