Die Schauspieler

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Lavender_Brown16
NewbieNewbie

Emma Watson und co.

Beitrag von Lavender_Brown16 »

hi erst mal!
Ich finde alinaaaa hat sowas von Recht. Du hast mir aus der Seele gesprochen Mädel! Außer dem, was Cho angeht, ich find sie eigentlich ziemlich hübsch im Film. Komisch nur,dass sie im Buch viel älter ist als Harry und im Film gut als seine kleine Schwester durchgehen könnte :shock: Aber was du über Emma Watson gesagt hast- 100 Punkte! die sieht echt aus wie`n kleines Prinzesschen oder? Ich hör immer nur wie alle sagen, Emma is so ne tolle Hermine-Hallo-o?! Schon mal ins Buch geguckt?! Hermine hat "buschige Augenbrauen, buschige Haare und Hasenzähne"(ok, die Hasenzähne lässt sie sich ja später von der Schulkrankenschwster entfernen, aber trotzdem). Vorher mochte ich Hermine ganz gerne, aber durch den Film muss ich jedes Mal wenn ich das Buch lese an Emma denken. Und die kann ich sowas von nicht ab!Als ob so ein hübsches Mädchen Komplexe hätte (wie hermine, die, nach Angaben Rowlings,ja große Versgerängste hat und wenig Selbstbewusstsein, was sie durch ihre Lernerei versteckt).Rupert Grint finde ich so mittelmäßig, aber er ist süß :wink:

emerentia_tonks
ThestralThestral

Re: Emma Watson und co.

Beitrag von emerentia_tonks »

Lavender_Brown16 hat geschrieben: Ich hör immer nur wie alle sagen, Emma is so ne tolle Hermine-Hallo-o?! Schon mal ins Buch geguckt?! Hermine hat "buschige Augenbrauen, buschige Haare und Hasenzähne"
tzz aber dany is n toller harry (vom aussehen) der hat doch nich mal den ansatz vin ewig zerstuppelnden haaren desweiteren hat er blaue augen...
ich mein das is doch nich schlimm natürlich hat man sich ihn anders vorgestellt aber ´besser ein andersaussehenderalsmansichgewünschthat schauspieler als einen schauspieler der zwar so aussieht aber grottenschlecht

und ich glaube kaum das die regisseure ein mädel nehmen würden das übellst buschige augenbrauen hat... so würde ja auch kein mädel rumlaufeb
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich finde Emmas Augenbrauen ok, sie sehen ganz natürlich aus. Stellt euch mal vor, sie würde sie sich zu dünmnen Strichen zupfen ^^ Oder agnz wegrasieren und aufmalen xD

Und die Haare... Im ersten Teil sind sie noch einigermaßen dem Buch enstprechend, aber so schlimm finde ich es nicht, das sie jetzt eher gelockt sind...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

So, ich werd jetzt auch ein bisschen meckern... ^^

Harry
Mittlerweile find ich schon, dass Daniel Radcliffe ein guter Harry ist. Aber ich hab mich tierisch über seine oberglatten Haare geärgert. Hallo, Harry hat verstrubbelte, nicht zu bändigende Haare- und die geelen sie erstmal runter!

Ron
Total super! :D

Hermine
Ich mag Emma Watson wirklich, sie siet einfach toll aus. Aber ich finde auch, dass sie eine viel zu hübsche Hermine abgibt. Ich mein, gerade bei ihr kommt es doch überhaupt nicht auf das Äußere an! Naja, außer beim Weihnachtsball vielleicht... :smile:

Snape
Ich freu mich natürlich, dass Alan Rickman die Rolle spielt. *ihn anhimmel*
Aber Snape wurde als sehr harger beschrieben. Sorry, Alan, aber das trifft auf dich einfach nicht zu! :bussi:

Fleur
Ich find sie sehr hübsch, aber auch viel zu normal. Ich hatte mir Fleur schon ein wenig feenhaft vorgestellt, mit langen offenen Haaren und keinem stinknormalen Zopf.

Krum
Im Buch steht: hager!

McGonagall
Sehr gut... :smile:

Dumbledore
Ganz o.K., aber zu sehr dem Weihnachtsmann ähnlich. Auch er wurde als sehr dünn beschrieben.

Die Dursleys
Onkel Vernon hatte ich mir größer vorgestellt, aber er ist sehr schön fies. 8) Petunia und Dudley sind blond! :shock:

Ginny
Naja, sie ist irgentwie so brav und kindlich, finde ich... :|

Hagrid
Supaaaaa! :verliebt:

So, ich glaube, ich muss jetzt aufhören. Hab sowieso schon so viel geschrieben! :oops:

Lavender_Brown16
NewbieNewbie

Beitrag von Lavender_Brown16 »

Hi :o

Ja klar würde es nicht so viele mädchen geben die so mit buschigen augenbrauen und so rum laufen aber das ist ja grad das besondere an hermine, dass ihr sowas egal ist und ich denke dass sollte man auch im film so rüberbringen.
JA ICH FIND RON AUCH VOLL TOLL :smile:! Und voll süß :P

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

dem kann ich mich ja nur anschließen....wie man unschwer an meinem namen erkennen kanmn ich fin beide toll ron im buch und im film rupert grint ist einfach eine perfekte besetztung vorallem seine grimassen.....^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

*senf abgeb*

ich find
*snape
*mc gonagall
*molly weasley
*hagrid
*ron
einfach super getroffen

Harry find ich ganz okay, Hermine auch...ich mag Emma, aber wie alle wissen, is sie zu hübsch :]
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Mrs Granger09
EuleEule

Re: Die Schauspieler

Beitrag von Mrs Granger09 »

Alinaaa hat geschrieben: Als ich Tonks, Luna und Umbridge gesehen habe, hatte ich einen Schock.
.

nix gegen tonks und luna o.o
Wake me up Inside,Wake me up Inside.Call my Name and save me from the Dark.
[url=http://imageshack.us][img]http://img250.imageshack.us/img250/5451/amyleeeeff7.jpg[/img][/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich find aber auch, dass Umbridge nicht gerade perfekt aussieht
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hm, nein. Perfekt nicht. Vorallem ihre Haare hätte ich mir total anders vorgestellt. Aber ich meine, es gibt schlimmere Fehlgriffe *auf sirius und lupin verweis* ^^

Antworten