Allgemeine Noten- und Zeugnissdiskusion (07.1)
Moderator: Modis
Ich mein von nichts kommt einfach nichts!
Wenn sie die Note annehmen und sagen: "Okay, ist halt so...mir egal" ... alles okay...damit hab ich keine Probleme.
Was mich nervt ist einfach wenn sie dann drüber maulen, wieso sie so schlechte Noten, etc. haben...
Meine Freundin hatte ne 4- in Englisch und sie kann es einfach nicht...sie kann kaum Grammatik...die wir schon können sollten, weil wir sie in der 2. klasse Hauptschule lernten und dann regt sie sich auf, etc. Und das obwohl sie davor noch immer sagte: "Gott neee...ich war zu faul um zu lernen" Aha?
Wenn sie die Note annehmen und sagen: "Okay, ist halt so...mir egal" ... alles okay...damit hab ich keine Probleme.
Was mich nervt ist einfach wenn sie dann drüber maulen, wieso sie so schlechte Noten, etc. haben...
Meine Freundin hatte ne 4- in Englisch und sie kann es einfach nicht...sie kann kaum Grammatik...die wir schon können sollten, weil wir sie in der 2. klasse Hauptschule lernten und dann regt sie sich auf, etc. Und das obwohl sie davor noch immer sagte: "Gott neee...ich war zu faul um zu lernen" Aha?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Joa, bei ner Freundin von mir ist das so. Sie lernt richtig viel. Sie hat Nachhilfe, lernt oft, ich erklär ihr auch richtig oft Englisch und Französisch (und früher Musik) und das schlimmste ist, sie kann es anwenden, wenn ich das mit ihr mache.
Ich mein, würde sie das nicht können, würde ich es ihr solange erklären, bis sie es kann...Aber wenn sie es kann, wenn sie die ganzen Fragen, die ich ihr stelle, beantworten kann, kann ich da auch nichts mehr machen, aber sie schreibt trotzdem meistens eine 4.
Richtig schade
Ich mein, würde sie das nicht können, würde ich es ihr solange erklären, bis sie es kann...Aber wenn sie es kann, wenn sie die ganzen Fragen, die ich ihr stelle, beantworten kann, kann ich da auch nichts mehr machen, aber sie schreibt trotzdem meistens eine 4.
Richtig schade

>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
Hm naja...bei meinen Schulkollegen war das immer irgendwie so, dass sie sagten, als sie das Blatt sahen war plötzlich alles weg. Find ich total unfair...ich mein, wieso bekommen manche n Blackout und andere nicht?
Mir ist das auch noch nie passiert.
Ich bin immer vor der Arbeit nervös, wenn ich sie hab und seh was alles zu tun ist, werd ich auch gleich ruhig und denk mir: gott alles halb so schlimm, eh leicht...und dann schreib ich wie ne Verrückte darauf los...
Ich bin echt froh, dass mir's da immer gut geht
Ich bin immer vor der Arbeit nervös, wenn ich sie hab und seh was alles zu tun ist, werd ich auch gleich ruhig und denk mir: gott alles halb so schlimm, eh leicht...und dann schreib ich wie ne Verrückte darauf los...
Ich bin echt froh, dass mir's da immer gut geht