Luna Lovegood

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wei findest du Luna?

Ich mag sie total!!
200
72%
naja.. ok... cih hab nichts gegen sie, aber mein lieblings chara ist sie auch nicht
74
27%
ohweia! ich mag sie nicht!
4
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 278

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ja ich muss auch sagen, dass ich glaube dass ihre ihre Nicht-Freunde nicht gleichgültig sind. Sie schien doch sehr froh, als Harry sagte (im Zugabteil), dass das seine Freunde seien. Ich glaub, sie fühlt sich glücklich und trotzdem zieht sie noch ihr eigenes Ding durch. Wie vergoe gesagt hat, sie ist echt fazinierend :)

Außerdem steht sie auf verrückten Schmuck
Oh ja den mag ich auch! Die Radieschenorringe... Lach...ich kann das ebenfalls total nachvollziehen :) :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

_Mona_
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von _Mona_ »

muss ich auch mal machen *bastl*
hehe, jaaa, ich find sie supaaaaaaaaaaaa, aba hab ich j shcon gesagt, egal^^. Und, ja genau, wegen ihrer durchgeknalltheit, ich versteh es wirklöich nicht, warum sie nicht viele Freunde hat! naja, ich bin ihr freund^^^, ihre freundin eigentlcih :lol:
Ich bin ein Ravenclaw!! Also sagt nichts Falsches!! ;-)

[img]http://lejune.le.funpic.de/kalender/ava2.jpg[/img][img]http://www.somecodes.com/graphics/avatars/misc45.jpg[/img][img]http://www.fire-graphics.org/Bilder/Graphics/Avatare/100/100x08.jpg[/img]

Tetsu
KnieselKniesel

Beitrag von Tetsu »

Luna ist auch einer der Charaktere, zu denen ich ungern eine klare Stellung beziehe.
Auf der einen Seite ist sie wirklich ein eigenwilliger Charakter. Sie lebt in ihrer eigenen, kleinen Welt, die geprägt ist von den seltsamen Vorstellungen ihres Vaters. Es ist natürlich schön, dass sie ihrem Vater so vertraut, aber ich würde ihr trotzdem ein höheres Maß an Realität in ihrer Welt wünschen.
Was ich sagen will, ist: Eigenes Denken und eine individuelle Art sich zu kleiden ist sicherlich angebracht und wünschenswert. Aber wie heißts so schön? Übertreiben kann man alles. Es ist einfach das Maß, zwischen Individualität und Anpassung, das entscheidet.

Allerdings ist Luna auch eine recht gute Freundin, die mit ihrem seltsamen Humor und ihrer Hilfsbereitschaft einfach unverzichtbar ist. Außerdem ist sie bereit für "ihre" Ziele einzutreten und ist im entscheidenden Moment da, wenn man sie braucht.

Alles in allem, würde ich sagen, ich bin ihr zugeneigt, aber sie wird niemals einer meiner Lieblingscharaktere sein.

emma wood
KnieselKniesel

Beitrag von emma wood »

also ich find sie irgendwie süss... sie redet oft ein wenig zu viel stuss... da die sachen die im klitterer stehen... aber manchmal kann sie auch etwas extrem intulektuelles sagen... sie ist einfach so ein chara den man mögen muss
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

:| Also ich habe generell nichts gegen Luna, jedoch mag ich viele Charaktere lieber als sie.

Klar sie ist, äh, ORIGINELL :lol:

Ich finde es gut, dass JKR ihr so einen eigenwilligen, schrulligen Style verpasst hat, gekuppelt mit der Eigenart ständig dummes Zeug zu Quatschen (hier kommen wir auf den Punkt: ich hasse es, wenn Leute dummes Zeug labern und anschließend auch noch blöd Nachfragen "Ist was?" :x )... warum nicht, ist sehr real, solche Leute gibt es schließlich überall. :|

Gruß, Melina

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Stimmt, wenn Luna nicht wär, wär's doch auch fad...es braucht außergewöhnliche Menschen xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@Melina: Naja, aber Luna macht das ja nicht absichtlich. Sie ist einfach fest überzeugt von dem was sie sagt.

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

@Hay Stimmt schon, aber sie ist dabei so naiv (ich finde diesen Ausdruck jetzt nicht 100%ig passend, aber mir fällt im Augenblick auch kein anderer ein)

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also.. ich find lunna cool^^
sie ist jetzt nicht mein lieblingschara (oh gott xD wer ist des denn xD)
aber ich mag sie echt gern....

Anton
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Anton »

tooooooootal süß :P :D

Antworten