Hey ihr Lieben!
Ich dacht ich meld mich mal wieder

Vielen dank für eure Reviews. Hier mal wieder ein bisschen stuff!
***~~~***
„Severus, ich muss zugeben, dass ich stark überrascht war, als ich deine Einladung zum Abendessen erhalten habe, dennoch habe ich mich sehr darüber gefreut. Und es hat wirklich ganz vorzüglich geschmeckt. Ich habe noch nie im Leben Froschschenkel probiert. Ich bin der französischen Küche nicht sehr geläufig.“ fröhlich zwinkerte Albus ihm zu.
„Vielen Dank, Albus.“ Ein schmales Lächeln erschien auf den Lippen des Tränkemeisters, bevor er sachte an seinem Wein nippte.
Selbe Zeit, im Gryffindorgemeinschaftsraum...
„Hi Neville! Sag mal hast du Lust auf eine Partie Zauberschach?“
„Tut mir Leid, ich hab gerade keine Zeit. Sagt mal habt ihr Trevor gesehen?“
oooOOOooo
Aufgebracht stürmte Severus in das Büro des Schulleiters. Er hatte den Bemerkungen über die zunehmende Senilität Dumbledores nie viel Bedeutung beigemessen, doch nach dieser Aktion...
„Albus, wie konntest du Potter einfach so gegen den dunklen Lord in den Kampf schicken, ohne vorher alle Horkruxe zu zerstören?! Und das, obwohl Potters Siegeschancen ohnehin in Tiefenbereichen liegen, die Maßeinheiten weit unter der Promille erfordern.“
„Aber wieso denn mein Junge? Verständnislos blickte Dumbledore seinen Tränkemeister an. „Slytherins Medallion, Hufflepuffs Kelch, Toms Tagebuch, Morfins Ring und Nagini, zusammen mit dem Teil, der in Tom erhalten blieb, alle sechs Seelensplitter Voldemorts.
„Sieben, Albus! SIEBEN!!!“
„Oh...“
~~~***~~~
“Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrg!!!!!!!”
Wieder zuckten seine Untergebenen zusammen. Warum immer er, fragte sich Tom. Seine Todesser waren heute zu gar nichts zu gebrauchen. Sie waren ja noch nie besonders helle gewesen, doch bis jetzt hatten sie wenigstens immer bedingungslos gehorcht. Aber nun...
Bei den einfachsten Befehlen starrten sie ihn nur aus großen angsterfüllten Augen an. Ob das eine neue Art von Widerstand war? Egal, ihn trieb es jedenfalls in den Wahnsinn. Außerdem fing seine Migräne wieder an...
Er bekam einen Tobsuchtsanfall.
“Sollen wir ihm sagen, dass er Parsel spricht?” fragte ein Todesser.
“Bloß nicht! Sei froh, dass wir in sicherer Entfernung sind.”
[img]http://www.zweipage.de/userdaten2/64994122/bilder/basic_instinkt_000.jpg[/img]
[b][color=darkgreen]~*~Kerkerschwester aus Leidenschaft ~*~[/color][/b]