fair hat geschrieben:Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, weil die Bands mir relativ am Ar*** vorbeigehen. Ich seh` die eh nur noch, wenn sie zufällig irgendwo in der Tageszeitung oder so sind. Den Fernsehapparat kann ich ausschalten. <3
Und...*hehe* weil du sonst zu sehr mit uns übereinstimmen würdest und doch eine andere Stellungsnahme beziehen wolltest

Nein, nicht unbedingt. xD
Ich hab das Thema nur schon so oft durchdiskutiert, dass es mich zu sehr langweilt, als dass ich dazu nochmal manisch lange Beiträge und Stellungnahmen beziehen würde.
Aber es ist vollkommen korrekt, dass ich soweit dazu die selbe Meinung habe, wie ihr alle.
Und ich kenne genau genommen auch nur TH, Killerpilze und LaFee. Wer Liza Li ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht mal.
Und da es sich hier wirklich nur um die qualitativ minderwertigen Newcomer dreht und weiterhin drehen wird, denke ich, dass der Versuch sich talentierteren und besseren Newcomern, die sich wirklich durchsetzen konnten, zuzuwenden scheitern wird. <D
Auch wenn`s in `nem gewissen Maß besser wäre. Die brauchen schließlich auch ein bisschen Propaganda.