OMG Ô,ô wenn ich nur an Geräteturnen denke...
:x I HATE IT!!!!! Ansonsten liebe ich Sport
Hab 5 Jahre LEICHTATHLETIK gemacht 'nd spieLe seid 7 Jahren HandbaLL... aLso BaLLspieLe an sich sind geiL
Ham' 3x die Woche Sport soOoOo geiL...
Eig. besteht mein Leben aus Sport^^
Jeden Tag mach' ich was.. naja in den Ferien weniger^^
[size=75]"Gib jedem Tag die Chance,der schönste im Leben zu werden!"[/size]
ich hab gerade an meine kümmerliche versuche ein anspiel unten beim badmintonzu machen.....lach... gott ist das peinlich ich treff den ball ja nicht mal.... der ist mir einfach zu klein... bin mir wohl einfach nen grossen volleyball gewohnt lol haha ich und badminton
Find ich cool, dass so viele die gleiche Meinung wie ich haben unte.
In meiner Klasse sind alle voll Sportbegeistert. Die kucken mich immer voll entgeistert an wenn ich sage, dass ich keinen Bock auf Sport habe.[/b]
Ist bei mir nicht so. Meistens kommt dann "Ich auch nicht..." Schulsport ist bei uns auch immer eine Katastrophe. Da wir eher weniger Sportbegeisterte haben, macht keine was, oder er macht es nicht richtig. Wenn es heßt "Ok, fünf Minuten dehnen" Stehen alle rum und quatschen^^
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
Dehnen? Jep das ist bei uns auch so eine Sache. Wir sind nicht so (wenn ich von wir reden kann), dass wir uns viel bewegen. Aber wenn wir wirklich n Sport machen...z.b. Volleyball, etc. dann macht auch jeder was. Mit viel Lärm, schreien, lachen und blödeln aber immerhin
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Ich spiele auch Handball und hab 2-mal pro woche training! unsere trainer wollen uns jetzt sooo hart trainieren das wir unter die ersten drei plätze kommen!! Das ist echt hart! Naja aber das wochenende ist echt entspannend!!
Pepe hat geschrieben:Ich spiele auch Handball und hab 2-mal pro woche training! unsere trainer wollen uns jetzt sooo hart trainieren das wir unter die ersten drei plätze kommen!! Das ist echt hart! Naja aber das wochenende ist echt entspannend!!
ICh spiele auch handball
Sind jetzt Meister geworden in der saison kein spiel verloren ... das training sieht dementsprend aus und jetzt läuft gerade die Qualie für die negste saison... Verbandsliga haben wir schon sicher mal sehen obs für die oberliga reicht! Naja ... egal wo wir dann spielenab c-jugend :
3 mal die woche training
Kreisauswahltraining
HVNtraining
Spiele
...
Also ich glaube 4-5 mal die woche wird dann altag!