Die Ärzte vs. die toten Hosen
Moderator: Modis
Die Ärzte vs. die toten Hosen
Wir haben hier ja schon einen Ärzte-Thread.
Aber hier würd ich gerne mal wissen, ob ihr die toten Hosen oder die Ärzte lieber mögt?
Und wie ihr die toten Hosen überhaupt findet?
Aber hier würd ich gerne mal wissen, ob ihr die toten Hosen oder die Ärzte lieber mögt?
Und wie ihr die toten Hosen überhaupt findet?
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
- emerentia_tonks
- Thestral
ich hör eig ebenfalls beides nich, meine beiden freundin, eine is extrem TH (nich tokiohotel *hihi*) fan und die andere Ärzte fan, die zicken sich immer an...
ich fin eig beide ganz okay, aber ihc mag dieses übertriebene nich...
so wie:" Oh da läuft einer mit TH Pullover rum, ooooohhhhhhhh wie geil"
obweohl ih ja ähnlich bei Harry potter, FdK und Orlando bin *hihi*
ich fin eig beide ganz okay, aber ihc mag dieses übertriebene nich...
so wie:" Oh da läuft einer mit TH Pullover rum, ooooohhhhhhhh wie geil"
obweohl ih ja ähnlich bei Harry potter, FdK und Orlando bin *hihi*
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
Ich dachte ferade erst, du meinst Tokio Hotel...
Zwei von meinen Freunden haben DTH-Pullover, der eine ist auch ein exremer Fan und lästert immer über die Ärzte
Ich persönlich mag beide Bands, die Ärzte aber mehr. Ich finde Fains Stimme toller, und sie sind mir irgendwie... keine Ahnung, mag sie halt mehr. Die toten Hosen machen irgendwie mehr ernstere Texte, finde ich. Ich kann die nur hören, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.
Zwei von meinen Freunden haben DTH-Pullover, der eine ist auch ein exremer Fan und lästert immer über die Ärzte

Ich persönlich mag beide Bands, die Ärzte aber mehr. Ich finde Fains Stimme toller, und sie sind mir irgendwie... keine Ahnung, mag sie halt mehr. Die toten Hosen machen irgendwie mehr ernstere Texte, finde ich. Ich kann die nur hören, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
Soo, früher mochte ich die Ärzte viel, viel lieber. Aber nicht, weil ich sie so toll fand, sondern nur, weil ich die toten Hosen nicht mochte. Zumindest meinte ich, sie nicht zu mögen.
Ich kannte ja nicht so viel von den.
Dann…im Sommer hab ich nen Typen kennen gelernt, von dem mir die Meinung auch schnell leicht wichtig wurde.
Also hab ich mir mal das eine Lied angehört von den toten Hosen, was er mir mal geschickt hat. Das war Bonnie & Clyde.
Ich hab mich so in Bonnie & Clyde verliebt…Hab dann viel über Bonnie & Clyde nachgelesen, hab nur noch das Lied gehört, sie wurden so in manchen Hinsichten zu meinem Vorbild!! (also nicht in Menschen umbringen oder so, aber ihr Lebensstil…independent)
Der Punkt war…das war vor einem Monat oder so…
Und ich hab gestern einen Forumbeitrag von mir gefunden…Da stand…“Mein lieblings Lied ist gerade Bonnie & Clyde…Und außgerechnet von den toten Hosen…wie blöd ist das denn??“
Gestern habe ich meine neue Lieblingslieder-Liste aufgestellt…und jetzt sind da richtig viele tote Hosen Lieder bei.
Ich mag sie mittlerweile viel, viel lieber als Ärzte.
Und ich find tote Hosen einfach nur ends geil!
Naja, ich wird in den Pausen zwar gerne von meiner Freundin daran errinert, dass ich eigentlich nicht auf solche schnulzigen Texte stehe.
Aber ich find die Texte richtig geil. Wie hier auch schon gesagt wurde, sie haben teilweise auch ernste Texte.
Ich find die Texte eigentlich immer supa!
Also, bei mir sind meine Favoriten ganz klar die toten Hosen!
Ich kannte ja nicht so viel von den.
Dann…im Sommer hab ich nen Typen kennen gelernt, von dem mir die Meinung auch schnell leicht wichtig wurde.
Also hab ich mir mal das eine Lied angehört von den toten Hosen, was er mir mal geschickt hat. Das war Bonnie & Clyde.
Ich hab mich so in Bonnie & Clyde verliebt…Hab dann viel über Bonnie & Clyde nachgelesen, hab nur noch das Lied gehört, sie wurden so in manchen Hinsichten zu meinem Vorbild!! (also nicht in Menschen umbringen oder so, aber ihr Lebensstil…independent)
Der Punkt war…das war vor einem Monat oder so…
Und ich hab gestern einen Forumbeitrag von mir gefunden…Da stand…“Mein lieblings Lied ist gerade Bonnie & Clyde…Und außgerechnet von den toten Hosen…wie blöd ist das denn??“
Gestern habe ich meine neue Lieblingslieder-Liste aufgestellt…und jetzt sind da richtig viele tote Hosen Lieder bei.
Ich mag sie mittlerweile viel, viel lieber als Ärzte.
Und ich find tote Hosen einfach nur ends geil!
Naja, ich wird in den Pausen zwar gerne von meiner Freundin daran errinert, dass ich eigentlich nicht auf solche schnulzigen Texte stehe.
Aber ich find die Texte richtig geil. Wie hier auch schon gesagt wurde, sie haben teilweise auch ernste Texte.
Ich find die Texte eigentlich immer supa!
Also, bei mir sind meine Favoriten ganz klar die toten Hosen!
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter