newcommerbands

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

wie findet ihr solche bands/singer wie liza li, lafee, tokio hotel,....

scheisse! absolutes tieftstes niveauder musik!!!!
17
31%
naja find ich eher nervig
14
25%
interressiert mich nicht ist mir völlig egal
15
27%
ich find einige noch recht gut
9
16%
ich find die einfach klasse.... etwas besseres gibt es nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Stimm Hay und Ginnycat. Hab ich mir auch schon gedacht, dann aber nichts gesagt, weils mir irgendwie nicht wichtig war...naja...mir kommt es irgendwie z.b. mit TH einfach nicht so vor...wie du sagst Hay...weiß auch nicht wieso...wir sollten die Leutchen wohl anders nennen :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Pseudorebellische gaaaanz böse Kiddies-Bands? :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

oda ja *freu* vorallm das mit "gaaaanz böse" find ich unheimlich toll :D

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Um nochmal auf Tokio Hotel zurück zu kommen:
Dank einiger FF's, und einer fanatischen Freundin sehe ich die seit kurzem in einem ganz anderen Licht xD
Nicht dass ich Fan wäre oder so - aber ich denke, man sollte solche Aussagen wie "Ich find die scheiße" oder sowas unterlassen, höchstens vielleicht noch "Ich find ihre Musik scheiße". Denn - keiner von uns kennt einen der Jungs privat, und daher ist auch niemand in der Lage sich über die Band selbst ein Urteil zu machen.
Ansonsten: Es ist doch schon bewunderswert, dass sie es ganz alleine nach oben geschafft haben, oder? Naja, gut, es war natürlich auch ein gutes Management dabei, aber trotzdem. Außerdem denke ich, dass sie viel objektiver beurteilt werden würden, wenn sich die Fans nicht so krass aufführen würden.
Mit der Musik kann ich zwar immer noch recht wenig anfangen (ja, ein, zwei Liedern kann ich sogar was gutes abgewinnen ^^), aber na gut. Was soll's. Jeder hat einen anderen Geschmack. Was aber wirklich KRANK ist, sind diese Hater. Die Leute, die ihr sauer verdientes Geld für V.I.P.-Konzerttickets ausgeben und dann die Band mit irgendwelchen Sachen bewerfen... bescheuert sowas xD
Und ja, eigentlich wollte ich jetzt noch mehr "kluge" Sachen sagen, aber ich leide anscheinend gerade an einem akuten Anfall von Gedächtnisschwund. :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Was aber wirklich KRANK ist, sind diese Hater. Die Leute, die ihr sauer verdientes Geld für V.I.P.-Konzerttickets ausgeben und dann die Band mit irgendwelchen Sachen bewerfen... bescheuert sowas xD
Ehrlich...ich weiß nicht ob das wirklich Hater sind...oder ob sie so genannt werden sollten!
Dank einiger FF's
*augen roll* JA HAY! FF's!
:D
Außerdem denke ich, dass sie viel objektiver beurteilt werden würden, wenn sich die Fans nicht so krass aufführen würden.
Haste Recht...und ich möchte hinzufügen: sie würden auch anders beurteilt werden, würde es keine so argen Gegensätze geben: lieben - hassen...es gibt doch gar nicth viele Leute die denen neutral gegenüber stehen...wie bei anderen Bands z.b.
Und ja, eigentlich wollte ich jetzt noch mehr "kluge" Sachen sagen, aber ich leide anscheinend gerade an einem akuten Anfall von Gedächtnisschwund.
xD ich muss dir die FF's wegnehmen[/quote]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

fair hat geschrieben:
Und ja, eigentlich wollte ich jetzt noch mehr "kluge" Sachen sagen, aber ich leide anscheinend gerade an einem akuten Anfall von Gedächtnisschwund.
xD ich muss dir die FF's wegnehmen
Machst du dich jetzt über mich lustig? O.O

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Zitat:

xD ich muss dir die FF's wegnehmen

Machst du dich jetzt über mich lustig? O.O
Was denkst du denn Hay? xD

Iliana Dunn
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Iliana Dunn »

Also mir ist Tokio Hotel egal, solang ich deren Musik nicht hören muss...o.O

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@fair: Naja, ich musste nur an deine höchst geschockte Reaktion denken, als ich dir meine neue Weltansicht verkündet habe :P

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ehrlich gesagt gehen mir diese Leute...

...wie sagt man so schön...

...so ziemlich am A**** vorbei :engel:
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Gesperrt