Französich
Moderator: Modis
Pfui und ich hab nenn Test gehabt, den ich morgen zurückbekomm *bibber*, aber mehr hab ich vor der E-Sa angst... aber gehört nich hier her
@illiw: hey schaffst du schon *lach* *mit plakat rummrenn: ich glaube an illiw*
@illiw: hey schaffst du schon *lach* *mit plakat rummrenn: ich glaube an illiw*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- CarinaBlack
- Newbie
@ illiw
Dir geht es genauso, wie mir.
Ist echt schrecklich. In der letzten Arbeit habe ich wirklich nur geraten. Ja ja die Zeiten...in Englisch kann ich die fast genauso schlecht.
Ich kapier das einfach nicht. Ich weiß wohl, dass wenn da irgendwas die ganze Zeit so ist, imparfait hin muss, aber ich kann einfach nicht entscheiden, ob das jetzt die ganze Zeit so ist oder nicht.
Bye
Carina
Dir geht es genauso, wie mir.
Ist echt schrecklich. In der letzten Arbeit habe ich wirklich nur geraten. Ja ja die Zeiten...in Englisch kann ich die fast genauso schlecht.
Ich kapier das einfach nicht. Ich weiß wohl, dass wenn da irgendwas die ganze Zeit so ist, imparfait hin muss, aber ich kann einfach nicht entscheiden, ob das jetzt die ganze Zeit so ist oder nicht.
Bye
Carina
"Habe ich nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben,Potter?"
"Ja", erwiderte Harry steif.
"Ja,Sir."
"Sie brauchen mich nicht >Sir< zu nennen, Professor."
"Ja", erwiderte Harry steif.
"Ja,Sir."
"Sie brauchen mich nicht >Sir< zu nennen, Professor."
- SaBrINsChE
- Newbie
unser franz lehrer den wir schon 2 jahre haben kann noch nich mal alle namen von unsrer klasse:D un er schwärmt immer von frankreich,sagt dass da alles so toll sei und viel besser als in deutschland...blablabla da kann man echt nich mehr zuhören nach ner zeit...
naja mal abgesehn vom lehrer....ich find franz schon ne schwere sprache und ich beräu auch dass ichs gewählt hab!!aber ich denk wenn man richtig gut französisch sprechen kann(was ich nie werde^^) machts schon spaß und klingt gut

naja mal abgesehn vom lehrer....ich find franz schon ne schwere sprache und ich beräu auch dass ichs gewählt hab!!aber ich denk wenn man richtig gut französisch sprechen kann(was ich nie werde^^) machts schon spaß und klingt gut

also ich find französich schön *träum* und letzes jahr (war mein 2.) hatte ich auch nur 1er.. aber dieses jahr nur 3er ect.
unsre franzlehrerin ist französin und schwärmt auch oft von frankreich.. naja.. mich nervts nicht xD und vieles kann man ja auch irgendwo nachvollziehen.. nur das mit dem essen nciht so xD:
froschschenkel, der kamm von einem hahn, haseneier *grusel* (also die vom mann xD),...
ok.. schnecken find ich auch grausig.. aber ich muss sagen.. ich hab an silvester welche gegessen.. und wenn man nciht daran denkt, was man isst.. schmecken sie echt ganz gut xD

unsre franzlehrerin ist französin und schwärmt auch oft von frankreich.. naja.. mich nervts nicht xD und vieles kann man ja auch irgendwo nachvollziehen.. nur das mit dem essen nciht so xD:
froschschenkel, der kamm von einem hahn, haseneier *grusel* (also die vom mann xD),...
ok.. schnecken find ich auch grausig.. aber ich muss sagen.. ich hab an silvester welche gegessen.. und wenn man nciht daran denkt, was man isst.. schmecken sie echt ganz gut xD
schnecken xD? kann ich mir nicht vorstellen, aber naja hab ich auch noch nie gegessen (auf liste schreib: was ich mal umbedingt machen muss)
Ne frage: wie schmeckt das? lässt sich das irgendwie vergleichen?

Ne frage: wie schmeckt das? lässt sich das irgendwie vergleichen?
Das Leben ist wie Zeichnen