Hermine Granger

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Gott sei Dank gibts noch Menschen die sie nicht gleich als hübsch bezeichnen. Natürlich ist Hermy auf ihre Weise schön, aber nicht so außergewöhnlich. Wie dann Beiträge folgen mit: "sie ist ja sooooo hübsch". Irgendwie denk ich da immer an Emma und frag mich, wieso alle ihr Bild auf Hermy komplett übertragen. Find ich schade...

@Hay: jep ich find das macht sie symphatisch. Einfach weil ich auch n klein wenig so bin :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Tja, wenn man so dr�ber nachdenkt, stimmt das eigentlich :?
Aber ich stell mir ihre Haare immer so cool vor...
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoL ihre Haare? Naja...ich stell mir die buschig und unentwirrbar vor. Doch seit da Emma da ist, verschwindet das Bild immer mehr....

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

fair hat geschrieben:LoL ihre Haare? Naja...ich stell mir die buschig und unentwirrbar vor.
So stell ich sie mir auch vor, was bedeutet, so wie meine eigenen. Die sind auch buschig und unentwirrbar (naja, zumindest oft). Allerdings sind meine rot. :D
Ich finde jedoch, dass Emma in den ersten beiden Filmen meinem Bild von Hermine recht ähnlich war. Nur inzwischen hat sie sich eben auch verändert.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Hm stimmt. nur hat sich die Hermy im Buch auch verändert... obwohl ich nicht weiß ob das irgendwie mehr in meinem Kopf entstanden ist, oder auch wirklich so extrem...bin mir da nicht sicher, wie viel ich selbst dazu"gedichtet" hab. Naja...LoL
Hast du von natur aus rote haare *toll find* :D ?

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Jep, im 1. und2. Film sah sie mehr anch Hermine aus, danach hat sie sich verändert... Ich finde es auch ok, ich würde Emma gegen keine andere Hermine eintauschen. Ich kann es auch irgendwie verstehen das Emma lieber so rumlaufen will. Aber wenn dann die eigene Vorstellung so kaputt geht, ist das schade.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Jep...die geht aber so langsam kaputt, das man es gar nicht merkt, wenn man das so sagen kann. Und noch ist sie ja da...naja ich mag Emma! Wirklich! Und ich find sie total passend *lächel*

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ja, meine Haare sind natur :D Mir gefallen die Farbe auch, ich würde keine andere haben wollen.

Mir kommt das Aussehen der Schauspieler zum Glück nie in den Weg meiner eigenen Vorstellung. Aber ich glaube das liegt daran, dass ich die Bücher sehr viel besser kenne. Und auch schon länger. Meine eigene Vorstellung existierte eben schon bevor es die Filme gab und hat sich auch nicht mehr groß verändert.

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Geht mir auch so. Nur, weil die Leute in den Filmen anders aussehen, als ich sie mir vorgestellt hab, verändern sich doch nicht die Bilder in meinem Kopf.
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Jep, die Bilder verändern sich bei mir auch ncith, beim lesen zum Beispiel seh ich meine eigenen Bilder vor mir. Aber das dann solche Klischees entstehen - "Hermine ist sehr hübsch" - finde ich ein bisschen schade.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Antworten