Nach Harry Potter...

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wirst du nach Harry Potter noch das Forum, sowie die Site besuchen

Ja klar beides, denn hier sind so nette leute, und es gibt ja auch noch die Filme =)
96
87%
Nein ich denke nicht, denn nach teil 7. ist HP abgeschlossen.
5
5%
Nur das Forum, weil ich denke, dass es auf der Site nicht viel neues geben wird
4
4%
etwas anderes (bitte hinschreiben)
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

emerentia_tonks
ThestralThestral

Nach Harry Potter...

Beitrag von emerentia_tonks »

Hallöööööle x) mich würde mal interessieren ob ihr nach dem 7. teil von HP euch auch so ,nachdem ihr den schock verkraftet habt das der und der gestorben sind , von HP löst und nich mehr lest/guckt und auch nich mehr die Site oder das forum besucht.
also ich denke schon denn hier sind so tolle leute (SFM <3) ich hoffe nur das diese leute auch noch ein paar ange jährchen =) hierbleiben...
alsoooo schriebt mir your answers x)
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

ja, ich denke schon, dass ich hier noch reegelmäßig herkommen werde. Hier sind nette Leute und eine gute Atmosphäre. Außerdem geht es hier ja nicht nur um die Bücher und wie du schon sagtest, die Filme gibts ja auch noch.
Allerdings kann ich nicht ganz sicher sein: Wenn nach dem siebten Band nur noch wenige Leute hier sind und das ganze (Forum und Site) langsam außeinanderbröckelt, weil sich niemand mehr mit HP befasst, werde ich wohl auch nicht bleiben ...
:cry:
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Für mich ist HP nach dem 7. Buch nicht abgeschlossen. Wie gesagt, zum einen Teil gibt es die Filme...aber naja, das war für mich nicht das Thema. Ich denke schon, dass ich hier noch herkommen werde, obwohl ich das nicht garantieren kann xD...naja wie gesagt, ich denke.
Auf jeden Fall sind hier liebe Personen, mit denen man auch sonst schreiben kann. Die Frage wäre ja wohl auch, ob Gina das hier alles weiterführt, was ich doch hoffe...Naja ich schreib dann mehr bei Beliebe, bin total ausgepowert :(
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Harry Potter wird ja nach Abschluss des 7. Bandes nicht sofort out. Und wir müssen dann ja noch den 7. Band und die Gesamtzusammenhänge der ganzen Geschichte erörtern :D . Es werden sicherlich nicht alle Fragen geklärt sein. Ich denke, ich werde noch sehr lange Harry-Potter-Fan bleiben und außerdem gibt es hier ja auch viele Threads, die nichts oder wenig mit Harry Potter zu tun haben und trotzdem interessant sind. Und außerdem bin ich auch nicht nur wegen dem Forum hier. Ich will trotzdem in höhere klassen versetzt werden, weiterhin die schönen Rätsel lösen, ...

@fair: Ist ja ein schrecklicher Gedanke, dass Gina aufhören wollen könnte! Ich hoffe mal nicht! Allerdings glaube ich es auch kaum, hier steckt so viel Arbeit drin ... Aber falls irgendwann keine Besucher mehr kommen ... Naja, ich werde bleiben! :D

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

ich werde auf jeden fall noch hierher kommen es ist ja nicht so das mit dem letzten band zack aus und schluss ist kapitel harry potter abehakt...man wird noch lange damit zu tun haben außerdem ist im 7. band bestimm eine menge was gesprächstof bedarf...^^
ich freu mich

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

ich hoffe das die die schreiben ich bleibe auf jeden fall das sie es dann auch wirklich tun! so ne leeren versprechungen kann ich nämlich absolutly nich ab^^
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ja, klar! :D

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

sicher werd ich danach auch noch hier sein ... erst wenns GH gar nicht mehr gibt komm ich nimma (auch irgendwie logisch :engel: )

ausserdem hab ich hier so viele neue nette leute kennen gelernt und so bleibt zumindest etwas der kontakt bestehen falls man noch kein msn, icq oder sonst was ausgetauscht hat.

und nach dem 7. teil könnte man ja selbst noch ein paar sachen überlegen, so alla:

was wäre wenn,....
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

natürlich komm ich dann immer noch xD
muss ja schließlich 7 jahre absolvieren *lol*
außerdem, hab ich hier schon soo viele freundschaften geschlossen und da wird man bestimmt immer zusammen im forum schreiben^^
ich würd die seite echt vermissen...
und emmi xD nee.. ich mach das natütlich wirklich *lol*

Keiko
GhulGhul

Beitrag von Keiko »

Ich bin auch ziemlich sicher, dass ich dann noch herkommen werde! Das schoene an Buechern ist doch, dass sie nicht auf der letzten Seite enden! :wink:
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Gesperrt