Lieblingsland

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Oh ja, Rügen!!
Da war ich einmal auf Kur, vor ein paar Jahren und seitdem versuche ich in regelmäßigen Abständen meine Mutter dazu zu bringen nochmal eine Kur zu beantragen. Aber es klappt nicht :(
Ich finde Rügen total toll ^^

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

@emerentia_tonks: Du wohnst auf Ruegen? Das ist ja mal toll, ich beneide dich! Ich wuerd so gern am Meer wohnen! :traeum: Wo wohnst du denn da, ich kenn das bestimmt! :wink:

Ich war schon 5 oder 6 mal auf Reugen, ich finds da halt so schoen!^^
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Sie wohnt in Stralsund, oder? :D
Sooo oft?! Waah *NEID*

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

*hust* Ja ins Profil gucken waer mal schlau gewesen.... :D
Ja, wir sind da ein paar Jahre hintereinander hingefahren und dann wahr ich noch mit meinen Grosseltern da und einmal auf Klassenfahrt!^^
Ich kenn nur ein paar Leute, die auf Usedom wohnen, das ist auch toll, da war ich allerdings noch nicht!

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Ich war schon auf Usedom. auf der Fahrt dorthin standen wir allerdings 9 Stunden im Stau... *stöhn* :|
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Um Gottes Willen! 9 Stunden? Da haett ich ja den totalen Knall gekriegt! War das Wetter wenigstens okay oder war es auch noch total heiss?

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

also ich mag lange auttofahrten... aber nur wenn das auto groß genug ist

Ps. <Ich find des voll cool ich denke immer boar is ja noch jemand on (keiko) aber dann denk ich immer bei ihr ist es ja 6-7 stunden frühr *hihi*
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Ich hab ja auch nichts gegn lange Autfahrten, aber sie hat ja gesachrieben sie stand 9 Stunden im Stau, und das haett mich genervt, weil es ja einfach nicht voran geht! Ausserdem haett mein Vater sich total aufgeregt und das ist auch nicht grade angenehm...

7 Stunden sinds! Ich freu mich auch immer, wenn es jemanden gibt, der noch nicht schlafen gegangen ist!^^

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

emerentia_tonks hat geschrieben:GROßBRITANNIEN
da will ich hin nach London, nach Kings Cross und nach Oxford
da war ich überall schon xD

mein Lieblingsland ist glaub ich Finnland, da würd ich unheimlich gern mal hin. Ich finds total faszinierend, hängt wahrscheinlichauch mit der sprache zusammen xD
Und jetzt im Sommer hab ich vllt die Chance *FREU*

Außerdem würd ich nach dem Abi gern fürn Jahr nach Thailand gehn! Warum Jetzt ausgerehnet Thailand kann ich gar nicht genau sagen... hab mri halt so berichte von leuten durchgelesen die fürn Jahr im ausland waren und die thailandberichte fand ich irgendwie toll

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Also Finnland...ich hab eine Freundin, die da grad ein Austauschjahr macht und was sie mir soueber die finnischen Leute erzaehlt, dass die so zurueckhaltend sind und sehr wenig miteinander reden, das wuerd mir nicht gefallen. Ist finnisch nicht so ziemlich die schwerste Sprache, die es gibt? Aber die Landschaft da oben ist bestimmt wunderschoen.
Nach Thailand will ich auch unbedingt mal! An meiner Schule hier ist auch eine Austauschschuelrin aus Thailand und wir sind sehr gute Freunde geworden! Sie zeigt mir immer Fotos und erzaehlt von zu Hause, das sieht alles so toll aus! Ein paar Saetze Thai hab ich auch schon gelernt!^^

Antworten