newcommerbands

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

wie findet ihr solche bands/singer wie liza li, lafee, tokio hotel,....

scheisse! absolutes tieftstes niveauder musik!!!!
17
31%
naja find ich eher nervig
14
25%
interressiert mich nicht ist mir völlig egal
15
27%
ich find einige noch recht gut
9
16%
ich find die einfach klasse.... etwas besseres gibt es nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, weil die Bands mir relativ am Ar*** vorbeigehen. Ich seh` die eh nur noch, wenn sie zufällig irgendwo in der Tageszeitung oder so sind. Den Fernsehapparat kann ich ausschalten. <3
Und...*hehe* weil du sonst zu sehr mit uns übereinstimmen würdest und doch eine andere Stellungsnahme beziehen wolltest :D :?:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

So, hier werden größtenteils nur 4 Bands/Künstler genannt...Killerpilze, Laffee, Liza Li und Tokio Hotel.
Aber welche Newcomer gibt es überhaupt noch?
Es muss doch noch viel mehr geben?
Und wieso reden wir nicht über die?
Fallen die gar nicht auf oder findet man sie gar nicht so schlimm?
z.B. die Scissor Sisters...
Die hatten doch ein relativ berühmtes Lied...Also ich meine,das kannte man doch oder?
Die wurden hier kein einziges mal genannt...welche Newcomer gibt es denn noch?
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Scissor Sisters...naja mein Lied ist das ja nicht gerade, wenn ich mal nur auf das zu sprechen komme. Ich find den Mann einfach...der singt mir dann doch zu hoch Lach...ich finds witzig, wenn ich mit Freunden Spaß haben will...ansonsten
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Tetsu
KnieselKniesel

Beitrag von Tetsu »

fair hat geschrieben:
Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, weil die Bands mir relativ am Ar*** vorbeigehen. Ich seh` die eh nur noch, wenn sie zufällig irgendwo in der Tageszeitung oder so sind. Den Fernsehapparat kann ich ausschalten. <3
Und...*hehe* weil du sonst zu sehr mit uns übereinstimmen würdest und doch eine andere Stellungsnahme beziehen wolltest :D :?:
Nein, nicht unbedingt. xD
Ich hab das Thema nur schon so oft durchdiskutiert, dass es mich zu sehr langweilt, als dass ich dazu nochmal manisch lange Beiträge und Stellungnahmen beziehen würde.
Aber es ist vollkommen korrekt, dass ich soweit dazu die selbe Meinung habe, wie ihr alle.

Und ich kenne genau genommen auch nur TH, Killerpilze und LaFee. Wer Liza Li ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht mal.

Und da es sich hier wirklich nur um die qualitativ minderwertigen Newcomer dreht und weiterhin drehen wird, denke ich, dass der Versuch sich talentierteren und besseren Newcomern, die sich wirklich durchsetzen konnten, zuzuwenden scheitern wird. <D
Auch wenn`s in `nem gewissen Maß besser wäre. Die brauchen schließlich auch ein bisschen Propaganda.

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Keiner singt mehr auf Deutsch? Ähm - es wimmelt doch geradezu von diesen pseudo-deutschen Bands, die meistens zwar nur mittelmäßig singen können, dafür aber "echt" sind - im Sinne von Musik selber machen, Texte selber schreiben und nicht gecastet werden... genau das, was die meisten jetzt haben wollen, oder? Damit mein' ich jetzt nicht nur TH & Co., sondern z. B. auch Bands wie Silbermond, Juli, Sportfreunde Stiller, Killerpilze, Virginia Jetzt und irgendwie noch Tausend andere, deren Namen ich mir nicht merken kann (weil es ja genauso in ist, sich irgendwelche langen, merkwürdig anmutenden Namen zuzulegen).

Klingt jetzt alles ein bisschen negativ, weil das nicht besonders mein Musikgeschmack ist, aber ich find' gut, dass es zu dem Casting-Zeugs auch eine "Gegenbewegung" gibt...

Jacqueline Bittersweet
KnieselKniesel

Beitrag von Jacqueline Bittersweet »

Von den am anfang genannten Sängern/Bands halte ich eigentlich nichts!
Gibt dennoch ein paar Newcomer die ganz gute Musik raus bringen, aber von den deutschen Interpreten gibt es gerade niemanden, dessen Musik mir gefällt.
[img]http://img391.imageshack.us/img391/2504/81rr1.gif[/img]

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

Hay-Ling hat geschrieben:Tokio Hotel haben schon einige Songs auf englisch einegspielt... Zum einen den Hammersong (Ironie!) "Throught the monsoon", und dann noch was anderes. Sie haben auch schon Auftritte in Polen, Frankreich und England.
Und dann haben sie zur Feier von 50 Jahre BRAVO noch einen Beatles-Song namens "Instant Karma" verunst - ähm, gecovert. Klingt zwar wie der hinterletzte Mist, aber die meisten Fans vertreten trotzdem hartnäckig die Meinung, "TH haben diesem öden alten Song viel mehr Pep und Rhytmus gegeben!"
Tschuldigung, aber darf ich mal lachen?
loool von meiner cousine aus frankreich weiß ich, dass sie das zur zeit in der "bill ist ja soo süüüüüß-phase sind :D :D :D
(meine cousine hat das gott sei dank schon vor nem jahr festgestellt^^) jedenfalls scheinen die da zur zeit ganz gut anzukommen, aber ich schätz mal bei der mehrheit wird das auch nicht länger anhalten als hier xD

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

@Jacqueline Bittersweet...dann nenn doch irgendjemanden von den paar, die was gutes rausbringen bitte...Mich würde das mal echt interessieren!

Nessie
FeeFee

Beitrag von Nessie »

Sunrise Avenue is doch eine Newcomer Band.
Die find ich gut.

Also ich mag die Stimme des Sängers und auch die musik, die die machen...

Doch, also die würd eich sicher zu den guten packen, selbst wenn mri der Musikstil nciht so gut gefallen würde!

Ach ja, udn dann gibts ja auch noch die Killerpilze! Ich weiß ncih, ob das schon gesagt wurde. Die Musik mag ich nciht, aber sie sind mir tausend mal sympatischer al Tokio Hotel, einfach weil bei denen Schule vor musik kommt! Und das finde ich bei diesen Jungen "Dingern" wichtig! Bill udn Tom haben die Schule ja abgebrochen udn machen so eine Frenschule, aber das ist bestimmt nicht gut! Außerdem waren die killerpilze gerade in Afrika. ich weiß ncih, ob sie da Menschen geholfen haben, aber ich denke schon.(Ich lese gerade bravo udn da kommt das drin vor...) Jaaa!Sie unterstüzen dort den Aufbau einer Schule. Seht ihr, wie wichtig denen die Schule is?
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Na doll, mir sind die an sich egal, ich kann die Musik nicht ab...

Sunrise avenue...Ich mag seine Stimme an sich, aber ich habe heute Morgen genau hingehört und singen kann er nicht wirklich...Aber die bringen nen guten Song raus, den viele gerne hören, gut ist...
Wobei ich schätze, dass sie nicht noch so ein beliebtes Lied rausbringen und das kann ich auch nicht mehr so oft hören!

Gesperrt