Valentinstag
Moderator: Modis
schwachsinnig? nya nicht unbedingt. wie gesagt ich könnte das nachvollziehen ...Hay-Ling hat geschrieben:Hm, bei uns sollte sie auch erst abgeschafft werden, mit der schwachsinnigen Begründung, dass sich Schüler die keine Rose bekommen würde, diskriminiert fühlen könnten.
Aber andererseits: die meisten schicken sich ja gegenseitig bis zu vier rosen. also hätten sie ja theoretisch auch keine rosen (von jungen) bekommen.

Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
— The Sorting Hat
- emerentia_tonks
- Thestral
in meiner klasse kamen 41 rosen an xDDD
Naja wie auch immer. Bei uns kann/konnte man auch anonym rosen verschicken.
Irgendwie lustig aber auch unsinnig. dann hat man ja 1,60 € umsonst ausgegeben. ;)
Naja wie auch immer. Bei uns kann/konnte man auch anonym rosen verschicken.

Irgendwie lustig aber auch unsinnig. dann hat man ja 1,60 € umsonst ausgegeben. ;)
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
— The Sorting Hat
— The Sorting Hat
- emerentia_tonks
- Thestral
Ich halt nicht viel der davon, eigentlich... Irgendwie ist es schwachsinnig, ich meine, es mag ja für Pärchen total schön sein, aber können die sich nicht auch an jedem anderen Tag im Jahr eine Freude machen? Ist doch schwachsinnig immer bis zum Valentinstag zu warten und dann - wenn man ganz viel pech hat - drauf gehofft hat, was zu bekommen von seinem Schatz und der hat es dann vergessen oder was weiß ich...
Nene, Valentinstag spielte keine wirkliche Rolle für mich, allerdings hab ich dieses Jahr einen Packung Ferrero Küsschen von nem Klassenkamerad bekommen... Er von mir Kinderriegel [war geplant, jaja xD]
Nene, Valentinstag spielte keine wirkliche Rolle für mich, allerdings hab ich dieses Jahr einen Packung Ferrero Küsschen von nem Klassenkamerad bekommen... Er von mir Kinderriegel [war geplant, jaja xD]
Ich bin fest davon überzeugt, dass Snape gut ist!